“Top Hotel an toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Concorde
4.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Bern
“Top Hotel an toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel ist in fünf Mintuen zu Fuss vom Bahnhof aus erreichbar. Mit dem Tram ist man schnell im Zentrum von Frankfurt. Das Zimmer war schön, aber etwas klein, mit einem originellen Lichtkonzept. Trotz der zentralen Lage waren die Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Frühstücksraum recht klein und im Keller ohne Fenster. Das Frühstück kostete 10 Euro extra.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Concorde liegt sehr zentral am Frankfurter Hauptbahnhof. Damit ist eine gewisse Umgebung vorprogrammiert. Im Hotel merkt man hiervon jedoch gar nichts. DerService ist ,zuvorkommend, die Zimmer sind modern und teilweise sehr interessant gestaltet. Das Frühstück ist abwechslungsreich, lediglich die Bar ist nicht so toll. Aber da finden sich genügend Alternativen in Frankfurt!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Von außen ist das Gebäude unscheinbar. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Von hier kann auch jeder andere Ort in der Stadt schnell mit U-Bahn, S-Bahn und Straßenbahn erreicht werden.

Bei Anreise mit dem Auto kann man über das Hotel einen der begrenzt zur Verfügung stehenden Parkplätze vorher reservieren oder es in Parkhäusern in der Nähe abstellen, wobei das Westend-Parkhaus wohl die günstigste Rate über Nacht hat.

Der Rezeptionsbereich ist für ein Stadthotel recht großzügig, außerdem modern und zeitgemäß eingerichtet. Der Empfang und jeder andere Kontakt zu verschiedenen Rezeptionsmitarbeitern (auch in Bezug auf eine telefonische Anfrage vor meiner Anreise) verlief mit echter Freundlichkeit, professionell und flott, sodass man sich als Gast gut aufgehoben fühlen kann.

Das gebuchte Zimmer der günstigsten Kategorie ist sehr klein gewesen, aber zweckmäßig eingerichtet, modern in grauen und braunen Tönen, ausreichend bequem. Das Hotel bietet farbige Beleuchtung zur Beeinflussung der Stimmung, einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Fernseher, W-Lan. Lärmbelästigung konnte ich weder aus dem Hotel noch von außen in dem Zimmer zum Hinterhof feststellen.

Das Bad ist sehr klein, ebenfalls topmodern und sauber. Kosmetik wird angeboten, ebenso gibt es einen Föhn.

Frühstück habe ich nicht mitgebucht und auch nicht im Hotel in Anspruch genommen, kann daher dazu leider nichts schreiben.

Für die Nacht vor der Abreise in den Urlaub war das Hotel perfekt, ich würde es dafür jederzeit wieder wählen. Für einen längeren Aufenthalt insbesondere mit viel Gepäck wäre es mir allerdings zu klein.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Tolle Lage, erstklassige Zimmerausstattung inkl. Wasserkocher, hoch performantes W-LAN, saubere und stylische Dusche/Toilette. Was will man mehr?

Platz! Auf der Toilette ist man eingezwängt zwischen (schickem) Waschbecken und Wand. Im Zimmer kann man sich mit ausgestreckten Armen nicht umdrehen ohne an zu stossen. An Arbeiten ist nicht zu denken, denn der "Tisch" ist eigentlich nur eine etwas ins Zimmer gezogene Fensterbank mit einem Mini-Sitzwürfel davor.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Tokio, Japan
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Anreise am 21.2.2011 0:30h
..wurde vom Portier am Telefon beschimpft nachdem ich berichtete dass das Bett zu klein sei. (Zimmer 501, Einzelbett sehr schmal, am Fussende stösst man mit den Füssen an eine kalte Wand an und an der Seite stößt man ebenfalls dann mit dem Rücken an eine kalte Wand)
Nach meiner Bitte um ein anderes Zimmer sagte der mir der Portier "Sie haben beim letztem Mal das gleiche Zimmer gehabt..." Nur war ich damals mit meiner Frau dort und wir hatten ein Doppelzimmer. Dies liess der Portier nicht gelten und beschimpfte mich dann mit Fäkalausdrücken. Daraufhin ahbe ich meine Koffer wieder zugeacht und bin gegangen.
Abreiseä 21.2.2011 12:30h

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Concorde Hotel liegt direkt neben dem Frankfurter Hauptbahnhof, etwa 12 Minuten mit der S-Bahn vom Flughafen entfernt. Dadurch ist es für Bahn- und Flugreisende gleichermaßen geeignet. Für Letztere auch deshalb interessant, da der Transfer von den flughafennahen Hotels mindestens genauso lang und oft leider deutlich länger dauert! Und man ist direkt in der City mit allen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten und nicht irgendwo in der Pampa.

Rezeption und Service sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit und rund um die Uhr erreichbar. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wenn man wie ich bei später An- und früher Abreise - ein kleines Zimmer bucht, dann ist es auch klein. Was soll's, es hat ein gutes Bett, TV, Minibar, kleinen Tisch für den Laptop und kostenloses WLAN. Das Bad reicht für nicht allzu Dicke ebenfalls völlig. Übrigens, die Zimmernummern stehen nicht an der Tür, sondern auf dem Teppich.

Das Design, hier besonders auch das Lichtdesign, hebt das Hotel zusätzlich deutlich aus der Masse hervor. Die Beleuchtung in den Zimmern kann individuell und farblich abgestimmt werden, je nach Stimmung und Laune.

Das Frühstück für €10.- sah lecker aus, wegen meiner frühen Abreisen habe ich es selber bisher nicht probiert.

Wofür das Hotel nichts kann, ist die miserable Parksituation. Leider ist es ein Frankfurt-spezifisches Problem, daß Autofahrer bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf von der Stadt Frankfurt vorsätzlich selbstgeschaffene Fallen stoßen, die zudem einzig den klammen Stadtsäckel füllen sollen. Mit dem Auto in die Stadt zu fahren ist absolut NICHT empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Gutes, komfortables Hotel liegt zentral in Frankfurt, nähe des Bahnhofes. Beliebt bei Geschäftsleuten und Leute auf der Durchreise. Einiges teurer als Hotels außerhalb, hebt sich aber zur nähe zum Zentrum und durch die gute Verkehrsanbindung auf. Zimmer und Bad waren sehr sauber, der Zimmerservice funktionierte reibungslos. Die Zimmer sind kompakt aber gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Servicepersonal war während des gesamten Aufenthaltes immer freundlich und sehr hilfsbereit (bzgl. Informationen von Sehenswürdigkeiten).

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Anschrift: Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 48 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concorde 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Fastbooking, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Frankfurt Am Main
Concorde Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Concorde
Concorde Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Concorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.