“Hotel mit gutem Design und durchdachter Zimmereinrichtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Concorde
4.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Rödermark, Deutschland
“Hotel mit gutem Design und durchdachter Zimmereinrichtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Concorde Hotel liegt in Mitten von Frankfurt, direkt gegenüber des Hauptbahnhofes. Es handelt sich ein Hotel für Geschäftsübernahchtungen, aber auch für Kurztouristen in Frankfurt.
Es ist ein besonderes Hotel, wo man sich von Anfang an sehr wohl fühlen kann. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über kostenloses W-LAN. Kabel-/Pay TV, In-room Kaffee/Teebar und Minibar sowie Bad, WC und Telefon sind selbstverständlich. Besonders hervorzuheben ist das im Zimmer einzigartige Licht-und Farbkonzept. Die durchdachte Zimmer-Einrichtung ist zweckmäßig aber sehr ansprechend und trägt zu einem gewissen wohlfühl Aspekt bei.
Recepztion ist 24 Stunden geöffnet. Außerdem besitzt das Hotel Tagungsräunme und eine kleine ansprechend Bar.

• Aufenthalt März 2012, Business
mariolandes, Manager von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrter Petrot,

vielen Dank für die tolle und ausfürliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. So eine positive Bewertung mötiviert uns alle in unserem Bestreben, unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu bereiten.

Mit besten Grüssen

Mario Landes
G.M.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, außergewöhnlich nettes Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Service, flexibel beim Umbuchen, klimatisierte Zimmer (im Sommer super), aber man kann auch die Fenster öffnen. Selbst abends in der kleinen Bar gibt es eine mehr als aureichende Auswahl an Getränken, und nette Gespräche mit dem Personal. Ich kann mir kein besseres vorstellen, nachdem ich nun zwei Jahre immer wieder (praktisch jede Woche) dort eingekehrt bin. Im Umfeld gibt es einige sehr nette Restaurants, darunter das Spice, ein indisches Restaurant, einfach in der Ausstattung aber vorzügliches essen und dazu auch noch sehr preiswert ( macht alle Chutneys selber, Pudina Chutney ist traumhaft und scharf). Vom Concorde zum Restaurant sind es höchstens 3 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt Januar 2012
mariolandes, Manager von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter "Mutar",
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Restaurant Tipps in unserer Umgebung.

Wir freuen uns, dass unser Bemühen um das Wohl unserer Gäste Erfolg hat, und es wird das ganze Team motivieren sich weiterhin so einzusetzen.

Vielleicht geben Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erkennen, damit wir uns revanchieren können.

Mit besten Grüssen

Mario Landes
G.M.
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ich brauchte kurzfristig ein Hotel in Frankfurt, welches nicht allzu teuer ist und in der Nähe des Bahnhofesliegt. Das Concord war für mich als allein Reisender dabei eine sehr gute Lösung, da es gleich neben dem Bahnhof liegt, in ruhiger Lage, erschwinglich und dazu war mein Zimmer neu oder wurde erst renoviert. Nachteil waren, dass es ein sehr kleines Zimmer war, aber da ich auf der Durchreise war, konnte ich das leicht verkraften, und dass das Bett recht hart war. Ein kostenloser WLAN Zugang ist inklusive, Frühstück leider nicht. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel ist in fünf Mintuen zu Fuss vom Bahnhof aus erreichbar. Mit dem Tram ist man schnell im Zentrum von Frankfurt. Das Zimmer war schön, aber etwas klein, mit einem originellen Lichtkonzept. Trotz der zentralen Lage waren die Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Frühstücksraum recht klein und im Keller ohne Fenster. Das Frühstück kostete 10 Euro extra.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Anschrift: Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concorde 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Fastbooking, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Concorde
Concorde Frankfurt Am Main
Concorde Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Concorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.