“Muss nicht zwingend. Laufen ist besser.” 3 von 5 Sternen

Art: Wandertouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss nicht zwingend. Laufen ist besser.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Stadtrundfahrt in Frankfurt würde ich nicht weiterempfehlen. Man sitzt in einem klassischen Hop-On-Hop-Off Bus (gibt nicht sehr viele in Frankfurt) und wird durch Frankfurt gefahren. Im Bus findet man nichts persönliches, die Audioguides sind auch nicht sehr professionell gestaltet. Ausserdem kratzen sie für mein Empfinden - wie fast alle Guides in solchen Bussen wegen der begrenzten Zeit - zu sehr an der Oberfläche. Der Preis bewegt sich mit 15 Euro im normalen Rahmen für solche Touren. Man sollte jedoch immer einen Reiseführer parat haben um etwas tiefer einzusteigen. Kleiner Tipp: Frankfurt ist gar nicht gross genug als dass man solche Touren anbieten müsste. Hier lohnt es sich eher, ein wenig mehr Zeit mitzubringen und dann die Stadt zu Fuss zu erkunden.

Aufenthalt September 2010

Reisende, die sich City Sightseeing Frankfurt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen
Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im City Sightseeing Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Sightseeing Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.