“So sollte es nicht sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Voltastrasse 29, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 100 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Berlin, Germany
“So sollte es nicht sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Leider kann ich keine Bewertung abgeben. Es war eine Katastrophe. Als ich ins Hotel kam war es trotz bestätigung ausgebucht. Ich wurde nach mitternacht ins Nahe Novotel eingebucht, wo die Nacht die nahen Züge laufend durch mein Zimmer "fuhren" und ich nicht schlafen konnte. Feststellen mußte ich auch, daß mir in meinem Konto nicht einmal der Aufenthalt bestätigt wurde. Bitte um Prüfung.
Trotzdem werde ich das Hotel noch einmal testen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Erlenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Großes Hotel in direkter Messenähe.
Parkgarage darunter sehr eng, voll, teuer!
Beim Check In habe ich ein Raucherzimmer bekommen, obwohl Nichtraucher erbeten, wurde dann aber sofort getauscht, leider roch trotzdem der Gang sehr stark nach Rauch oder Muff, da nur die andere Gangseite!
Concierge leider unfähig, auf die Frage nach UBahn-bzw. Busverbindungen in der Nacht erhielten wir völlig falsche Auskunft. Hatten uns für die Rückfahrt dann die Fahrkarte gekauft, erst auf dem U-Bahnsteig merkten wir dann, dass keine Bahnen mehr fahren! Also Karten umsonst gekauft. Als ich am nächsten Tag denselben Concierge darauf ansprach, erhielt ich nur ein Schulterzucken! Unfähig!
Frühstücksbuffet reichhaltig, aber für 28 Euro absolut kein gerechtfertigter Preis.
Das Rührei war das schlechteste, das wir je gegessen haben, der Bacon schmeckte ranzig.
Tee durfte man nicht selber holen, sondern mußte sagen, welchen man mag, da es aber ca 30 Sorten Auswahl gegeben hätte, die einem aber nicht bekannt waren, gabs halt nur "Standard". Könnte man echt besser regeln.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr gut geschult.
Das Zimmer abgewohnt und muffig. Das Doppelbett mit einer dünnen Decke und einem Kissen für eine Einzelnutzung zurecht gemacht. Alles in allem, im Vergleich zu den amerikanischen Mitbewerbern leider typisch für den Ruf den Accor in Deutschland hat.
Dagegen die Küche eine sehr große positive Überraschung. Hervorragendes Essen zu sehr guten Preisen. Sehr guter Service.
Würde ich das Hotel empfehlen oder noch einmal buchen - NEIN !

• Aufenthalt März 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Hallo,
wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Frühstück war abwechsulungsreich und reichlich. Das Zimmer war sehr sauber nur im Bad war der Toilettensitz locker und die Duschwand ging nicht fest zu stellen, weil sie zu hoch angebracht war. Sind jetzt aber nur Kleinigkeiten. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

Vielen Dank
A. Lotter

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich habe das komplette 1. Halbjahr 2011 3 Tage pro Woche im Mercure an der Messe genächtigt. Das Hotel hat seine Licht- und Schattenseiten.

Positiv:
- Die Superior Zimmer, welche modern und freundlich eingerichtet sind.
- Der schöne Innenhof
- Das BBQ im Innenhof
- Lage: In unmittelbarer Nähe zur S-Bahn
- Fitnessraum und Sauna vorhanden

Negativ:
- Die Standardzimmer sind düster und teilweise abgewohnt. Über mehrere Wochen hinweg gab es keine Duschabdichtungen, so dass das Bad beim Duschen unter Wasser stand. Dieser Zustand wurde mittlerweile behoben. Nicht behoben wurde das Rinnsal was aus dem Duschkopf tröpfelt. Einige der Zimmer im Haupthaus sind - aus welchen Gründen auch immer - sehr warm. Es bleibt dann die Auswahl zwischen Tramlärm bei offenem Fenster oder der lauten Klimaanlage.
- Trotz längerem Aufenthalt wird man nur von wenigen Angestellten mit dem Namen angesprochen
- Internet ist nicht inklusive und maßlos überteuert
- Das Frühstücksbuffet hat über die Zeit hinweg immer mehr nachgelassen
- Allgemeine Unaufmerksamkeiten. So fehlte z.B. über 4 Wochen lang ein Saunatürgriff

Fazit: Das Mercure ist ganz okay, aber gemessen an dem Zimmerpreis von über 100 Euro sollte man etwas mehr erwarten können.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Anschrift: Voltastrasse 29, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 47 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Frankfurt Messe
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.