“Oase im Bahnhofsviertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Concorde
4.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
“Oase im Bahnhofsviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel ist klein, fein und sehr gepflegt. Das Personal tut alles, damit es bei den guten Bewertungen bleibt. Sehr zu empfehlen, wenn man gut, ruhig und sauber untergebracht sein will und keine Lust auf lange Wege hat. Preiswert ist es auch.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Für eine Anreise mit dem Zug perfekt und auch die Innenstadt ist fußläufig schnell zu erreichen. Das Zimmer ist in einem modernen und schlichten Stil eingerichtet, es fehlt aber an nichts. Das Gebäude ist älter und die Etagen verwinkelt, Bad und Zimmer sind sauber und gepflegt; es empfiehlt sich, ein Zimmer zur Rückseite des Hauses anzufragen oder in einer oberen Etage (6. Stockwerk nicht mit dem Aufzug erreichbar), weil das Hotel recht hellhörig ist. Das Frühstück bietet ausreichend Abwechslung, der Service ist in allen Bereichen des Hauses sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Zimmer war sehr sehr klein beim Einzelzimmer , man könnte sich kaum bewegen und such im Bad viel zu eng . Lage sehr gut direkt am hbf und somit 15 Gehweg von Stadtmitte entfernt . Ruhige Seitenstraße. Frühstück wär mir Aufpreis deswegen nicht gegessen. Es ist in der Stadt viel billiger.

• Aufenthalt Mai 2013
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ein Seminar führte mich in das Concorde Hotel. Über die Hotelwebsite konnte ich ein "kleines Einzelzimmer" mit Frühstück zum Preis von 49 Euro buchen.

Das Hotel liegt im Frankfurter Bahnhofsviertel, unweit des Hauptbahnhofes. Von dort aus hat man exzellente Verbindungen zu Sehenswürdigkeiten und zum Airport. In näherer Umgebung befinden sich einige Restaurants sowie ein REWE schräg gegenüber.

Der Check-in verlief schnell und problemlos. Ich hatte, wie bereits oben erwähnt, ein "kleines Einzelzimmer" gebucht und auch so eines bekommen. Es war zwar nicht das größte Zimmer, ich hatte mich aber nicht eingeengt gefühlt. Das Zimmer war ansprechend designed und sehr sauber. Eine pfiffige Idee ist die Farblichtanlage, mit der man eigene Raumstimmungen erzeugen kann.

Das Frühstücksbuffet ist frisch und vielseitig. Hervorzuheben ist hier, dass frisch gepresster Orangen- und Grapefruitsaft angeboten werden.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business
Marc P, Geschäftsführer von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber maxte,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Concorde entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu beschreiben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genießen konnten und uns dieses positive Feedback gegeben haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu können.

Herzlichen Dank & besten Gruß,

Oer-Erkenschwick
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Habe eine Junior Suite zu 130€ mit Frühstück gebucht, Parkplatz im Parkhaus kostet 15€ pro Nacht. Lage ist einerseits gut, da sehr nah am Hauptbahnhof und man ist überall schnell, andererseits jedoch im Bahnhofsviertel. Geht man links aus dem Hotel kommt man in eine wirklich nicht schöne Gegend, das wurde uns jedoch direkt beim Check-In gesagt. Personal war super!!!!!! Sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut, gute Auswahl und Geschmack top! Die Junior Suite war einfach nur super. Schönes offenes Badezimmer, besonders die große Dusche war sehr schön. Auf dem Fluchtplan konnten wir die Größe der anderen ("normalen" Einzel- und Doppelzimmer) Zimmer sehen, scheinen sehr klein zu sein.Würde also die Junior Suite empfehlen.

Zimmertipp: Junior Suite!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Cambs, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang, freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, gute Lage, gutes Frühstücksbufet, saubere Zimmer-ein rundum gutes Hotel, das wir gern auch Freunden und Verwandten weiter empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer in der 1. Etage war sehr gut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Marc P, Geschäftsführer von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Peter H,

Desweiteren freuen wir uns ebenfalls über Ihre zukünftigen Empfehlungen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns als Gäste begrüßen zu können.

Herzlichen Dank & besten Gruß,

Lindau Bodensee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, passendes Zimmer, frühstücksraum etwas klein geraten, dafür das frühstück umso größer. total zentral gelegen und trotzdem ruhig 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. preis-leistungs-verhältnis stimmt. gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Marc P, Geschäftsführer von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Lieber Frido B,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Concorde entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf tripadvisor zu beschreiben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns auch in Zukunft gern wieder besuchen werden.

Der Lage unseres Frühstücksraumes sind wir uns bewusst und werden unsere Gäste ab der nächsten Woche mit einem neuen Frühstückskonzept versuchen zu überzeugen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Anschrift: Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concorde 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotelopia, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, HRS, Venere, Hotels.com, Otel, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Frankfurt Am Main
Concorde Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Concorde
Concorde Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Concorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.