“Super freundlich und sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Concorde
4.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Super freundlich und sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

ich war 3 mal dienstlich da und jedes Mal super zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. Das Frühstücksbüffet ist richtig klasse und sehr vielfältig mit frischem Orangensaft, geräucherte Lachs und viele andere Leckerei.
Das Hotel liegt sehr zentral und man kann zu Fuß zum Zentrum laufen oder gleich am Hauptbahnhof in die nächste Bahn springen.
Ich freue mich jedes Mal wenn meine Firma da Bucht !!

• Aufenthalt August 2015, Business

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Lage: 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Ausstattung: gut (etwas geöhnungsbedürftig war die milchige Glasscheibe zwischen Dusche und Schlafzone). Service und Frühstück: gut. Meines Erachtens empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Dinslaken, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Angenehm großes Hotel mit ansprechender Ausstattung, ausreichend großen klimatisierten Zimmern und sehr nettem und zuvorkommendem Personal.

Das Zimmer bietet verschiedene Lichtszenarien in weiss, blau und rot, welche jeweils dimmbar sind.

Kleiner Frühstückrsraum mit guter Auswahl beim Frühstück. Müsli, diverse Brötchen und Brote, verschiedene Eierspeisen, Wurst/Käse, Marmelade und vieles mehr steht zur Auswahl.

Sauberkeit der öffentlichen Bereiche und des Zimmers gut.

Empfehlenswert ist das Hotel jedoch nicht aufgrund der ungünstigen Lage. Im direkten Umfeld finden sich diverse Nachtlokalitäten und Vergnügungsstätten, der Haubtbahnhof ist eine Minute fussläufig entfernt.

Leider war während unseres Aufenthaltes jeden Abend zwischen 22:00h und 03:00h morgens so laute Musik zu hören, dass an Schlaf nur mit Ohrstöpseln zu denken war - trotz dem war der Bass durchdringend. Unser Zimmer lag zur Straßenseite, vielleicht ist es hinten heraus leiser.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Marc P, Geschäftsführer von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Concorde entschieden haben.

Wir danken Ihnen für Ihre guten Kommentar auf Tripadvisor und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren.

Die angesprochene laute Musik bitten wir zu entschuldigen. Dies ist aufgrund unserer Lage manchmal schwer zu vermeiden. Es scheint jedoch, dass Ihr Aufenthalt in die Zeit eines kurzweiligen Straßenfestes gefallen ist, was diese unangenehme Situation zur Folge hatte.

Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt als Reservierungswunsch ein ruhiges Zimmer an und wir werden dieser Präferenz entsprechend nachkommen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Aufenthalt erneut bei uns im Hause willkommen zu heißen.

Vielen Dank und besten Gruß,

Marc Prokop
General Manager
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

- toll gestyltes Hotel an zentraler Lage (alles zu Fuss erreichbar)
- äusserst freundliches und kompetentes Personal
- exquisites Frühstücksbuffet
- ruhige (trotz Bahnhofsnähe) und klimatisierte Zimmer
- das Parking ist recht kostspielig, halt auf Grossstadt-Preisniveau

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Bei diesem Hotel stimmte einfach alles. Von einer sehr freundlichen Beratung bei der telefonischen Buchung, über das schöne Zimmer mit dem interessanten Farbenspiel über die fürsorgliche Betreuung während des Aufenthalts und das abwechslungs- und umfangreiche Frühstücksbuffet. Beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt kommen wir wieder ins Concorde.

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Sympathisches Hotel mit sehr freundlichem Personal und kleinen, aber gut und durchdacht eingerichteten Zimmern. Die zentrale Lage in Frankfurt ist praktisch, aber leider nicht die charmanteste (Bahnhofgegend halt…).
Für eine irrtümlich zu viel gebuchte Nacht haben wir (trotz eines eigentlich nicht stornierbaren Online-Tarifs) unkompliziert eine individuelle Lösung angeboten bekommen.
Positiv hervorzuheben ist außerdem das – für ein Hotel in der Preisklasse und Größe – sehr umfangreiche Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 21 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
Hamburger Hof Hotel
Nr. 9 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Anschrift: Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concorde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Frankfurt Am Main
Concorde Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Concorde
Concorde Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Concorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.