“Tolles Zimmer - gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Voltastrasse 29, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 106 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Zimmer - gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Zimmer war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Zimmerservice war top.
Der Service am Frühstücksbuffet könnte noch kleine Verbesserungen vertragen, ansonsten schöne und reichliche Frühstücksauswahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sankt Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich war im Haupthaus und durchaus zufrieden. Das Hotel war allerdings auch nicht komplett belegt (ausserhalb der Messezeit). Mein Zimmer war zum Innenhof, so dass ich von der Strassenbahn wenig mitbekommen habe. Beim Frühstück kann es in der Tat etwas eng werden, aber ich habe immer einen Platz gefunden. Witzige Idee ist der Coffee to go, der den Frühstücksgästen angeboten wird. Was mich etwas gestört hat, war der kleine Fitnessbereich mit vier, fünf Geräten, der im gleichen Raum mit Sauna und Whirlpool ist – kommt man auf dem Laufband recht schnell ins Schwitzen.

Aufenthalt November 2011, Business
Kamp-Lintfort
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Temperatur in den Tagungsräumen sowie in den Gästezimmern ist ständig zu warm. Der Frühstücksraum ist für die Menge der Gäste viel zu klein, man muss sich erst einen freien Tisch suchen oder einen Tisch, wo noch ein Plätzchen frei ist und das meistens vergebens. Man wird gebeten an die Bar auszuweichen, doch auch hier sind alle Plätze besetzt. Darüber hinaus gibt es beim Büffet ein einziges Gedränge, ohne blaue Flecke von irgendjemandes Ellbogen kommt man nicht an das Frühstück heran. Die Damen an Rezeption kennen die eigenen upgrade Konditionen nicht und es dauert eine kleine Ewigkeit, bis man hier jemanden gefunden hat, der einen adäquat informiert. Im Restaurant bitte keine Suppen wählen, diese schmecken entweder nach nichts oder sind extrem versalzen. Zweimal ließ unsere komplette Seminargruppe die Suppe zurückgehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Hotel sehr nahe der Messe, daher von der Lage ideal wenn man zur Messe will. Fuer den Touristen gibt es wohl besser gelegenen Hotels. Der Preis war eher hoch, aber fuer Frankfurt normal, ich habe bei aehnlicher Lage nichts billigeres gefunden. Das Zimmer selber war gut, das Badezimmer schoen geraeumig und hell. Die Badezimmertuer habe ich aber immer geschlossen gehalten, weil es im Bad leider etwas muffig gerochen hat => das Putzpersonal hat die Tuer leider offen gelassen, darum habe ich abends immer erst mal lueften muessen. Fruehstuckbuffet war OK, Kaffees habe ich schon deutlich bessere getrunken.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (und trotz sehr frueher oder sehr spaeter Stunde gut aufgelegt).

Sulzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Messe (direkter Strassenbahnanschluss vor dem Hotel zur Messe und zum Hauptbahnhof/Kurzstreckenticket € 1,50). trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer, sogar Standardzimmer, sind sehr geräumig, sauber und komfortabel. Verzichtet man auf Frühstück ist die Übernachtung sehr preiswert . Für Autofahrer steht eine eigene Tiefgarage zur Verfügung, der Preis von € 20 pro Nacht ist allerdings m. E. für ein Hotelparkhaus (Service?) unverschämt.

Darüber hinaus könnte das Personal an der Rezeption freundlicher sein. Nicht jeder Gast war schon in dem Hotel und Auskünfte können auch ohne Nachfrage des Kunden gegeben werden (Beratung? Service?)

Wer Wert auf ein sauberes, komfortables Zimmer zum Übernachten legt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Für Messebesucher geeignet. Aber auch für andere Nutzer wegen der guten Erreichbarkeit anderer Stadtteile mit der Straßenbahn, die unweit vom Hotel hält.
Ein Tagesticket ist dann empfehlenswert.
Allerdings ist die Straßenbahn ein zuverlässiger Wecker.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Lage:
Das Hotel liegt fussläufig in 5 Minuten am S-Bahnhof Frankfurt West und vor der Tür ist direkt eine Tram Station. Parken dürfte auf der Strasse möglich sein.

Das Hotel ist auf drei Gebäude verteilt. Der Zugang ist jeweils über ein paar Stufen bis zum Erdgeschoss zu erreichen. Wer mit Gepäck reist, sollte sich auf Checkin im Hauptgebäude und "gerödel" mit seinem Gepäck auf der Strasse einstellen.

Zimmer:
Wir hatten den Genuss und Einblick in drei Zimmer, innerhalb zweier Nächte. Zunächst wurde uns ein Einzelzimmer anstatt Doppelzimmer geboten. Ärgerlich, wir befanden uns in Gebäude 3... in Gebäude zwei erhielten wir dann ein Doppel - RAUCHER Zimmer (Freude unter den Rauchern, es gibt noch welche...). Wir hatten NICHTRaucher gebucht. Für die letzte Nacht erhielten wir dann ein angemessenes Nichtraucher Zimmer.

Zimmer entsprechen einfachen 3/4 Sterne standard. Mobiliar ist gepflegt, Teppich auch. Matratzen sind für meinen Geschmack zu weich.
Die Zimmer im November, trotz ausgeschaltet Heizung zu warm und trocken. Wir lüfteten das Zimmer mehrfach in der Nacht. Die Zimmer sind teils unruhig durch die TRAM, die direkt vor dem Zimmer fährt.

Frühstück:
Blieb hinter unseren Erwartungen.

Service:
Vorallem blieb ich unzufriden in Bezug auf das Personal, da es einen Fehler in der Buchung mässig Professionell handhabte. Ich lange bis zur Klärung warten musste, auf das eigentliche Problem mit ignoranz reagiert wurde, und der ungenaue Text weiterhin verbleiben wird...

Fazit: günstiger Preis, mässige Leistung. Definitiv auf meiner Prio Buchungsliste für Frankfurt auf den letzten Platz.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Anschrift: Voltastrasse 29, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 52 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Frankfurt Messe
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.