“Insgesamt gutes Hotel, das man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Frankfurt City West

Ibis Frankfurt City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Frankfurt City West
2.0 von 5 Hotel   |   Breitenbacherstrasse 7, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Insgesamt gutes Hotel, das man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Uns hat alles insgesamt ganz gut gefallen. Wir würden deshalb dieses Hotel wieder aufsuchen und auch weiterempfehlen..
Zu bemängeln wäre nur, dass sich das Kopfteil des Bettes nicht verstellen läßt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Die Zimmer sind wunderbar sauber, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Service ist sehr gut. Ein großes Plus ist ebenfalls die gute Anbindung an den ÖPNV und die Nähe zur Leipziger Straße mit vielen Geschäften und Lokalen. Wie bei allen Frankfurter Hotels steigen die Zimmerpreise während der Buchmesse allerdings auch hier in unverschämte Höhen und auf Wünsche (6 Monate im voraus geäußert!!) wird dann nicht eingegangen (z.B. ein Zimmer in ruhiger Lage). Die Fenster sind sehr gut isoliert. Ein dickes Minus für kostenpflichtiges W-LAN auf den Zimmern (9 EUR für 24 Stunden)!! In jeder Pension bekomme ich das heute kostenlos. Daher würde ich das Hotel für eine Geschäftsreise außerhalb der Buchmesse nicht nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Service war sehr freundlich, Zimmer waren sauber, Bett sehr gemütlich, schnelle Verbindung in die Stadt. ich war schon das zweite mal in dem Hotel, wir gehen gerne wieder hin. ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ibis Frankfurt City West, Breitenbacherstrasse 7, 60487 Frankfurt am Main ist sowohl für Geschäfts- als auch Urlaubsreisende gut geeignet. Wir hatten Besucher untergebracht. Am Wochenende günstigere Raten.
Aufgrund des Zimmerpreises ist es effizient, wenn so passt, dass 2 Personen ein Zimmer nutzen können. Moderne und schlichte Atmosphäre. Dennoch gut. Das Hotel liegt gut erreichbar mit dem Auto. Hoteleigener kostenfreier Parkplatz. Für Urlaubsreisende empfiehlt sich die ÖPNV-Nutzung, um Gegend zu erkunden. Gute und saubere 2 Sterne Unterkunft.
Aufpassen, das keine Messe ist, da sehr teure Raten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt City West

Anschrift: Breitenbacherstrasse 7, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 20 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt City West 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt City West Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt City West Frankfurt Am Main

Wenn Sie Ibis Frankfurt City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.