“Viele gute Eindrücke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Concorde
4.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Thun, Schweiz
“Viele gute Eindrücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das positive zuerst. Die Zimmer sind sehr hoch gebaut. Bemessen auf den eher kleinen Raum zum schlafen, aber i.O. für ein paar Tage. So hatte ich das Gefühl viel Luft zu bekommen auch bei geschlossenem Fenster. Die Dusche mit WC ist für eine normal Gewichtige Person genug gross. Das Zimmer wurde gut sauber gemacht. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert bei einer Aussentemperatur von über 30 Grad plus. Das Empfangspersonal ist freundlich und die Rechnung konnte ich schnell bezahlen. Die Lage ist gut. Ich bin fast immer in Richtung Hauptbahnhof gekommen und weggelaufen. Das Rotlichtmilieu ist in die andere Richtung. Im Zimmer hatte ich eine gratis W-lan Internet Verbindung.
Eher nicht so top sind die miniatur Röhrenfernseher. Ich hatte gelesen das der G.M. sie austauschen wollte. Bis Ende Juli 2012 noch nicht geschehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
mariolandes, Manager von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrte(r) Mickel_11,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich und das gesamte Team sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Für Ihren nächsten Aufenthalt habe ich die gute Nachricht, dass inzwischen alle Zimmer mit neuen TV-Geräten ausgestattet wurden.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Concorde liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof - also perfekt, wenn man zwischen einem Flug und der Weiterfahrt mit der Bahn übernachten will. U-Bahn vor der Tür.
Mein (Einzel-)Zimmer war sehr klein, unwesentlich größer als das Bad. Funktional eingerichtet, sehr sauber, guter Schlafkomfort.
Kleiner alter Röhrenferseher, zwar ein Wasserkessel zur Heißwasserbereitung, aber weder Tee noch Kaffee.
Sehr freundliches und professionelles Personal am Empfang. (Hatte kein Frühstück, deshalb keine Bewertung möglich).

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Sehr geehrter maxschwabing,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass in Ihrem Zimmer der Tee und Kaffee gefehlt hat. Normalerweise gibt es eine Auswahl an Tees und Kaffee. An der Rezeption ist auch rund um die Uhr Nachschub erhältlich.

Bzgl. der Röhrenfernseher kann ich Ihnen die gute Nachricht übermitteln, dass nun alle Zimmer mit neuen TV-Geräten ausgestattet sind.

Gerne biete ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein upgrade zu einem grösseren Zimmer an. Wir haben verschiedene Kategorien: kl. Einzelzimmer, Standard EZ, Doppel- und Zweibettzimmer, sowie Juniorsuiten mit zum Raum hin verglasten, grossen Duschen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Zuerst einmal:
Sehr freundlicher Empfang, Mitarbeiter sehr hilfsbereits - Gerne wieder!!!
Grundsätzlich bietet das Hotel einigen Komfort und im Gegensatz zu anderen Hotels ist auch das WLAN kostenfrei zu nutzen - Wirklich modern, international und up-to-date!

Was nicht so schön ist, sind die alten, kleinen Philipps-Röhren TV (> 15 Zoll), die schon Ende der 80er als überholt gegolten haben. Dazu ein miserabler Fernsehempfang - bei mir schon im zweiten Zimmer ein Ärgernis. Hier erwarte ich mir von einem Design-Hotel etwas mehr und wenn es nur 22-Zöller wären...

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

mariolandes, Manager von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter Christian v,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Wir planen in nächster Zeit die Anschaffung von neuen TV-Geräten, die der heutigen Zeit und unserem Design entsprechen. Ich hoffe, dass dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bereits umgesetzt sein wird.

Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Concorde Hotel liegt in Mitten von Frankfurt, direkt gegenüber des Hauptbahnhofes. Es handelt sich ein Hotel für Geschäftsübernahchtungen, aber auch für Kurztouristen in Frankfurt.
Es ist ein besonderes Hotel, wo man sich von Anfang an sehr wohl fühlen kann. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über kostenloses W-LAN. Kabel-/Pay TV, In-room Kaffee/Teebar und Minibar sowie Bad, WC und Telefon sind selbstverständlich. Besonders hervorzuheben ist das im Zimmer einzigartige Licht-und Farbkonzept. Die durchdachte Zimmer-Einrichtung ist zweckmäßig aber sehr ansprechend und trägt zu einem gewissen wohlfühl Aspekt bei.
Recepztion ist 24 Stunden geöffnet. Außerdem besitzt das Hotel Tagungsräunme und eine kleine ansprechend Bar.

• Aufenthalt März 2012, Business
mariolandes, Manager von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrter Petrot,

vielen Dank für die tolle und ausfürliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. So eine positive Bewertung mötiviert uns alle in unserem Bestreben, unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu bereiten.

Mit besten Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, außergewöhnlich nettes Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Service, flexibel beim Umbuchen, klimatisierte Zimmer (im Sommer super), aber man kann auch die Fenster öffnen. Selbst abends in der kleinen Bar gibt es eine mehr als aureichende Auswahl an Getränken, und nette Gespräche mit dem Personal. Ich kann mir kein besseres vorstellen, nachdem ich nun zwei Jahre immer wieder (praktisch jede Woche) dort eingekehrt bin. Im Umfeld gibt es einige sehr nette Restaurants, darunter das Spice, ein indisches Restaurant, einfach in der Ausstattung aber vorzügliches essen und dazu auch noch sehr preiswert ( macht alle Chutneys selber, Pudina Chutney ist traumhaft und scharf). Vom Concorde zum Restaurant sind es höchstens 3 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt Januar 2012
mariolandes, Manager von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter "Mutar",
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Restaurant Tipps in unserer Umgebung.

Wir freuen uns, dass unser Bemühen um das Wohl unserer Gäste Erfolg hat, und es wird das ganze Team motivieren sich weiterhin so einzusetzen.

Vielleicht geben Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erkennen, damit wir uns revanchieren können.

Mit besten Grüssen

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ich brauchte kurzfristig ein Hotel in Frankfurt, welches nicht allzu teuer ist und in der Nähe des Bahnhofesliegt. Das Concord war für mich als allein Reisender dabei eine sehr gute Lösung, da es gleich neben dem Bahnhof liegt, in ruhiger Lage, erschwinglich und dazu war mein Zimmer neu oder wurde erst renoviert. Nachteil waren, dass es ein sehr kleines Zimmer war, aber da ich auf der Durchreise war, konnte ich das leicht verkraften, und dass das Bett recht hart war. Ein kostenloser WLAN Zugang ist inklusive, Frühstück leider nicht. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel ist in fünf Mintuen zu Fuss vom Bahnhof aus erreichbar. Mit dem Tram ist man schnell im Zentrum von Frankfurt. Das Zimmer war schön, aber etwas klein, mit einem originellen Lichtkonzept. Trotz der zentralen Lage waren die Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Frühstücksraum recht klein und im Keller ohne Fenster. Das Frühstück kostete 10 Euro extra.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Anschrift: Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 43 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concorde 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Fastbooking, Hotelopia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Frankfurt Am Main
Concorde Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Concorde
Concorde Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Concorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.