“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Voltastrasse 29, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 112 von 263 Hotels in Frankfurt am Main

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Tipp: Unbedingt im Haupthaus essen! Schöne große Terasse und schöne Inneneinrichtung. Im Nebengebäude gegenüber ist der Frühstücksraum im Untergeschoß. Ich hatte ein Zimmer in einem dritten gebäude etwa 75 Meter vom Hauptgebäude entfernt. Der Ausblick war schön auf einen alten Baum in einem Innenhof. Das Zimmer wahr ruhig, so dass ich trotz Frankfurter Innenstadt mit offenem Fenster schlafen konnte. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Leider kann ich keine Bewertung abgeben. Es war eine Katastrophe. Als ich ins Hotel kam war es trotz bestätigung ausgebucht. Ich wurde nach mitternacht ins Nahe Novotel eingebucht, wo die Nacht die nahen Züge laufend durch mein Zimmer "fuhren" und ich nicht schlafen konnte. Feststellen mußte ich auch, daß mir in meinem Konto nicht einmal der Aufenthalt bestätigt wurde. Bitte um Prüfung.
Trotzdem werde ich das Hotel noch einmal testen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Erlenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Großes Hotel in direkter Messenähe.
Parkgarage darunter sehr eng, voll, teuer!
Beim Check In habe ich ein Raucherzimmer bekommen, obwohl Nichtraucher erbeten, wurde dann aber sofort getauscht, leider roch trotzdem der Gang sehr stark nach Rauch oder Muff, da nur die andere Gangseite!
Concierge leider unfähig, auf die Frage nach UBahn-bzw. Busverbindungen in der Nacht erhielten wir völlig falsche Auskunft. Hatten uns für die Rückfahrt dann die Fahrkarte gekauft, erst auf dem U-Bahnsteig merkten wir dann, dass keine Bahnen mehr fahren! Also Karten umsonst gekauft. Als ich am nächsten Tag denselben Concierge darauf ansprach, erhielt ich nur ein Schulterzucken! Unfähig!
Frühstücksbuffet reichhaltig, aber für 28 Euro absolut kein gerechtfertigter Preis.
Das Rührei war das schlechteste, das wir je gegessen haben, der Bacon schmeckte ranzig.
Tee durfte man nicht selber holen, sondern mußte sagen, welchen man mag, da es aber ca 30 Sorten Auswahl gegeben hätte, die einem aber nicht bekannt waren, gabs halt nur "Standard". Könnte man echt besser regeln.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr gut geschult.
Das Zimmer abgewohnt und muffig. Das Doppelbett mit einer dünnen Decke und einem Kissen für eine Einzelnutzung zurecht gemacht. Alles in allem, im Vergleich zu den amerikanischen Mitbewerbern leider typisch für den Ruf den Accor in Deutschland hat.
Dagegen die Küche eine sehr große positive Überraschung. Hervorragendes Essen zu sehr guten Preisen. Sehr guter Service.
Würde ich das Hotel empfehlen oder noch einmal buchen - NEIN !

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Anschrift: Voltastrasse 29, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HotelsClick, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Frankfurt Messe
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.