“Ruhige, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 25, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Vinningen
“Ruhige, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Astoria Hotel ist zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen. Messe, Bahnhof und Innenstadt sind zu Fuß zu erreichen. Straßenbahn und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad war geräumig und sauber. Man sollte allerdings etwas gegen den muffigen Geruch tun, z. B. die Syphons öfter reingen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und qualitativ sehr gut. Der Fernsehempfang in meinem Zimmer war leider nicht optimal. Das Internet funktionierte gut und war wie die Druckerbenutzung kostenlos. Das benachbarte Fitnessstudio kann kostenlos genutzt werden. Die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.

Zimmertipp: Ich hatte ein Doppelzimmer mit Einzelnutzung gebucht. Lt. Etagenplan sind die Einzelzimmer deutlich ...

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Auch diesmal hat alles problemfrei gekappt. Das Hotel ist günstig, die Stadt gut zu Fuß zu erreichen und diverse Prüfungszentren "um die Ecke". Herausstechen tut insbesondere das für den Preis außerordentliche Frühstück und das in den Zimmern kein allergikerunfreundlicher Teppich sondern gut zu reinigendes Laminat verbaut wurde.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, sehr zentral. In der Nähe ist eine kleine Grünfläche auf der man inmitten der Hochhäuser sehr nett sitzen und lesen kann.
Das Frühstück ist das Beste an dem Hotel, es ist abwechslungreich, lecker und sehr gut zubereitet.
Einzig die Zimmer sind hellhörig zum Gang, man hört, wenn die Nachbarn gehen und kommen, vom Nebenzimmer hört man nichts, nur vom Gang her.
Insgesamt überwiegt das saubere Zimmer und das sehr gute Frühstück. Kann ich nur empfehlen. Ich war außerhalb einer Messe dort, die Preise währende einer Messe sind evtl. Ganz anders.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel Astoria liegt nur 50 m entfernt von der U-Bahn-Haltestelle Festhalle/Messe in einer ruhigen Seitenstraße. Bei etwas Glück kann man auch auf der Straße parken. Dies spart 10 €/Tag gegenüber dem Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz. Neben dem Hotel liegt ein Fitnessstudio, das man mitnutzen kann. Wenn man lärmempfindlich ist und früh schlafen gehen will, kann die Musik aus dem Fitnessstudio stören, wenn man ein Zimmer zu dieser Seite hat.

Unser Zimmer lag im EG und verfügte über ein französisches Bett (2 m x 1,40 m). Da wir von zu Hause ein Bett mit 2 m Breite gewöhnt sind, wurde es dann etwas kuschelig. Das Zimmer war hell und relativ groß und verfügte über einen Kleiderschrank, einen Spiegel mit Garderobe, einen relativ großen Flachbildfernseher, Tisch und 2 Stühle. Das separate Badezimmer war relativ klein und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Alles war sehr sauber. Die Fenster kann man vollständig mit Rollläden verdunkeln.

Zum Frühstück gab es ein umfangreiches Büffet mit frischen Brötchen - auch Sonntags. Das Büffet wurde auch ständig aufgefüllt.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Als ich beim Ausschecken das doch eher schmale Bett ansprach, wurde mir gesagt, beim nächsten Aufenthalt direkt bei der Buchung nach einem breiteren Bett zu fragen. Das werden wir auch auf jeden Fall tun.

Ansonsten können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Man ist von dort aus entweder zu Fuß oder per U-Bahn (Linie 4) ruckzuck in der Stadt. Der Hauptbahnhof ist nur 1 km entfernt. Den einen Punkt Abzug gibt es nur für den fehlenden Hinweis bei der Zimmerbuchung auf die mögliche Bettenauswahl.

Um zwei Ecken herum (rechts und wieder rechts) gibt es einen guten und preiswerten Italiener. Hier empfiehlt sich allerdings eine Tischreservierung, da dieser nur über wenige Tische verfügt.

Zimmertipp: Wenn Sie es nicht so kuschelig mögen, fragen Sie bei der Buchung nach einem breiteren Bett.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Edenkoben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr zu empfehlen bei Veranstaltungen in der Festhalle. 5 Minuten vom Hotel bis zur Halle. Und alles andere stimmt hier auch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ruhige und zentrale Lage. Beim nächsten Konzert in der Festhalle auf jeden Fall wieder ...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Grefrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel liegt genau zwischen dem Hauptbahnhof und der Messe/Festhalle. Die U-Bahn-Station liegt in max. 100 m Entfernung (U 4 - eine Haltestelle ab Hauptbahnhof). Das Zimmer war geräumig. Wir haben mit 2 Erwachsenen und 1 Kind hier übernachtet und hatten jeder ein Einzelbett mit guten Matratzen. Auf dem Frühstücksbuffet war alles vorhanden, was man zu einem "normalen" Frühstück braucht.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Also alles was man sich erhofft und das zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
66424 Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

wer auf Kongress oder auf der Messe zu tun hat und nicht das luxuriöse Ambiente eines 4 Sternehotels braucht, ist hier bestens untergebracht. Fussläufig zum Bahnhof, nahe der U-Bahnstation , nahe der Messe, - sehr gutes Frühstück schon ab 6.00h morgens,- sehr nette und hilfsbereite Rezeption.
Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Kongress in F wieder buchen,- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Ruhig Doppelzimmer wählen auch bei Einzelzimmerbedarf!
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Anschrift: Rheinstrasse 25, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Frankfurt Am Main
Astoria Hotel Frankfurt Am Main
Astoria Frankfurt Am Main

Wenn Sie Astoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.