“Standard Hotel, gepflegt mit mässigem Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Voltastrasse 29, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 107 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
“Standard Hotel, gepflegt mit mässigem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Lage:
Das Hotel liegt fussläufig in 5 Minuten am S-Bahnhof Frankfurt West und vor der Tür ist direkt eine Tram Station. Parken dürfte auf der Strasse möglich sein.

Das Hotel ist auf drei Gebäude verteilt. Der Zugang ist jeweils über ein paar Stufen bis zum Erdgeschoss zu erreichen. Wer mit Gepäck reist, sollte sich auf Checkin im Hauptgebäude und "gerödel" mit seinem Gepäck auf der Strasse einstellen.

Zimmer:
Wir hatten den Genuss und Einblick in drei Zimmer, innerhalb zweier Nächte. Zunächst wurde uns ein Einzelzimmer anstatt Doppelzimmer geboten. Ärgerlich, wir befanden uns in Gebäude 3... in Gebäude zwei erhielten wir dann ein Doppel - RAUCHER Zimmer (Freude unter den Rauchern, es gibt noch welche...). Wir hatten NICHTRaucher gebucht. Für die letzte Nacht erhielten wir dann ein angemessenes Nichtraucher Zimmer.

Zimmer entsprechen einfachen 3/4 Sterne standard. Mobiliar ist gepflegt, Teppich auch. Matratzen sind für meinen Geschmack zu weich.
Die Zimmer im November, trotz ausgeschaltet Heizung zu warm und trocken. Wir lüfteten das Zimmer mehrfach in der Nacht. Die Zimmer sind teils unruhig durch die TRAM, die direkt vor dem Zimmer fährt.

Frühstück:
Blieb hinter unseren Erwartungen.

Service:
Vorallem blieb ich unzufriden in Bezug auf das Personal, da es einen Fehler in der Buchung mässig Professionell handhabte. Ich lange bis zur Klärung warten musste, auf das eigentliche Problem mit ignoranz reagiert wurde, und der ungenaue Text weiterhin verbleiben wird...

Fazit: günstiger Preis, mässige Leistung. Definitiv auf meiner Prio Buchungsliste für Frankfurt auf den letzten Platz.

• Aufenthalt November 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Hotel auf drei Häuser verteilt, aber alles in ca. 100 m Abstand, Frühstück nur in zwei der drei Häuser, zwei Häuser an einer stärker befahrenen Straße mit Straßenbahn, geräumige Zimmer, alles sauber, gutes Frühstück

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren sehr positiv überrascht über die Größe und die Qualität des Zimmers bei einem extrem günstigen Preis. Das Zimmer war sehr größzügig und modern eingerichtet! Die Übernachtung mit unserem Sohn (15) wurde damit entgegen unseren Erwartungen ganz entspannt. Vielen Dank! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Dunkle Flecken auf dem Teppich, klebrige Flecken auf dem Schreibtisch und ein sehr abgenutzt wirkendes Badezimmer mit einer verkalkten Badewanne - wirklich nicht schön!!
Dazu das mittelmäßige Frühstück in einem Raum der stark an eine Jugendherberge erinnert...
Beim nächsten mal buche ich auf jeden Fall wieder das nahegelegene Novotel!

• Aufenthalt September 2011, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich war in diesem Hotel für eine Übernachtung, mit sehr später Anreise, aber sehr günstigem Preis. Für einen geringen Preis kann man mit diesem Hotel nahezu nichts falsch machen, wer jedoch die überhöhten Messepreise zahlen muss, wird wahrscheinlich entäuscht werden.

Das Hotel ist nicht mehr das neueste und das merkt man auch hier und dort. Der Nachtportier gab sich alle Mühe mich und vorallem die erboste Person vor mir abzufertigen, was ihm dann irgendwann auch gelang. Die Zimmer waren von der Größe her okay, sauber, vieleicht leicht abgewohnt. Im Bad gab es keine Stehdusche, nur eine Badewanne. Für Leute die das nicht mögen, sicher gewöhnungsbedürftig. Im Schlaf-/Wohnraum gab es noch eine Kaffeemaschien, die mit Kapseln Tee und Kaffee herstellen kann. Wenn man erstmal herausgefunden hat, wie das Ding funktioniert, schmeckt das Ganze nicht wirklich schlecht, aber auch nicht sonderlich hochwertig. Aber ein netter Touch ist es schon, sowas zu haben. Das Bett war bequem, ein Balkon existierte, war aber sowohl von der Aussicht, als auch von der Größe her eher witzlos.

Frühstück hatte ich nicht probiert, von daher kein Kommentar. Alles in allem würde ich sagen ein sehr gutes Hotel, wenn man einen kleinen Preis bekommt. Die Lage ist etwas abseits der Innenstadt und wenn man aus Versehen zur S-Bahn muss, muss man einen etwas längeren Weg auf sich nehmen. Dafür hält die Straßenbahn aber direkt vor der Tür. Das vorher mit einplanen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Sehr positiv war das Upgrade auf das Privileg-Zimmer, was natürlich den Eindruck des Zimmer nur verstärkt hat. Das Zimmer war sehr sauber. Die Duschabtrennung ist jedoch zu überlegen (nur eine halbe Scheibe ohne eine Abdichtung zur Wanne hin), wodurch das Bad bei einer Dusche grundsätzlich überschwemmt wird. Nettes und zuvorkommendes Personal (auch der Nachtportier 2 Uhr morgens).

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Anschrift: Voltastrasse 29, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 50 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Frankfurt Messe
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.