“service schwach” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Frankfurt

Ambassador Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 116 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
“service schwach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Die Reception arbeitet sehr langsam und sehr schlecht. Es konnte meine Buchung nicht gefunden werden und dann hat man den Weckruf vergessen. Ein verpasster Flug. Eine dürftig knappe Entschuldigung war alles.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir haben dieses Hotel aufgrund des günstigen Preises im Internet gebucht und waren angenehm überrascht. Das kostenlose Frühstück war sehr reichhaltig und umfangreich. Auch ein kostenloser Late-Check-Out war kein Problem. Das Haus ist alt, jedoch frisch renoviert. Ebenso war das Zimmer renoviert und geräumig. Der einzige Nachteil ist die Lage des Hotels. Es liegt mitten im Bahnhofviertel, welches nicht der schönste Teil Frankfurts ist.
Das Hotel ist im Design der AllSeasons Hotel-Gruppe, die zum Accor-Konzern gehört. Die Buchung wurde jedoch als Ambassador Hotel im Internet angeboten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

DAs Hotel ist eher einfach, aber praktisch in Frankfurts City gelegen; man erreicht alles sehr bequem, günstig und schnell. Komisch war, dass es mit einem zweiten etwas besseren Hotel zusammengelegt wurde, das kann zu Verwirrungen führen. Frühstück war OK, allerdings auch nix besonderes, der F-Raum etwas eng und ab 7.30 überlaufen ...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Karimi, Manager von Ambassador Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2010
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Eintrag bei tripadvisor.de zu verfassen.

Sowohl positive, als auch negative Kritik nehmen wir gern entgegen. Denn nur so können wir uns und unser Unternehmen weiterentwickeln und versuchen unseren Gästewünschen gerecht zu werden.

Unser Haus wurde in den 1960er Jahren erbaut und ist seit dem im Besitz der Familie Trost. Wir sind auf die Geschichte unseres Hauses zu Recht stolz und haben vor allem in den letzten Jahren viel Arbeit, Kraft und Geld investiert, um das Hotel entsprechend zu renovieren.

Seit September 2009 gehören wir nun der Accor Hotellerie Deutschland GmbH als Franchise Unternehmen der Kette all seasons Hotels an. Da wir uns ausschließlich selbst finanzieren, ist es leider nicht immer möglich alle Mängel sofort zu beseitigen. Wir geben uns aber stets die größte Mühe, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten.

Im Moment ist schon eine komplette Hälfte unseres Hotels, sowie die Lobby und der Frühstücksraum renoviert. Die andere Hälfte folgt im kommenden Jahr. Dann wird das gesamte Hotel unter dem Namen Hotel all seasons Frankfurt City geführt.

Zur Zeit tauschen wir alle Fenster zur Straßenseite gegen neue aus. Dann folgt die Erneuerung der gesamten Balkone.

Wie Sie also sehen können, tut sich eine Menge bei uns und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit besten Grüßen

i.A. S. Bildt
Massoud Karimi
Hotelmanager
riga
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel gehoert zu der Accor Hotel Kette. Hotel ist zwei Blöcke weg von Hauptbahnhof und ungefähr 7-10 min Spaziergang zur Altstadt/ Stadtzentrum. Das Zimmer war klein mit neuen Moebeln, Flachbildfernseher, kostenloser W-Lan in den Zimmern. Badezimmer war klein, aber sehr sauber. Keine Klimanalage, im Zimmer war es sehr heiss, obwohl drausen nur 22-24 Grad war. Ich weiss nicht, ob im Sommer es jemand aushalten kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Ich fand das meine Erwartunge für ein 3 Sternenhotel einfach übertroffen waren. Zimmer sehr neu und sehr Gut, Frühstück Buffet vom feinsten und Personal mehrsprachig mit guten Humor.

Aufenthalt März 2008
Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Das Ambassador Hotel in der Moselstraße in Frankfurt am Main ist wirklich eine Katastrophe. Das Personal spricht nur schlecht deutsch, die Zimmer sind alt, die Minibar funktionierte leider nicht. Einige Zimmer haben Fenster zum Innenhof. Im Sommer stinkt es leider nach den dort abgestellten Mülltonnen. Bis auf die Rezeption ist wirklich alles sehr sehr alt. Die Sauberkeit lässt leider teilweise sehr zu wünschen übrig. Das Personal hatte dafür leider kein Verständnis - es sei schließlich alles in Ordnung. Fazit: Besser 10 Euro mehr ausgegeben und eine der bekannten Hotel-Ketten aussuchen!

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lage, Gestank, Personal
  • Aufenthalt August 2004, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ambassador Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Frankfurt

Anschrift: Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambassador Frankfurt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Frankfurt Frankfurt Am Main
Ambassador Frankfurt Frankfurt Am Main
Ambassador Frankfurt Hotel Frankfurt
Top Hotel Frankfurt
Frankfurt Top Hotel

Wenn Sie Ambassador Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.