“Sehr gute Lage, gutes Essen, guter Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu President Hotel

President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
President Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 27, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 214 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Fredericton, Kanada
“Sehr gute Lage, gutes Essen, guter Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Anfangs schwierig zu finden, aber eine hervorragende Lage! Weniger als 10 Min. Fußweg zum Hauptbahnhof und der Stadt- und Regionalbahn. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war hervorragend. Die Zimmereinrichtung war veraltet, aber wir zahlten so wenig für unseren Aufenthalt und verbrachten sowieso nur wenig Zeit in unserem Zimmer.

Tel-Aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ich war dort zum zweitenmal zwischen Flügen ab FRA.
Es liegt 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, mit kurzem, direktem Transport zum Flughafen FRA, daher zog ich es vor, in der Innenstadt zu übernachten.
Wenn Sie nicht während der Messezeit dort wohnen, sind die Preise niedrig, und dafür ist es ein perfektes Hotel mit Grundausstattung, einschließlich eines großen Frühstücks.
Und übrigens: Es ist ein Touristenklasse-Hotel, nicht das Hilton!

Fischlham
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

wir (geschäftlich, 4 Pers.) haben dieses Hotel mehr aus der Not heraus gewählt, weil es sich kurzfristig entschieden hat, dass wir eine Messe besuchen. Die Nähe zum Bahnhof und zur Messe ist gegeben, damit sind die positiven Eigenschaften aber auch schon aus... Wir haben p. P. ca. 200€ f. eine Nacht gezahlt... das ist jetzt nicht die Welt (zur Messezeit), aber in Anbetracht der stinkigen, schmutzigen Raucherzimmer zu viel.

• Aufenthalt April 2013
Bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Attention!! It's dirty, unfriendly and don't even deserve two stars!!

Ich habe im Bad die Socken angelassen, weil ich mich vor dem Dreck geekelt habe.
Selbst die Klobrille war dreckig.
Mein Bett war eine Hängematte.
Das Frühstück war sehr minderwertig.
Das Personal hatte die Freundlichkeit einer Gefängnisaufseherin in schlechten Fernsehserien.

Die drei Sterne können nicht nur durch die Lage gerechtfertigt werden und sind aus meiner sicht vollkommen unbegründet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nottingham, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich wohnte hier 5 Nächte im März, während ich bei einer Ausstellung auf der nahegelegenen Frankfurter Messe war. Das einzig Positive war der kurze, bequeme Fußweg vom Hotel zum Messegebäude. Ansonsten war es ein äußerst unangenehmer Aufenthalt, der ein Vermögen kostete. Alle Hotels in Frankfurt vergrößern ihr normales Personal mehrfach, um an den Ausstellern und Hilfskräften zu verdienen, aber dies hier war Raub am hellichten Tag für 1-Stern-Qualität, maskiert als 3 Sterne, aber zu 5-Sterne-Preisen.
Das Empfangspersonal war mürrisch und unfreundlich.
Das Zimmer war sehr alt und abgenutzt - ein Überbleibsel aus den 1970ern. Mein Duschkopf sprühte das Wasser in alle Richtungen, außer auf meinen Körper. Er war sehr alt, von Kalkablagerungen bedeckt und funktionierte offenbar seit Jahren schon nicht mehr korrekt. Ich erhielt schließlich einen besser funktionierenden Ersatz, aber das hätte vom Hauspersonal kontrolliert werden müssen.
Die TV-Fernbedienung funktionierte nicht. Ich musste auch hier um ein Ersatzgerät bitten. Wer hatte dies kontrolliert?
Der Fußboden wurde während meines Aufenthalts nie gereinigt.
Das Kissen hatte Flecken.
Die Heizung war schwer einzustellen - entweder zu kalt oder zu heiß, wenn sie an war.
Ich würde dieses Hotel definitiv nicht mehr benutzen. Ich würde mir lieber etwas Bequemes zu einen fairen Preis außerhalb der Stadt suchen.

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe Ausländer unterwegs. Eigentlich planten wir, für eine Nacht in Frankfurt im Hotel President u übernachten, da die Reisegruppe ursprünglich von Frankfurt abreisen wollte. Die Reisegruppe musste aber aus geschäftlichen Gründen ihre Pläne ändern und kurzfristig ein paar Tage früher von München aus zurück fliegen.
Eine Stornierung der günstigen Zimmer lässt das Hotel nur bei Berechnung von 90% des Zimmerpreises zu. Dies ist aus unserer Sicht pure Abzocke. Eine weitere Beurteilung des Hotels ersparen wir uns. Der Hotelmanager, eine Frau Levinskaya, verhielt sich uns gegenüber überhaupt nicht kulant oder Verständnisvoll und ließ uns am Telefon noch nicht mal die Situation eingehend erklären.
Stornierungen sind in diesem Hotel nur bedingt und bei den extrem teuren Zimmerpreisen möglich. Somit ist das Hotel nicht wirklich günstig, sondern kann am Ende zu erheblichen Mehrkosten führen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich benötigte eine günstige Unterkunft, die direkt am Hauptbahnhof liegt (max. 5 Minuten Gehminuten Entfernung) um einen frühen Zug zu erwischen. Erst war ich etwas irritiert weil das Hotel sehr günstige Raten hat, ob es sich um etwas minderwertiges handelt. Somit hatte ich wenig Erwartung und wurde positiv überrascht - von außen wirkt das Hotel modern und liegt in einer ruhigeren Seitenstraße. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, sauber und war groß genug um eine Nacht zu verbringen. Demzufolge macht man alles richtig, wenn man sich genau das von einem Hotel wünscht - mein Schlaf war erholsam und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Anschrift: Ludwigstrasse 27, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 214 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — President Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Otel, Hotel.de, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Frankfurt Am Main
President Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie President Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.