“Alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Frankfurt City West

Ibis Frankfurt City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Frankfurt City West
2.0 von 5 Hotel   |   Breitenbacherstrasse 7, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nürnberg
“Alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Für die Preiskategorie ist es ein sehr ansprechendes und absolut gutes Hotel in zentraler Lage mit guter Anbindung. Der Service ist gut, wie auch das reichliche Frühstücksbuffet mit einer Vielfalt an Angeboten. Für einen Kurzunrlaub sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Laubach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Freundlicher, zuvorkommender Service. Das Haus hat alles, was man so braucht. Die neuen Betten sind ein Zugewinn an Komfort; leider läßt sich das Kopfteil nicht höherstellen. Das, was wir gerne noch besser haben möchten haben wir schon mündlich mitgeteilt. Es betrifft das Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Typisches Ibis Hotel, ein wenig wie ein gutes Etap Hotel. Nichts Außergewöhnliches! Es kommt ganz auf die anderen Gäste an, was Lautstärke etc. anbelangt. Das Frühstück hatten wir nicht..., war uns zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Waldthurn, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ein sehr unbefriedigender Aufenthalt: Kein Nichtraucherzimmer erhalten (trotz Anforderung und Rauchallergie), dafür lautes Zimmer direkt neben Lift und über dem Eingang (trotz Accor-Kundenkarte mit Silber-Status).

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Ibbenbueren, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich habe für alle Kategorien, bis auf die Schlafqualität, volle Punktzahl erteilt, dass hat
folgenden Grund.
Der Service war sehr gut, sehr kompetent und ausgesprochen freundlich, jede Frage wurde in Ruhe beantwortet.
Alles war sauber und ordentlich, insbesondere die Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Leider habe ich große Probleme mit den Betten gehabt, aber ich habe auch große Rückenprobleme und für mich sind die Betten, obwohl neu und super in Ordnung, viel zu
hart gewesen.
Habe mich die ersten Tage mit heftigen Beschwerden abfinden müssen.
Nichtsdestotrotz werde ich jederzeit wieder dort buchen, vielleicht lasse ich mir selber für meinen Schlafkomfort etwas einfallen.
Alles war super gut und ich bedanke mich beim IBIS Frankfurt City WEst - Team.

i

• Aufenthalt November 2012, Familie
Schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich war eine komplette Woche geschäftlich da und ich muss sagen, es war sehr gut, alles immer sehr sauber, freundliche Personal und tolles Frühstück, sehr viellfalltig und frisches Brot ! Das Zimmer war sehr sauber und die Toilette gross genug, das Bett war sehr bequem und die Location des Hoteles war ok. Die U-Bahn Station war in 100 Meter erreichbar und in 7 Minuten ist man in Zentrum !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wer nur eine Unterkunft für eine Nacht oder einige Nächte braucht ohne Schnickschnack, und eventuell auch noch Frühstücksmöglichkeiten, ist hier an die richtige Adresse. Die Zimmer sind funktionell aber - gleich wie das Hotel - wirklich nichts Besonderes.

Positiv: Die Betten sind gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut: ­Günstige Zimmerraten und der eventuelle Aufpreis für Frühstück oder Parkplatz ­ist fair, wenn nicht schon inklusive. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, manchmal aber mit einiger Zurückhaltung;

Neutral: Internetzugang habe ich selber nicht ausprobiert, weil ich immer mein Eigenes mitbringe. Bei damaligen Besuchern funktionierte es, sie waren aber nicht besonderes positiv darüber;

Negativ: Lage außerhalb des Zentrums und deswegen ein wenig abgelegen im Bürohaus Viertel. Mann braucht unbedingt einen Taxi/Auto oder die Öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn Station 'Industriehof' liegt ganz in der Nähe). Mittagessen und Abendessen sind wirklich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt City West

Anschrift: Breitenbacherstrasse 7, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt City West Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt City West Frankfurt Am Main

Wenn Sie Ibis Frankfurt City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.