“Zentrale Lage und dennoch ruhig mit ausreichendem Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Topas Hotel

Topas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Topas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 88, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 105 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Heidelberg
“Zentrale Lage und dennoch ruhig mit ausreichendem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Hotel ist gut erreichbar. Leider hatte ich ein Raucherzimmer, das mit Duftspray den Rauch verdecken sollte. Das war sehr unangenehm. Eher einfache Ausstattung, dafür geräumig.
Frühstück empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business

San Francisco, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich verbrachte letztes Wochenende eine Nacht hier auf der Durchreise. Das Hotel liegt sehr nahe am Hauptbahnhof, aber in einem ordentlichen, relativ sauberen Viertel. Es ist deutlicherweise ein Budget-Hotel und überwiegend durchschnittlich. Die Zimmer sind von angemessener Größe für euopäischen Budget-Standard, aber die Möbel und Teppiche sind alt und müssten ersetzt werden. Es gibt keine Klimaanlage, und es herrscht ein ziemlicher Straßenlärm, daher könnte es im Sommer für leichte Schläfer problematisch sein. Die Internetgeschwindigkeit war mittelmäßig mit vielen Aussetzern. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Im großen und ganzen nichts spektakuläres, aber eine durchschnittliche Billiglösung.

Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Es liegt nur 5 Min. vom Frankfurter Hauptbahnhof.
Sauberes Zimmer und Bad.
Gratis Wi-Fi-Service am Hotelempfang.
Das Empfangs- und übrige Personal ist freundlich zu ausländischen Reisenden.
Frühstück ist OK, es gibt verschiedene Brotsorten, Joghurt, Obst, Schinken, warme Getränke.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.jp auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chania, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Nachdem wir lange bei Tripadvisor gesucht hatten, entschieden wir uns dafür, eine Woche Urlaub in diesem Hotel zu buchen ... was wir keine Minute lang bereuten!
Das Zimmer war vor kurzem renoviert worden, sehr sauber, gemütlich, geschmackvoll und mit sehr guten Matratzen. Ein zufriedenstellendes Frühstücksbuffet (wir mochten beide die Dame, die den Kaffee servierte..!!) ... und für die Faulen gibt es eine Pizzeria nur 3 m vom Eingang entfernt. Das Personal war höflich und hilfsbereit, der Empfang 24 Stunden geöffnet. Der Parkservice (unterirdische Garage in einem Gebäude gegenüber dem Hotel) zu einem sehr vernünftigen Preis ersparte uns eine Menge Unannehmlichkeiten! Das Hotel liegt neben dem zentralen U-Bahnhof / Hauptbahnhof... was die Bewegung erleichtert; natürlich nicht das beste Viertel in der Frankfurter Innenstadt (aber um einiges besser als andre Innenstädte).
Im großen und ganzen ist dies vielleicht kein Luxushotel, bietet aber hohe Qualität in allen grundlegenden Diensten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Positiv ist der Preis für die Lage zu erwähnen. Da ich mit einem Auto kam, dass nicht in ein Parkhaus passte, erwies sich die Parkplatzsuche als etwas problematisch. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Das Zimmer war sehr klein und es roch etwas nach altem Qualm, wie ein ehemaliges Raucherzimmer bei dem die Wände nur übergemalt waren. So musste ich die ganze Nacht das Fenster auflassen( ich hatte ein Zimmer zur Straße hin) . Deshalb kam ich nicht so richtig zum schlafen,da es da unten ziemlich laut zuging.
Frühstück war nicht überwältigend aber in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Business
Aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Durch seine Lage nur eine Straße vom Hauptbahnhof ist dieses Hotel sehr leicht erreichbar. Es liegt ideal, wenn man die nahegelegene Messe für eine Konferenz oder Ausstellung besucht.
Während das Zimmer ziemlich klein war, war es sauber und trotz der Lage zur Straße sehr ruhig. Das Bad war sauber und in gutem Zustand. Es war ziemlich heiß, als ich dort war, also war bei der fehlenden Klimaanlage im Zimmer der große Ventilator in allen Zimmern sehr willkommen. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, worin man Saft usw. aufbewahren kann, aber keine Minibar. Alle Zimmer haben einen Zimmersafe; den Schlüssel bekommt man am Empfang. Gratis Wi-Fi mit einer einigermaßen guten Verbindung.
Das Frühstück ist kontinental und ausreichend, aber mit einer ziemlich begrenzten Auswahl.
Das Personal war freundlich und jederzeit bereit zu helfen.
Wenn es einen Nachteil gibt, dann die Lage. Die Nähe zum Bahnhof bedeutete, dass es einige "unerwünschte Personen" in der Umgebung gab. Die Straße, an der das Hotel liegt, ist ziemlich schlecht beleuchtet, und man kann sich ziemlich unangenehm fühlen, wenn man allein unterwegs ist.

Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich hatte ein sehr gutes Erlebnis mit einer Übernachtung in diesem Hotel! Der Empfangsservice war sehr gut, ich hatte ein gutes, sauberes Zimmer, der Preis war sehr günstig für die Hotelkategorie, und die Lage war sehr praktisch für meine Reise durch die Stadt.
Das Frühstück ist gut, aber ich finde, man könnte die Gerichte besser arrangieren, da es für jemanden, der es zum erstenmal versucht, etwas verwirrend sein kann, die einzelne Gerichte zu finden.
Ich würde sicher wieder in diesem Hotel wohnen, wenn ich das nächste mal nach Frankfurt komme.

Sie waren bereits im Topas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topas Hotel

Anschrift: Niddastrasse 88, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Topas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Venere, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Topas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Topas Frankfurt Am Main
Topas Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Topas Hotel

Wenn Sie Topas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.