“Durchaus empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Voltastrasse 29, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Durchaus empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Der Empfang freundlich, die Zimmer sauber, angenehm und modern - , die Lage etwas abseits der Innenstadt, aber mit ÖPNV Anbindung und Taxistand vor der Tür. Und fast an der Messe. Aufmerksame Bedienung in der Bar - alles so, wie es sein soll.

Um Mitternacht war der Barbetrieb allerdings zu Ende - etwas kurz für einen Samstagabend, zumal noch gut 20 Gäste anwesend waren. Auch den Außenbereich / Biergarten konnte man nicht mehr benutzen - wegen der Nachbarn. Etwas übereifriges Sicherheitspersonal drohte nach 23 Uhr soagr mit der Polizei, falls wir jetzt nicht sofort reinkämen. Kann aber auch sein, dass er meinte, die Nachbarn holen die Polizei, falls noch jemand auf der Terrasse sei.

Frühstück sehr ordentlich; alles absolut frisch und lecker. Internationaler Standard. Frühstücksraum ist wohl etwas klein, wenn das Hotel gut gebucht ist.
Es ist sicher nicht das tollste Hotel in Frankfurt, aber durchaus empfehlenswert.

Zimmertipp: Zur Straße raus ist es lauter (Straßenbahn), Fenster isolieren aber gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Stefan A, General Manager von Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserem Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe.
Ihre vorwiegend positive Bewertung und Zufriedenheit freut uns sehr und ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung.

Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Absolutes Rechnungschaos.
Unfähige Mitarbeiter mit leeren Versprechungen.
Ungenügende Beschilderung zur wechselnden Frühstücksraumlage.
Falsche Minibar Nutzung angegeben.
Keine Kundenkommunikation auf Mailanfrage

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Stefan A, General Manager von Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe.
Dass Sie Anlass zur Kritik hatten, tut mir leid!

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe.
Ich darf Ihnen versichern, dass ich in meinem Team die von Ihnen kritisierte Punkte besprochen habe.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen

Ludenscheid, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Schönes Zimmer, die Kaffeemaschine sollte besser ausgetauscht werden (besser Nespresso). Das Auschecken war zu Zeitaufwendig, die junge Dame an der Rezeption hatte wohl keinen guten Tag. Zimmerservice TOP!

Zimmertipp: priorityroom
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Stefan A, General Manager von Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

Dass Sie auch ein wenig Anlass zur Kritik hatten, tut mir leid!

Was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft werde ich zusammen mit meinem Front Office Manager verstärkt das Team zu ständiger Freundlichkeit animieren.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel liegt sehr gut zur Messe Frankfurt und in die Innenstadt von Frankfurt. Die Zimmer sind normal eingerichtet mit sehr schönen Bädern. Das Hotel verfügt über 2 Gebäude. Das Frühstück ist sehr gut, die Bar lädt am Abend auf einen Basacker ein

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Mercure Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und geben das Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Stefan Ader / Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Anschrift: Voltastrasse 29, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 48 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Frankfurt Messe
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.