“Freundliches Personal, einfache Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eazires Royal City Hotel

Eazires Royal City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eazires Royal City Hotel
Wallstrasse 17, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Nr. 166 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Florence, oregon
“Freundliches Personal, einfache Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Einfache Unterkunft, sauber. Gute Lage, einfacher Fußweg über die Brücke zum Römer. Kurzer Fußweg vom Hauptbahnhof im Süden. Nahe am Nachtleben, Bars, Apfelwein-Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich, spricht gutes Englisch und tut sein Bestes, um sicherzustellen, dass man alles hat, was man braucht. Es gibt ein Sonderangebot für drei Nächte, Freitag bis Sonntag, das sich sehr lohnt. Man sollte allerdings auf jeden Fall per E-Mail oder Telefon danach fragen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Hotels befinden sich in einer guten, ruhigen Lage (vermutlich 3 Sterne) und das Zimmer war sauber und verfügte über eine zufriedenstellende Matratze. Wir fanden die Mitarbeiter sehr freundlich, die alles für uns getan haben, was sie konnten. Sie haben uns auf verschiedenste Weise geholfen, bspw. indem sie uns mit Informationen zur Umgebung versorgt oder uns eine Tasse Tee gemacht haben. Das Frühstück ist einfach, aber gut. Nahverkehrsmittel sind binnen 10 Minuten vom Hotel aus zu erreichen, auch Läden und Restaurants befinden sich ganz in der Nähe. Es wäre jedoch schön, wenn man einen Wasserkessel auf dem Zimmer hätte, um sich eine Tasse Tee machen zu können. Ich würde dieses Hotel mit Sicherheit empfehlen und dort wieder buchen.

Sie waren bereits im Eazires Royal City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eazires Royal City Hotel

Anschrift: Wallstrasse 17, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 166 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eazires Royal City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eazires Royal City Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Eazires Royal City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.