Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr als ordentlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Topas Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Topas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Topas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 88, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 107 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Chania, Griechenland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Mehr als ordentlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Nachdem wir lange bei Tripadvisor gesucht hatten, entschieden wir uns dafür, eine Woche Urlaub in diesem Hotel zu buchen ... was wir keine Minute lang bereuten!
Das Zimmer war vor kurzem renoviert worden, sehr sauber, gemütlich, geschmackvoll und mit sehr guten Matratzen. Ein zufriedenstellendes Frühstücksbuffet (wir mochten beide die Dame, die den Kaffee servierte..!!) ... und für die Faulen gibt es eine Pizzeria nur 3 m vom Eingang entfernt. Das Personal war höflich und hilfsbereit, der Empfang 24 Stunden geöffnet. Der Parkservice (unterirdische Garage in einem Gebäude gegenüber dem Hotel) zu einem sehr vernünftigen Preis ersparte uns eine Menge Unannehmlichkeiten! Das Hotel liegt neben dem zentralen U-Bahnhof / Hauptbahnhof... was die Bewegung erleichtert; natürlich nicht das beste Viertel in der Frankfurter Innenstadt (aber um einiges besser als andre Innenstädte).
Im großen und ganzen ist dies vielleicht kein Luxushotel, bietet aber hohe Qualität in allen grundlegenden Diensten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

114 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    51
    35
    8
    2
Bewertungen für
4
36
26
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Positiv ist der Preis für die Lage zu erwähnen. Da ich mit einem Auto kam, dass nicht in ein Parkhaus passte, erwies sich die Parkplatzsuche als etwas problematisch. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Das Zimmer war sehr klein und es roch etwas nach altem Qualm, wie ein ehemaliges Raucherzimmer bei dem die Wände nur übergemalt waren. So musste ich die ganze Nacht das Fenster auflassen( ich hatte ein Zimmer zur Straße hin) . Deshalb kam ich nicht so richtig zum schlafen,da es da unten ziemlich laut zuging.
Frühstück war nicht überwältigend aber in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aberdeen
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Durch seine Lage nur eine Straße vom Hauptbahnhof ist dieses Hotel sehr leicht erreichbar. Es liegt ideal, wenn man die nahegelegene Messe für eine Konferenz oder Ausstellung besucht.
Während das Zimmer ziemlich klein war, war es sauber und trotz der Lage zur Straße sehr ruhig. Das Bad war sauber und in gutem Zustand. Es war ziemlich heiß, als ich dort war, also war bei der fehlenden Klimaanlage im Zimmer der große Ventilator in allen Zimmern sehr willkommen. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, worin man Saft usw. aufbewahren kann, aber keine Minibar. Alle Zimmer haben einen Zimmersafe; den Schlüssel bekommt man am Empfang. Gratis Wi-Fi mit einer einigermaßen guten Verbindung.
Das Frühstück ist kontinental und ausreichend, aber mit einer ziemlich begrenzten Auswahl.
Das Personal war freundlich und jederzeit bereit zu helfen.
Wenn es einen Nachteil gibt, dann die Lage. Die Nähe zum Bahnhof bedeutete, dass es einige "unerwünschte Personen" in der Umgebung gab. Die Straße, an der das Hotel liegt, ist ziemlich schlecht beleuchtet, und man kann sich ziemlich unangenehm fühlen, wenn man allein unterwegs ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mumbai (Bombay), Indien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich hatte ein sehr gutes Erlebnis mit einer Übernachtung in diesem Hotel! Der Empfangsservice war sehr gut, ich hatte ein gutes, sauberes Zimmer, der Preis war sehr günstig für die Hotelkategorie, und die Lage war sehr praktisch für meine Reise durch die Stadt.
Das Frühstück ist gut, aber ich finde, man könnte die Gerichte besser arrangieren, da es für jemanden, der es zum erstenmal versucht, etwas verwirrend sein kann, die einzelne Gerichte zu finden.
Ich würde sicher wieder in diesem Hotel wohnen, wenn ich das nächste mal nach Frankfurt komme.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir (2 Personen) haben dieses Hotel in Frankfurt bereits zweimal gebucht. Nach der ersten Buchung wollten wir ihm nochmal eine Chance geben, vor allem, da es recht günstig ist und nahe am Hauptbahnhof liegt.

Insgesamt bleibt aber leider ein negativer Eindruck zurück, was das wichtigste Kriterium eines Hotels angeht: die Schlafqualität. Die Betten waren nicht bequem, die Matratzen viel zu weich, die Decken unangenehm drückend. Mit geschlossenem Fenster war es stickig, mit geöffnetem Fenster die gesamte Nacht durch derart laut, dass an Schlaf nicht zu denken war.
Der Fernseher war winzig und nicht wirklich zum fernsehen geeignet.

Als Nichtraucher fiel sehr negativ auf, dass die Lobby abends stark verqualmt war und man beim Betreten des Hotels einfach möglichst schnell durch sein wollte.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück war okay, wenn auch für deutsche Verhältnisse etwas mau. Eier gab es nicht, dafür aber Wurst, Cerealien und diverse Brotsorten, Kaffee (nicht sehr gut), Saft und Milch.

Wir würden das Hotel wegen den angesprochenen Punkten keinesfalls wieder buchen. Da Gewohnheiten (was Matratzen angeht) individuell sind, haben wir den Gesamteindruck als befriedigend bewertet.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Eine sehr preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit mitten in Frankfurt. Und obwohl so nah am Bahnhof gelegen, in "friedlicher" Umgebung und erstaunlich ruhig (vor allem die Zimmer, die nach hinten gelegen sind). Der Empfang ist außerordentlich herzlich, Frühstück gut -natürlich dem Preis angemessen- und die Zimmer in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt sind die Einzelzimmer ziemlich klein, aber für einen Kurztrip auf jeden Fall empfehlenswert, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach sehr gut ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Hotel in die Nähe von Frankfurter Hauptbahnhof( ungefähr 8 geh Minuten). Nette und höfliche Bedienung 24 Stunden anwesend. Zimmer nicht besonders groß oder modern. Zimmer war ein klein bisschen zu heiß, kein Airconditioning aber ein Ventilator wurde zur Verfügung gestellt. Al das elementare ist anweßend. Sowie gratis wifi. Kein Doppelbett aber zwei einzelbetten die gegeneinander geschoben waren. Nicht geeignet für Familie mit Kinder. Frühstück ist nicht besonders reichhaltig aber es genügt. Parken kann Mann auf reservierte Parkplätzen in ein Parkhaus direkt in die Nähe. Kosten 9, 00 pro Tag.
In die direkte Gegend ist kein gemütliche Kneipe oder Restaurant. Mit zehn geh Minuten hat Mann Restaurants und Kneipe.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Topas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Topas Hotel

Anschrift: Niddastrasse 88, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 170 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Topas Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Topas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Topas Frankfurt Am Main
Topas Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Topas Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Topas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.