“IMMER WIEDER DIE RICHTIGE HOTEL-ADRESSE!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Concorde
4.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
“IMMER WIEDER DIE RICHTIGE HOTEL-ADRESSE!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

3. Aufenthalt im Concorde. Erneut sehr freundlicher Empfang, wieder ein -gewünscht- ruhiges Zimmer erhalten. Wieder die Ausstattung in Zimmer + Bad genossen. Es fehlt an nichts, sogar ein Kaffee-/Tee-Zubereiter steht m kleinen EZ bereit. Die Slipper im Bad sind wohltuend nach einem langen Schuh-Tag. Das Bett wieder mit bequemer Matratze. Und erneut das Frühstück eine kleiner Augen- und Gaumenschmaus. Auch hier fehlt rein nichts. Die Idee, in kleinen Gläschen Fleisch-, Mozarella/Tomate-, Obst - Salate anzubieten, ist für mich innovativ und gut. Kaffeewünschen in Varianten wird sogleich nachgekommen. Die Müsli-Ecke hat u.a. ein Bio-Müsli im Angebot. Druckfrische Tageszeitung liegt im nahegelegenen Empfangsbereich bereit.
Wenn Frankfurt, dann nur Concorde!

Zimmertipp: Die nach hingen gelegenen Zimmer sind sehr ruhig. - Die Suite ist ein nettes kleines Erlebnis.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Obwohl ich frueh morgens am Hotel ankam, konnte ich in dem Moment einchecken, als ein Zimmer frei wurde (und nach dem diese gereiningt worden war). Fuer die Wartezeit wurde mir ein Fruehstueck "auf's Haus" angeboten. Als mir mitgeteilt wurde, dass das Zimmer nun bezugsfertig sei, hatte man meine Koffer schon dorthin gebracht. Weil ich ansonsten alles stimmte (gutes Fruehstick, schoenes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal), hatte ich mich beim Auschecken entschlossen in ein paar Tagen bei meinem naechsten Frankfurt-Aufenthalt noch einmal ein Nacht dort zu verbringen. Als ich kurz zoegerte, weil man mir an der Rezeption erkalerte, dass der Preis dann wg. einer Messe hoeher sei, wurde mir kurzerhand ein Rabatt von 10 EUR gewaehrt. Beim abermaligen Einchecken erhielt ich dann sogar einen Zimmer-Upgrade, da bei ersten Aufenthalt das Internet zeitweise nicht funktionierte. Alles in allem wirklich ein hervorragender und sehr kundendreundlicher Service in einem auch ansonsten sehr guten Hotel.

Zimmertipp: Wer es als Geschaeftsreisender eilig hat, sollte vielleicht ein Zimmer im 1. Stock nehmen, da es nur ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Das Concorde ist ein sehr gepflegtes Hotel mit überdurchschnittlich freundlichem Personal. Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde problemlos entsprochen.
Unser Zimmer war sehr schön, und es war alles sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.
Die Lage des Hotels ist insofern gut, dass es in unmittelbarer Bahnhofnähe ist und man bei Regen unterirdisch fast trockenen Fußes zum Bahnhof kommt. Das Bahnhofsviertel selbst ist vermutlich nicht die beste Adresse, aber uns wurde gleich beim Einchecken gesagt, welche Straßen wir besser meiden und welche wir problemlos benutzen können. Das war hilfreich, und wir hatten dann auch keine Probleme.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind sicher ruhiger.
Aufenthalt November 2014, Freunde
Marc P, Geschäftsführer von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Liebe Christiane,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit bestem Gruß aus Frankfurt,

Marc Prokop
General Manager
Eberbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Hilfsbereites Personal-mehrfach wurde nachgefragt, ob sie noch etwas für uns tun könnten.
Hotel liegt in Bahnhofsnähe- könnte etwas laut werden, aber wir haben auf Nachfrag ein etwas ruhiges Zimmer im 6.Stock und nach Hintenraus bekommen. Zimmer war dort kleiner - aber das ist kein Problem. Sauber und zweckmäßig. Das kleine Bad ist toll.
Frühstück war lecker und reichhaltig.
Der Weg in die Stadt ist auch nicht zu weit.Personal empfahl uns, bestimmte Straßen zu meiden-so war alles Bestens.Es gibt keinen Kritikpunkt.

• Aufenthalt November 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir waren über den freundlichen Empfang und die hohe Dienstleistungsqualität begeistert. Die Zimmer auf der ruhigen - d.h. strassenabgewandten Seite - waren sehr sauber, gepflegt und hübsch ausgestattet. Eine tolle Überraschung war auch die grosse Brause, die das Duschen zu einem ganz besonderen Erlebnis machte. Das Frühstück war Klasse!!! Wir waren und sind begeistert und würden sofort wiederkommen. Ausserdem hatte sich das Hotel-Management fürs Marathon-Wochenende ganz besonders ins Zeug gelegt und das Frühstück extra früh bereitgestellt. Danke.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der strassenabgewandten Seite sind sicherlich eine gute Wahl.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel ist klein, fein und sehr gepflegt. Das Personal tut alles, damit es bei den guten Bewertungen bleibt. Sehr zu empfehlen, wenn man gut, ruhig und sauber untergebracht sein will und keine Lust auf lange Wege hat. Preiswert ist es auch.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Für eine Anreise mit dem Zug perfekt und auch die Innenstadt ist fußläufig schnell zu erreichen. Das Zimmer ist in einem modernen und schlichten Stil eingerichtet, es fehlt aber an nichts. Das Gebäude ist älter und die Etagen verwinkelt, Bad und Zimmer sind sauber und gepflegt; es empfiehlt sich, ein Zimmer zur Rückseite des Hauses anzufragen oder in einer oberen Etage (6. Stockwerk nicht mit dem Aufzug erreichbar), weil das Hotel recht hellhörig ist. Das Frühstück bietet ausreichend Abwechslung, der Service ist in allen Bereichen des Hauses sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Anschrift: Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concorde 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotelopia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Fastbooking und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Concorde
Concorde Frankfurt Am Main
Concorde Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Concorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.