“Mehrtägige Veranstaltung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Voltastrasse 29, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 105 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
“Mehrtägige Veranstaltung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren über insgesamt 6 Tage Tagungsgäste im Mercure und haben Höhen und Tiefen miterlebt. Das Essen und die Kaffeepausen waren stets gut präsentiert, abwechslungsreich und ansprechend. Das habe ich schon deutlich schlechter erlebt. Die Räume im EG waren auch alle in Ordnung, aber dennoch gab es viele Dinge die nicht ganz so toll waren:
Servicequalität: Das Auffrischen der Getränke geschah nie von alleine, wir mussten ständig nachfragen. / Meetingräume Keller: Sehr klein, kleine Fenster, war nicht wirklich schön da länger zu sein. / Freundlichkeit der Mitarbeiter: Auch durchwachsen, von unglaublich kundenorientiert bis komplettes Desinteresse war alles dabi. / Beamer: Katastrophe, extrem schlechte Bildqualität mit Wackelkontakten.

Insgesamt überwiegt das Negative, obwohl das Potential deutlich Richtung oben zeigt!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Stefan A, General Manager von Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Paulonkor,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe – und mit Bedauern, da Sie mit Ihrem Aufenthalt und der Tagung bei uns nicht ganz zufrieden waren.

Ich werde diesbezüglich mit unserem Restaurantleiter sprechen, damit die Mitarbeiter aus dem Restaurant und Tagungsbereich sensibilisiert werden. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen ernst genommen werden und dies in keinster Weise unseren Standards entspricht.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Verbindung mit einem angenehmen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näherkommen.

Bitte überzeugen Sie sich bei einem künftigen Besuch von den Verbesserungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Ader/ Hoteldirektor

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Geschäftshotel, mit dem man nichts verkehrt machen kann. Ausgezeichnete Lage zur Messe. Überdurchschnittlich freundliches Personal. Sehr gute Zimmerqualität mit meist neu renovierten großen Duschen. Große Flachfernseher und Kapselkaffeemaschinen auf jedem Zimmer. Dadurch, dass alle Zimmer Balkon haben, keine Gefahr in ein "echtes" Raucherzimmer zu geraten. Gute Bar - am besten das Frühstück meiden, da zu teuer und das Geld nicht wert.
Neuerdings mit kostenlosem WLAN, endlich! Leider kein Sky Sport mehr auf den Zimmern.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Kavauer,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe.
Über Ihren positiv bewerteten Aufenthalt freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Stefan Ader
Direktor / General Manager
Buchs Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nahe zu der Messe, Strassenbahn oder S-Bahn.
Die Zimmer sind hell und freundliche eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Frühstuckbuffet war sehr gut.
Das nächste mal in Frankfurt buche ich wieder dieses Hotel

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Dass man in Messe-Städten wie Frankfurt Abstriche bei den Hotels machen muss, stelle ich immer wieder fest. Das Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe liegt - für mich günstig - in der Nähe der Theodor-Heuss-Allee, an der sich viele Firmen und etliche Banken befinden.

Erste Überraschung bei der Anreise ist nicht ersichtlich, welches der beiden Gebäude mit dem Hotel-Namen die Rezeption oder das eigene Zimmer beherbert. Also einmal um den Block gefahren, tatsächlich eine Einfahrt zur Hotel-Tiefgarage gefunden und mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss gefahren. Leider das falsche Gebäude erwischt, die Rezeption war unbesetzt. Über die Straße, ins andere Gebäude, dort an der Rezeption erfahren, dass es sogar noch ein drittes Gebäude gibt, das Hotel-Zimmer beherbergt. Positiv: damit ich nicht umparken oder meine Sachen zweimal über die Strasse tragen muss, um ein Zimmer im anderen Gebäude gebeten und auch bekommen.

Das Zimmer lag im Erdgeschoss, war sauber, das Bad relativ neu, die restliche Ausstattung versprühte den Charme der Neunziger. Das Fenster ging auf einen betonierten Innenhof. Als Fernseher immerhin ein Flachbildschirm, allerdings ein älteres Modell, das zum Umschalten unerträglich lange brauchte. Positiv: Kaffeepad-Maschine auf dem Zimmer. Außerdem ist WLAN kostenlos in einer kastrierten Variante (max. 1MBit/s?) verfügbar. Immerhin, früher gehörte Mercure zu den Hotelketten, die unverschämte Preise für WLAN verlangt haben. Die Businesskasper haben es ja...

Frühstück (nicht gebucht) und Tiefgarage (22€ pro Tag) sind allerdings immer noch extrem teuer.

Alles in allem für eine Übernachtung okay. Sollte ich nochmal ein Hotel in der Ecke von Frankfurt benötigen, würde ich das Radisson in der Nähe probieren oder wenigstens darauf achten, ein Zimmer im Haupthaus zu bekommen und dort zu parken.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude (quer über die Kreuzung vom Haupthaus) scheinen älter zu sein als die im ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

- 12 Minuten zum Hbf mit der Strassenbahn
- Strassenbahnstation praktisch vor dem Hotel
- S-Bahnhof in 10 Minuten zu Fuss erreichbar
- Check In sehr speditiv
- Zimmer in der Residenz (schräg über die Strasse gelegen)
- Zimmer sehr ruhig
- gut geeignet für Kurzaufenthalt (Messebesucher oder City-Weekend)

jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein selten schlechter Service! Ewig lange gewartet, bis man zum Tisch geführt wurde obwohl das Restaurant mittags leer war (auch ein Zeichen!). Man wollte uns partout zum Büffetessen drängen, obwohl ich mit Kunden da war und eine Karte da weitaus angenehmer ist. Nach dem 10. Mal hatte man uns erhört und die karte gebracht. Zur Strafe haben wir eine gefühlte Ewigkeit aufs Essen gewartet. Eine gepflegte Unterhaltung war nicht möglich, da die Kellnerin 100 Tische nebenan decken musste und ständig laut mit den Gläsern klimperte.
NIE WIEDER!

Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Anschrift: Voltastrasse 29, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 52 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Frankfurt Messe
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.