“Das Bad verdirbt es” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 25, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 106 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
UK
“Das Bad verdirbt es”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Kein schlechtes kleines Hotel. Sauber, aufgeräumt, einladend. Mein Hauptkritikpunkt war das Bad, in dem eine Dusche bedeutete, dass man wörtlich in eine tiefe Badewanne und wieder raus klettern musste, um einen hüfthohen Duschkopf umherzuwedeln. Wirklich schade, weil ich sonst gerne wiedergekommen wäre, da bald mein nächster Besuch für die NH-Messe ansteht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Frühstück, schlechtes Bad. Oh, die Lage ist schön und ruhig und sehr praktisch fürs Zentrum.

Utrecht, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Gepflegtes, gutbürgerliches Hotel, zu empfehlen wenn man kurz mal nach Frankfurt muss. Zimmer renoviert und nett eingerichtet, sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Badezimmer in Ordnung, WiFi gratis und gut. Frühstück lässt auch für Verwöhnte keine Wünsche offen, 2 min laufen bis zur U-Bahn, 1 Haltestelle zum Hbf, 3 bis zum Römer. Leider keine Bar wo man abends noch den Schlummertrunk nehmen kann, allerdings einige der ganz grossen Hotels in der Nähe wo man sich an die Bar hängen kann, bei Bedarf.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Brussels, Belgium
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das ist ein preiswertes Businesshotel, d.h. das Zielpublikum sind Geschäftsleute, die die Messe besuchen, die sich aber - wie ich - kein teureres Hotel wie das nahegelegene Marriott leisten können. Sein Hauptvorteil besteht in seiner Lage, buchstäblich liegt es nur 8 Minuten Gehzeit von der Messe in Frankfurt entfernt. Es ist eines der der Messe nächstgelegenen Hotels, wenn es also auf die Entfernung ankommt, ist es keine schlechte Wahl. Aber abgesehen davon ist es sehr durchschnittlich, nichts, worüber man nach Hause berichten würde. Das Zimmer war von anständiger Größe, aber nicht gemütlich, mit Rollladen außen anstelle von Vorhängen, was einem das Gefühl vermittelt, sich in einem Bunker zu befinden, sobald sie geschlossen sind. Allerdings ein bequemes Bett. Bad war ok, aber es gab keine Halterung für den Duschgriff, ich musste ihn beim Duschen in der Hand halten. Frühstück war ok, eine anständige Auswahl. Es gibt Parkplätze (gegen Zusatzgebühr). Kein Restaurant, soweit ich es herausgefunden habe. Normalerweise hätte ich drei von fünf Punkten vergeben, aber ich zog einen Punkt für das Internet ab. Das Hotel wirbt mit Gratis-WLAN. Und das gibt es auch. Aber es ist so langsam, dass es unmöglich ist, irgendeine Webseite, sogar Google, zu öffnen, die Zeit wird einfach immer überschritten. Und es ist kein anderes Netzwerk verfügbar, nicht einmal ein kostenpflichtiges. Da ich auf Geschäftsreise war, musste ich am Abend etwas senden und schließlich war ich gezwungen, zu einem Starbucks in der Nähe des Hauptbahnhofs zu gehen. Für ein Hotel mit Geschäftsleuten, d.h. Messebesuchern, als Zielgruppe ist das inakzeptabel.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Der erste Eindruck ist immer der, der zählt, wenn also die Rezeption nichts auf die Reihe bekommt und einen unfreundlichen Eindruck macht, dann weiß man, das kann nichts werden! Er konnte mir keinen zweiten Zimmerschlüssel geben, da diese unglaublich groß und sperrig waren; im Jahr 2012 ziemlich schwach, besonders nachdem ich das Zimmer mit einem Kollegen geteilt habe. Außerdem konnte sich immer nur ein Gerät auf einmal mit dem Internet verbinden, so dass ich für jedes Gerät ein eigenes erbärmliches Stück Papier besorgen musste - das war extrem lästig! Das Zimmer war klein und der Fernseher alt. Das Bett war relativ gemütlich und die Dusche hatte einen sehr leistungsstarken Duschkopf, was gut war. Allerdings würde ich hier nicht wieder übernachten. Auch der Frühstücksraum war winzig.

Riederau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Nettes Hotel mit perfekter Lage. U-Bahn dirkt am Haus. Das freundliche Personal ist bemüht.
Gutes Frühstück mit frischen Obstsalat ( nicht aus der Dose ! ) diversen Backwaren und guten Kaffee( auch Espresso + Late Maccaiato ). Zimmer hell freundlich und sehr sauber.
Kostenlose Benuzung des Fitness Studios im Nebenhaus und auch W-LAN aud den Zimmern

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Der Service ist für den Preis in Ordnung
Die Zimmer sind sauber, allerdings auch sehr einfach.
Kostenpflichtiges Parken ist möglich, Internet ist frei, Benutzung des Fitnesscenter nebenan ist möglich, Fernseher auf dem Zimmer, Frühstück ist üppig.
Lage: zur Innenstadt ca. 20 Minuten zu Fuß, U-Bahn ist vor der Tür.
Am Besten gefällt mir das Frühstück, negativ ist, dass sich der Preis zur Messezeit verdoppelt und man nie richtig planen kann, ob ein Zimmer frei ist.

• Aufenthalt September 2009, Business
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt nahe der Messe. Das ist so ziemlich der einzige Vorteil neben der Sauberkeit im Hotel. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet aber sauber. Das Frühstück ist nicht berauschend und ausser etwas Wurst, Schinken und Käse gibt es nicht viel her. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht unbedingt empfehlen da es für etwas mehr Geld durchaus bessere und schönere Hotels gibt.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Anschrift: Rheinstrasse 25, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 106 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Venere, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Astoria Frankfurt Am Main
Astoria Frankfurt Am Main

Wenn Sie Astoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.