“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Zoo Hotel

Am Zoo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Zoo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Alfred-Brehm-Platz 6, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 157 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Paris, Frankreich
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sauberes, kleines Hotel in der Innenstadt. Wir waren für zwei Nächte zur Zeit der IAA - Internationalen Automobilmesse in der Stadt, daher waren viele Hotels ausgebucht oder überteuert. Das Hotel am Zoo nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, unser Zimmer war sehr sauber und es gab ein tolles Frühstücksbuffet. Zu Fuß haben wir ca. 15min in die Innenstadt gebraucht, die U-Bahn ist allerdings direkt vor der Tür.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben 48 Euro für ein Doppelzimmer ohne Frühstück gezahlt und dafür ist das Hotel ok. Mehr aber auch nicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst war vor 40 modern. Inzwischen sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer war groß und die Betten gut. Leider hat der Fernseher nicht funktioniert und die Leselampe am Bett ebenfalls nicht. Das Bad war prinzipiell geputzt, wirkte aber trotzdem nicht einladend. Fazit: Für den Preis und die Lage in Ordnung. Man bekommt für den Preis vermutlich nichts besseres.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
London, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, etwa 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt und viele Cafés und Bars in der Nähe.
Positiv ist, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, und das Hotelrestaurant ist auch ziemlich gut.
Aber das Gebäude und die Zimmer sind veraltet. Die Duschvorhänge sind schmutzig und gelb und die Teppiche sind schmutzig und alt.
Es ist gut für Geschäftsleute, aber bestimmt nicht für einen entpannten Urlaub.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier auf einer Geschäftsreise übernachtet, die leider gleichzeitig zur Frankfurter Handelsmesse stattfand. Preise und Verfügbarkeit der Hotels zu diesem Zeitpunkt sind schockierend. Seien Sie gewarnt und sehen Sie diese Website, bevor Sie eine Reise buchen: http://www.messefrankfurt.com/frankfurt/en/messe/publications/messekalender.html

Das Hotel ist, wie Andere es beschreiben: sauber, guter Service, merkwürdig schlecht abgestimmte Einrichtung, kein Wi-Fi. Das Frühstück ist nicht wirklich 6.50 Euro wert, ich habe aber zweimal während meines Aufenthalts im Restaurant gegessen, und beide Mahlzeiten waren sehr gut und ihr Geld absolut wert. Ich würde um ein weiteres Kissen bitten. Mein Einzelzimmer hatte nur ein sehr dünnes, das selbst gefaltet nicht viel Stütze bot.

Bubikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Bettwäsche hatte überall gelbliche und braune Flecken. Der Teppich scheint zu leben und aus dem Badezimmer stank es nach Kanalisation. Das Zimmer aus den frühen 80-ziger Jahren hat den Charm einer russischen Gefängniszelle. Die Angestellte von der Reception war durchaus freundlich und hilfbereit, aber ohne komplette Renovation ist auch mit noch so viel gutem Willen nichts mehr zu machen. Ich habe noch nie in meinem Leben in einem derart schlechten Hotel geschlafen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Rust, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ein gut gelegenes Hotel, zufriedenstellende Ausstattung für einen zufriendenstellenden Preis. Sehr netter Empfang, gutes Frühstück, freier Internetterminal. Nicht zu weit vom Bahnhof, nahe am Zoo. Eine gute Wahl für eine Nacht oder zwei. Es ist ärgerlich, dass die TV-Geräte in immer mehr Hotels in einem schlechten Winkel angebracht sind, um sie vom Bett aus zu sehen.

Glengarriff
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Nettes, einfaches, etwas altmodisches Hotel in ruhiger und doch günstiger Lage am Frankfurter Zoo, das immer hält, was es verspricht. Sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis (solange in der Stadt keine Messe / Großveranstaltung stattfindet).

Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Am Zoo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Zoo Hotel

Anschrift: Alfred-Brehm-Platz 6, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 157 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Zoo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Zoo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Zoo Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Am Zoo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.