“Sehr sauberes und schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu President Hotel

President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
President Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 27, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 207 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Ireland
“Sehr sauberes und schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Habe drei Mal innerhalb der letzten Jahre im Premier Hotel gewohnt und fand die Zimmer immer besonders sauber. Die Zimmer sind sehr einfach, allerdings mit allem Nötigen, was man für ein paar Übernachtungen benötigt, ausgestattet (TV, Klimaanlage, Radio, Safe, Seife, Handtücher, etc.). Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, direkt an der Haupteinkaufsstraße und um die Ecke zum Hauptbahnhof. Ich bin zu jeder Tages und Nachtzeit hierher gelaufen und habe mich immer sehr sicher gefühlt. Ich habe mich immer gut gefühlt, wenn ich alleine unterwegs war. Ich fand das Frühstücksbuffet auch sehr gut. Ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Anschrift: Ludwigstrasse 27, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 207 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — President Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Frankfurt Am Main
President Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie President Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.