“Tolle Lage, um zum Bahnhof zu kommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Concorde
4.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Calgary, Kanada
“Tolle Lage, um zum Bahnhof zu kommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Personal an der Rezeption war freundlich und professionell. Ich buchte ein Standard-Zimmer und es war winzig. OK für einen kurzen Aufenthalt. Es gibt nicht viel Auswahl an Restaurants in der Nachbarschaft, aber es nicht weit zu anderen Stadtteilen und den Sehenswürdigkeiten. Die Lage zum Hauptbahnhof ist das große Plus, weniger als 5 Minuten zu Fuß. Ich würde wieder hier übernachten, aber ich würde mir erst andere Optionen anschauen, und ich würde auf jeden Fall ein Doppelzimmer buchen. Wenn der Rotlichtbezirk und alles was dazu gehört, Sie stört, ist dies vielleicht nicht der richtige Ort für Sie. In aller Fairness kann dieser Bereich sehr leicht vermieden werden.

Milford, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Stilvolles Hotel fast von Boutique-Größe wenige Meter vom Bahnhof, und alles Andere in der Innenstadt ist in der Nähe. Guter Kaffee. Die Zimmer sind schön und ungewöhnlich, fast gewagt. Kostenloses WiFi funktionierte prima. Tolle Bettbezüge. Tolle Einbauten. Das Personal war aufmerksam, wie andere gesagt haben. Fast immer Upgrades. Gutes Geschäft zu $100.

los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wow! Das war selbst für europäische Verhältnisse ein kleiner Raum. Es wurde als ein kleines Einzelzimmer beschrieben, so dass ich mich wirklich nicht beschweren kann. Erstaunlich aber, wie viel sie hinein gekriegt haben. Ein perfekter Ort für eine Nacht als Zwischenstopp, da es direkt in der Nähe des Hauptbahnhofs ist, der wiederum nur 3 Stationen mit der S-Bahn vom Frankfurter Flughafen entfernt ist. Die unmittelbare Umgebung ist ein bisschen weniger bekömmlich, aber ich würde wieder hier übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Schon vor längerer Zeit übernachtete ich eine Woche in diesem Hotel. Es war alles super, vor allem das Frühstück! Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind etwas klein, das störte aber nicht wirklich, da ich nur zum Schlafen darin war.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel besticht durch seine unmittelbare Bahnhofsnähe (2min). Mein Zimmer war recht klein (Einzelbett), aber sehr schick designt und ausgestattet. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie hervorragend. Sehr netter Service!

• Aufenthalt August 2013, Business
Wehr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Erstaunlich ist die ruhige Lage obwohl nahe am Hauptbahnhof und damit am Bahnhofsviertel. Freundlicher Empfang. Kostenloses W LAN und ordentliche Zimmergröße. Im Zimmer Wasserkocher ! und extra Couch zum wohlfühlen. Zu empfehlen ist einen Parkplatz vorzureservieren in der Gegend findet man schwer gute Parkplätze oder sonst nur sehr teure für 27 EURO die Nacht um die Ecke im Parkhaus. Auch klasse die Design Zimmer mit tollen Flachbild TV und großer Dusche
Ich komme sicher wieder !

• Aufenthalt März 2013, Business
55566 Bad Sobernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr herzlicher Empfang.Für die Zimmer hat man sich Gedanken gemacht damit man sich als Gast zu hause fühlen kann.Es ist an alles gedacht worden.Die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen.Das Frühstück ist seinen Preis wert.Und die Lage kann nicht besser sein.Trotz Bahnhofnähe war es sehr ruhig.Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Anschrift: Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concorde 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Frankfurt Am Main
Concorde Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Concorde
Concorde Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Concorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.