“Sauber und cool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Concorde
4.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Detroit
“Sauber und cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Meine 16-jährige Tochter und ich trafen einen Freund in Deutschland und übernachteten im Concorde in Frankfurt. Das Hotel war sauber, das Frühstück gut. Über dem Bett waren Stimmungslichter (blau, orange und weiß) und meine Tochter meinte, dass sei cool. Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs, aber zu den anderen Sehenswürdigkeiten muss man etwas laufen. Meiner Tochter hat nicht gefallen, dass die Dusche irgendwie offen war, nur mit einer Gardine drum herum (meine Tochter legt viel Wert auf ihre Privatsphäre), mir hat es aber nichts ausgemacht. Die Hotelangestellten waren im Allgemeinen freundlich und entschuldigten sich sehr dafür, dass sie meinen Weckruf vergessen hatten (zum Glück musste ich zu keiner Konferenz). Allerdings muss ich mich darüber beschweren, dass die Angestellten uns immer wieder ein spezifisches Restaurant empfahlen (obwohl wir immer wieder sagten, dass uns diese Art Essen nicht schmeckt), als wir nach dem Weg zu einem Viertel mit vielen Restaurants fragten, die wir ausprobieren wollten. Ich würde hier wieder übernachten.

Brisbane Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren hier für eine Nacht, vor dem Rückflug vom Flughafen Frankfurt und es war eines der besseren Hotels, in denen wir in Deutschland waren.
Die Lage war praktisch, nahe des Hauptbahnhofs (5 bis 10 Minuten entfernt). Die Weihnachtsmärkte und die Altstadt waren knapp 20 Minuten entfernt, was okay war. In der Nähe gab es auch viele Geschäfte, wir kamen allerdings an einem Sonntag an und da war alles geschlossen.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und es gab kostenloses Wireless Internet im Zimmer. Die Stimmungslampen im Zimmer waren ganz witzig – man konnte weißes, oranges oder blaues Licht haben. Man konnte sich auch einen Tee oder Kaffee machen, was wir nicht erwartet hatten, was aber großartig war!

Ardee, County Louth, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Im Dezember übernachteten wir hier 2 Nächte. Wenn man einen Kurzurlaub in Frankfurt plant und nicht viel Zeit im Hotel verbringen möchte, dann ist das Concorde eine gute Wahl. Es hat eine tolle Lage - es ist in der Nähe des Bahnhofs und der Straßenbahn und von hier kommt man gut in Frankfurt herum.

Das Zimmer war klein, aber makellos sauber. Auf den unteren Stockwerken sind die Zimmer ein wenig größer; wenn man sich also deswegen Gedanken macht, sollte man kein Zimmer auf dem 6. Stock nehmen.

Das Frühstück war eine gute kontinentale Auswahl: Käse, Schinken, Würstchen, Müsli, Rühreier, Säfte, Toast, Kuchen etc. etc.

Während wir hier waren waren die Angestellten ausgezeichnet und wir kamen am Abend gerne ins Hotel zurück für einen Drink. Es war preisgünstig.

In der Nähe gibt es begrenzte Parkplätze in einer gesicherten Tiefgarage.

Uns hat es im Hotel wirklich gefallen und wir können es ohne zu zögern empfehlen.

Man kann davon ausgehen, dass die Zimmer klein sind, aber sie sind in einem ausgezeichneten Zustand und sauber. Der Service ist ausgezeichnet und das kontinentale Frühstück ist sehr gut. Wenn man aber etwas mehr Luxus möchte, sollte man woanders hingehen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir hatten eine Junior Suite im Concorde und waren begeistert. Das Zimmer war makellos sauber, sehr geräumig, brillant geschnitten, der Platz wurde optimal ausgenutzt, schöne hohe Decken, riesige Vorhänge vor einem relativ kleinen Fenster (und einer öden Aussicht, was aber kein Problem war) und Stimmungslampen! Das Bad war Teil des Zimmer und hatte eine Dusche (es gab glücklicherweise aber einen Vorhang für Privatsphäre, wenn man das will!). es war fantastisch und ich würde dort nichts verändern.
Haben es nicht zum Frühstück geschafft, kann darüber aber nichts sagen, aber wir würden definitiv wieder dort übernachten.
Es liegt am Rotlichtviertel, was kein Problem darstellte. Wir sind abends mit dem Taxi gefahren und tagsüber war es kein Problem. Wir haben einen exzellenten Preis direkt über das Hotel bekommen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

san diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich übernachtete hier wegen der Nähe zum Hauptbahnhof und wegen der Anbindung zum Flughafen. Mir hat alles im Hotel gefallen, bis auf die Größe des Zimmers. Für ein Einzelzimmer war es fürchterlich klein. Es hatte ungefähr die Größe einer Bürozelle! Es war nett eingerichtet, es gab WiFi und war sehr sauber, aber das alles war bedeutungslos bei so einem kleinen Zimmer. Ich hätte nach einem größeren Zimmer fragen sollen, aber ich wollte nicht mehr zahlen. Ich würde hier nur wieder übernachten, wenn ich ein größeres Zimmer bekomme, dessen Aussicht nicht die Wand eines anderen Gebäudes ist.

FLORIDA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Fantastisches Hotel mit einer großartigen Lage, praktisch gegenüber vom Hauptbahnhof Frankfurts. Die Zimmer waren sehr sauber und elegant, das Personal war exzellent und bei jeder Anfrage hilfsbereit und das Frühstück war spitze. Lassen Sie es sich nicht entgehen, wenn Sie dort übernachten! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann über das Hotel wirklich nur Positives sagen, buchen Sie über deren Webseite, dort gibt es die besten Angebote.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir waren das erste Mal in Deutschland und haben reichlich von TripAdvisor gebraucht gemacht. Dieses Hotel war fantastisch, sehr sauber, mit einer großartigen Lage und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit (vor allem der kanadische Angestellte). Das Zimmer war großartig, die „Lichteffekte“ und die Größe der Dusche, des Zimmer oder die Auswahl beim Frühstück haben diese Nacht in Frankfurt zu einem Erlebnis gemacht, an das ich mich noch lange erinnern werde.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen!
Wir durften nach Auschecken auch netterweise unser Gepäck im Hotel lassen und uns so vor dem späten Rückflug noch die Stadt mit Straßenbahn, U-Bahn, Boot und zu Fuß ansehen.

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Anschrift: Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concorde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotelopia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Concorde
Concorde Frankfurt Am Main
Concorde Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Concorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.