“Schrecklich! Gehen Sie hier nicht hin! Bleiben Sie einfach nur weg!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fair Hotel an der Messe

Fair Hotel an der Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fair Hotel an der Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstrasse 118, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 195 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
In-Naxxar, null, Malta
“Schrecklich! Gehen Sie hier nicht hin! Bleiben Sie einfach nur weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Kurz gesagt: schreckliches Hotel, arroganter Portier, KEIN Parkplatz, W-Lan funktioniert NICHT, übles Frühstück, und keine Klimaanlage auf den Zimmern (also bleiben Sie auf keinen Fall während der Sommermonate hier).. Wirklich einfach nur schlecht.

Als ich das erste Mal um neun Uhr abends ankam, traf ich auf einen komplett uninteressierten und arroganten Rezeptionisten. Es machte ihm wirklich nichts aus, Dinge so zu sagen wie sie waren.

Das Hotel hatte keinen Parkplatz, obwohl sie das behaupten. Haben sie nicht, also musste ich mein Auto den ganzen Weg bis zum Hauptbahnhof fahren, und dann mit meiner Tasche zum Hotel zurücklaufen. Als ich in Frankfurt war gab es eine Hitzewelle, so dass es selbst abends noch 31°C waren, und mein Hemd und meine Hose für den Geschäftstermin am nächsten Tag waren ruiniert, weil ich während des 15-minütigen Fußmarschs so stark geschwitzt habe (31°C am Abend ist heiß), in komplettem Anzug und Hemd mit Taschen, vom Parkplatz am Bahnhof zum Hotel.

Als ich dann endlich auf meinem Zimmer war, hat das W-Lan nicht funktioniert!! Aaargh... :( Und das Zimmer war heißer als draußen, so dass ich nicht mal sitzen konnte, ohne mich komplett nass zu schwitzen... Stellen Sie sich mal vor, so zu schlafen... ES IST UNMÖGLICH... Also hatte ich eine schreckliche Nacht und bin mit Kopfschmerzen aufgewacht... Und übrigens ist es nicht möglich, in diesem Hotel Getränke zu kaufen! Sie müssen das Hotel verlassen und ein Kiosk in der Nähe finden... Also wirklich, das ist ein schlechtes Hotel...!! Es sollte geschlossen werden und stattdessen ein Kebab-Laden dort eröffnet werden. Da wären alle froh drum!

Gehen Sie also nicht hier hin, Sie verschwenden Ihr Geld und haben eine schlechte Erfahrung, die Ihnen fürs Leben bleibt.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Schmutzig. Beim Frühstück schmutzige Plastiklöffel. Das Zimmer war einmal weiß gemalt, jetzt völlig schwarz. Der Empfangsmitarbeiter war so anmaßend und wirkte, als ob er nur deshalb da wäre, um die Leute zu ärgern. Und direkt gegenüber ein großer Bauplatz, wo die Arbeiter um etwa 6 Uhr anfangen. Wi-Fi funktionierte nicht. Der Fernseher war nur Dekoration hier. Mein Rat? Übernachten Sie nicht hier!

Mindelheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist wahnsinnig laut, unmöglich, bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Der Fernseher war auf allen Kanälen unscharf, was nach Beschwerde auch nicht behoben wurde, Telefon war erst gar keines da. Nur eine Leselampe für zwei getrennte Betten. Die Vorhänge und Fenster standen vor Dreck, es hat einen gegraust, sie anzufassen, was aber unumgänglich war, denn es gab keine andere Möglichkeit, das Zimmer abzudunkeln, als die kaputten Vorhänge vorzuziehen. Zum Glück hatten wir das Frühstück nicht mitgebucht, der Frühstücksraum befand sich nämlich im nebenan liegenden Sushilokal, in dem es intensiv nach chinesischer Garküche roch und war auch, wie wir gesehen haben, ziemlich einfach. Es gibt aber gegenüber eine deutsch-türkische Bäckerei, die auch Sonntags offen hat, wo man nett frühstücken kann. Das einzig Positive war, dass das Zimmer relativ ordentlich geputzt wurde.
Das Hotel würde ich nicht wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Mein Partner und ich übernachteten nur eine Nacht im Fair Hotel. Wir fanden es sehr einfach - Gemeinschaftsbad (wobei man nur mit 3 weiteren Zimmern teilte), sauber und einfach. Es befand sich an einer sehr verkehrsreichen Straße und hatte keine Klimaanlage, daher musste man nachts die Fenster öffnen, was Lärm für Leute mit leichtem Schlaf bedeutet. Wir hatten das Frühstücksbuffet, das ziemlich schlicht war und an dem einiges ausging, das nicht wieder nachgefüllt wurde. Man könnte anderswo ein besseres Frühstücksangebot bekommen. Sehr nahe zur nächsten Bahnstation und im Preis angemessen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

ich war nur für 1 Nacht in diesem Hotel. Preis für die Übernachtung 32,00 €. Nettes Personal, sauberes, relativ ruhiges Zimmer aber doch kleines Zimmer. Entfernung zum Frankfurter Hauptbahnhof und zur nächsten S-Bahn/ Fernbahn-Anbindung ca 6min zu Fuß. Zur Messe auch nur wenige Minuten. Es liegt an der stark befahrenen Hanauer Landstrasse. Ich finde für den Preis von 32,00 € im wharsten Sinne des Wortes fair bemessen. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Fair Hotel an der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Hotel an der Messe

Anschrift: Mainzer Landstrasse 118, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 195 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fair Hotel an der Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Unister, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair Hotel an der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Consul
Fair Hotel An Der Messe Frankfurt Am Main
Consul Hotel Frankfurt

Wenn Sie Fair Hotel an der Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.