“Super Lage für Konzerte in der Messe/Festhalle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 25, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 109 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Edenkoben, Deutschland
“Super Lage für Konzerte in der Messe/Festhalle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr zu empfehlen bei Veranstaltungen in der Festhalle. 5 Minuten vom Hotel bis zur Halle. Und alles andere stimmt hier auch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ruhige und zentrale Lage. Beim nächsten Konzert in der Festhalle auf jeden Fall wieder ...

• Aufenthalt April 2014, Paar

Grefrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel liegt genau zwischen dem Hauptbahnhof und der Messe/Festhalle. Die U-Bahn-Station liegt in max. 100 m Entfernung (U 4 - eine Haltestelle ab Hauptbahnhof). Das Zimmer war geräumig. Wir haben mit 2 Erwachsenen und 1 Kind hier übernachtet und hatten jeder ein Einzelbett mit guten Matratzen. Auf dem Frühstücksbuffet war alles vorhanden, was man zu einem "normalen" Frühstück braucht.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Also alles was man sich erhofft und das zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
66424 Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

wer auf Kongress oder auf der Messe zu tun hat und nicht das luxuriöse Ambiente eines 4 Sternehotels braucht, ist hier bestens untergebracht. Fussläufig zum Bahnhof, nahe der U-Bahnstation , nahe der Messe, - sehr gutes Frühstück schon ab 6.00h morgens,- sehr nette und hilfsbereite Rezeption.
Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Kongress in F wieder buchen,- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Ruhig Doppelzimmer wählen auch bei Einzelzimmerbedarf!
  • Aufenthalt November 2013, Business
Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Schönes, sauberes und nicht zu teures Hotel in Spitzen-Lage. Hat sogar einen eigenen Parkplatz, der nicht sehr teuer ist. Für das Geld gibt es eine tolle Auswahl an Käsen und Brötchen zum Frühstück.
5-10 Minuten zu Fuß zur Frankfurter Messe, 3 Minuten bis zur U-Bahn.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Kein schlechtes kleines Hotel. Sauber, aufgeräumt, einladend. Mein Hauptkritikpunkt war das Bad, in dem eine Dusche bedeutete, dass man wörtlich in eine tiefe Badewanne und wieder raus klettern musste, um einen hüfthohen Duschkopf umherzuwedeln. Wirklich schade, weil ich sonst gerne wiedergekommen wäre, da bald mein nächster Besuch für die NH-Messe ansteht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Frühstück, schlechtes Bad. Oh, die Lage ist schön und ruhig und sehr praktisch fürs Zentrum.

Utrecht, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Gepflegtes, gutbürgerliches Hotel, zu empfehlen wenn man kurz mal nach Frankfurt muss. Zimmer renoviert und nett eingerichtet, sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Badezimmer in Ordnung, WiFi gratis und gut. Frühstück lässt auch für Verwöhnte keine Wünsche offen, 2 min laufen bis zur U-Bahn, 1 Haltestelle zum Hbf, 3 bis zum Römer. Leider keine Bar wo man abends noch den Schlummertrunk nehmen kann, allerdings einige der ganz grossen Hotels in der Nähe wo man sich an die Bar hängen kann, bei Bedarf.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Brussels, Belgium
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das ist ein preiswertes Businesshotel, d.h. das Zielpublikum sind Geschäftsleute, die die Messe besuchen, die sich aber - wie ich - kein teureres Hotel wie das nahegelegene Marriott leisten können. Sein Hauptvorteil besteht in seiner Lage, buchstäblich liegt es nur 8 Minuten Gehzeit von der Messe in Frankfurt entfernt. Es ist eines der der Messe nächstgelegenen Hotels, wenn es also auf die Entfernung ankommt, ist es keine schlechte Wahl. Aber abgesehen davon ist es sehr durchschnittlich, nichts, worüber man nach Hause berichten würde. Das Zimmer war von anständiger Größe, aber nicht gemütlich, mit Rollladen außen anstelle von Vorhängen, was einem das Gefühl vermittelt, sich in einem Bunker zu befinden, sobald sie geschlossen sind. Allerdings ein bequemes Bett. Bad war ok, aber es gab keine Halterung für den Duschgriff, ich musste ihn beim Duschen in der Hand halten. Frühstück war ok, eine anständige Auswahl. Es gibt Parkplätze (gegen Zusatzgebühr). Kein Restaurant, soweit ich es herausgefunden habe. Normalerweise hätte ich drei von fünf Punkten vergeben, aber ich zog einen Punkt für das Internet ab. Das Hotel wirbt mit Gratis-WLAN. Und das gibt es auch. Aber es ist so langsam, dass es unmöglich ist, irgendeine Webseite, sogar Google, zu öffnen, die Zeit wird einfach immer überschritten. Und es ist kein anderes Netzwerk verfügbar, nicht einmal ein kostenpflichtiges. Da ich auf Geschäftsreise war, musste ich am Abend etwas senden und schließlich war ich gezwungen, zu einem Starbucks in der Nähe des Hauptbahnhofs zu gehen. Für ein Hotel mit Geschäftsleuten, d.h. Messebesuchern, als Zielgruppe ist das inakzeptabel.

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Anschrift: Rheinstrasse 25, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 109 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Astoria Frankfurt Am Main
Astoria Frankfurt Am Main

Wenn Sie Astoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.