“Tolle Umgebung, aber fürchterlich kleines Zimmer.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Concorde
4.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
san diego
“Tolle Umgebung, aber fürchterlich kleines Zimmer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich übernachtete hier wegen der Nähe zum Hauptbahnhof und wegen der Anbindung zum Flughafen. Mir hat alles im Hotel gefallen, bis auf die Größe des Zimmers. Für ein Einzelzimmer war es fürchterlich klein. Es hatte ungefähr die Größe einer Bürozelle! Es war nett eingerichtet, es gab WiFi und war sehr sauber, aber das alles war bedeutungslos bei so einem kleinen Zimmer. Ich hätte nach einem größeren Zimmer fragen sollen, aber ich wollte nicht mehr zahlen. Ich würde hier nur wieder übernachten, wenn ich ein größeres Zimmer bekomme, dessen Aussicht nicht die Wand eines anderen Gebäudes ist.

FLORIDA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Fantastisches Hotel mit einer großartigen Lage, praktisch gegenüber vom Hauptbahnhof Frankfurts. Die Zimmer waren sehr sauber und elegant, das Personal war exzellent und bei jeder Anfrage hilfsbereit und das Frühstück war spitze. Lassen Sie es sich nicht entgehen, wenn Sie dort übernachten! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann über das Hotel wirklich nur Positives sagen, buchen Sie über deren Webseite, dort gibt es die besten Angebote.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir waren das erste Mal in Deutschland und haben reichlich von TripAdvisor gebraucht gemacht. Dieses Hotel war fantastisch, sehr sauber, mit einer großartigen Lage und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit (vor allem der kanadische Angestellte). Das Zimmer war großartig, die „Lichteffekte“ und die Größe der Dusche, des Zimmer oder die Auswahl beim Frühstück haben diese Nacht in Frankfurt zu einem Erlebnis gemacht, an das ich mich noch lange erinnern werde.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen!
Wir durften nach Auschecken auch netterweise unser Gepäck im Hotel lassen und uns so vor dem späten Rückflug noch die Stadt mit Straßenbahn, U-Bahn, Boot und zu Fuß ansehen.

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Einfach nur ...wow.

Meine Freundin und ich (zwei unverheiratete Mädels) suchten ein Hotel in Frankfurt für eine Nacht und buchten ein Zimmer im Hotel Concorde wegen der Kritiken auf TripAdvisor. Ich finde Boutique-Hotels toll, deswegen habe ich die Chance genutzt.

Die Bilder hier werden dem Concorde nicht gerecht.

Wir checkten spät ein und als wir die wenigen Stufen zum Hotel hinaufstolperten lief der junge Mann an der Rezeption schnell zu uns und half uns mit unserem Gepäck. Er lächelte herzlich und trug meinen viel zu schweren Koffer zur Rezeption. Danke!

Wir kamen in unser Zimmer und es war - wundervoll. Es gibt "Stimmungs"-Lichter in den Zimmern! Wir wählten orange (blau, orange, weiß).

Wir mussten unbedingt die Website "Facebook" nutzen und freuten uns als wir hörten, dass der Internetzugang im Hotel kostenlos ist. Uns wurde ganz schwindelig.
Wir gingen runter um rauszufinden, wo das Internet ist und bekamen ein Bier angeboten, das aufs Haus ging. Kann es noch besser werden?

Anstatt den letzten Abend unseres Urlaub in und um Frankfurt zu verbringen blieben wir hier in der schönen Lounge und lernten nette Leute kennen. Wir hatten eine herrliche Zeit.
Z - du bist unglaublich! Vielen Dank für deine Gastfreundschaft.

Am nächsten Morgen bot uns Erika Kaffee und Frühstück an, obwohl wir spät aufgestanden waren und die Frühstückszeit schon rum war. Sie war unglaublich! Freundlich, witzig und hilfsbereit (Wir finden solche Hotels einfach toll!).

Das Hotel Concorde war makellos sauber, der Service unglaublich. Es bietet so viel mehr.

Wenn man das Hotel online bucht bekommt man den besten Preis.

Wenn man nach einem 4*-Hotel in der Innenstadt von Frankfurt mit freundlichen Leuten sucht, die ihre Arbeit lieben und stolz sind auf das, was sie tun, und einen "mehr als vernünftigen" Preis bieten, dann sollte man im Hotel Concorde ein Zimmer buchen.

Unsere letzte Nacht war unvergesslich. Vielen Dank dafür, Hotel Concorde.

Cleveland, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Das Concorde ist direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Es ist ein sehr sauberes und modernes Hotel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und empfahlen uns tolle Restaurants - ich kann immer noch nicht glauben, dass ich in Deutschland chinesisch gegessen habe, aber es war sehr gut gewesen. Im Hotel gibt es ohne Zusatzkosten WiFi und die Dusche war die beste, die ich auf meinem Urlaub hatte. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der in der Frankfurter Gegend unterwegs ist.

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Anschrift: Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concorde 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, HRS, Venere, Hotels.com, Otel, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Frankfurt Am Main
Concorde Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Concorde
Concorde Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Concorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.