“Gutes modernisiertes Haus im Frankfurt Bahnhofsviertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Frankfurt City hotel

ibis Styles Frankfurt City hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Frankfurt City hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Nr. 121 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hamburg
“Gutes modernisiertes Haus im Frankfurt Bahnhofsviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir haben dieses Hotel aufgrund des günstigen Preises im Internet gebucht und waren angenehm überrascht. Das kostenlose Frühstück war sehr reichhaltig und umfangreich. Auch ein kostenloser Late-Check-Out war kein Problem. Das Haus ist alt, jedoch frisch renoviert. Ebenso war das Zimmer renoviert und geräumig. Der einzige Nachteil ist die Lage des Hotels. Es liegt mitten im Bahnhofviertel, welches nicht der schönste Teil Frankfurts ist.
Das Hotel ist im Design der AllSeasons Hotel-Gruppe, die zum Accor-Konzern gehört. Die Buchung wurde jedoch als Ambassador Hotel im Internet angeboten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

DAs Hotel ist eher einfach, aber praktisch in Frankfurts City gelegen; man erreicht alles sehr bequem, günstig und schnell. Komisch war, dass es mit einem zweiten etwas besseren Hotel zusammengelegt wurde, das kann zu Verwirrungen führen. Frühstück war OK, allerdings auch nix besonderes, der F-Raum etwas eng und ab 7.30 überlaufen ...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Karimi, Manager von ibis Styles Frankfurt City hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2010
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Eintrag bei tripadvisor.de zu verfassen.

Sowohl positive, als auch negative Kritik nehmen wir gern entgegen. Denn nur so können wir uns und unser Unternehmen weiterentwickeln und versuchen unseren Gästewünschen gerecht zu werden.

Unser Haus wurde in den 1960er Jahren erbaut und ist seit dem im Besitz der Familie Trost. Wir sind auf die Geschichte unseres Hauses zu Recht stolz und haben vor allem in den letzten Jahren viel Arbeit, Kraft und Geld investiert, um das Hotel entsprechend zu renovieren.

Seit September 2009 gehören wir nun der Accor Hotellerie Deutschland GmbH als Franchise Unternehmen der Kette all seasons Hotels an. Da wir uns ausschließlich selbst finanzieren, ist es leider nicht immer möglich alle Mängel sofort zu beseitigen. Wir geben uns aber stets die größte Mühe, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten.

Im Moment ist schon eine komplette Hälfte unseres Hotels, sowie die Lobby und der Frühstücksraum renoviert. Die andere Hälfte folgt im kommenden Jahr. Dann wird das gesamte Hotel unter dem Namen Hotel all seasons Frankfurt City geführt.

Zur Zeit tauschen wir alle Fenster zur Straßenseite gegen neue aus. Dann folgt die Erneuerung der gesamten Balkone.

Wie Sie also sehen können, tut sich eine Menge bei uns und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit besten Grüßen

i.A. S. Bildt
Massoud Karimi
Hotelmanager
riga
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel gehoert zu der Accor Hotel Kette. Hotel ist zwei Blöcke weg von Hauptbahnhof und ungefähr 7-10 min Spaziergang zur Altstadt/ Stadtzentrum. Das Zimmer war klein mit neuen Moebeln, Flachbildfernseher, kostenloser W-Lan in den Zimmern. Badezimmer war klein, aber sehr sauber. Keine Klimanalage, im Zimmer war es sehr heiss, obwohl drausen nur 22-24 Grad war. Ich weiss nicht, ob im Sommer es jemand aushalten kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Ich fand das meine Erwartunge für ein 3 Sternenhotel einfach übertroffen waren. Zimmer sehr neu und sehr Gut, Frühstück Buffet vom feinsten und Personal mehrsprachig mit guten Humor.

Aufenthalt März 2008
Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Das Ambassador Hotel in der Moselstraße in Frankfurt am Main ist wirklich eine Katastrophe. Das Personal spricht nur schlecht deutsch, die Zimmer sind alt, die Minibar funktionierte leider nicht. Einige Zimmer haben Fenster zum Innenhof. Im Sommer stinkt es leider nach den dort abgestellten Mülltonnen. Bis auf die Rezeption ist wirklich alles sehr sehr alt. Die Sauberkeit lässt leider teilweise sehr zu wünschen übrig. Das Personal hatte dafür leider kein Verständnis - es sei schließlich alles in Ordnung. Fazit: Besser 10 Euro mehr ausgegeben und eine der bekannten Hotel-Ketten aussuchen!

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lage, Gestank, Personal
  • Aufenthalt August 2004, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vancouver, BC
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Ich buchte das Hotel über Expedia für ca. 70 Euro/Nacht. Wir waren nur für eine Nacht dort. Sehr nahe am Hauptbahnhof gelegen. Wir brauchten nur einen Platz zum Schlafen, deshalb war das egal.
Nicht die schönste Gegend der Stadt und wir hatten auch Probleme, das Hotel zu finden.
Es gab einen Wasserrohrbruch und wir hatten daher kein Wasser. Das Hotel hat uns mit Mineralwasser versorgt.
Sehr kleine Betten, für Europa nicht ungewöhnlich.
Wir hatten Kabelfernsehen und haben die ganze Zeit MTV geschaut, was ganz nett war, da sonst in der Gegend nicht so viel los war. Ganz gut war, dass es in der Nähe ein paar billige Supermärkte gab.

Sie waren bereits im ibis Styles Frankfurt City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Frankfurt City hotel

Anschrift: Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ibis Styles Frankfurt City hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Frankfurt City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Frankfurt Frankfurt Am Main
Ibis Styles Frankfurt City Hotel Frankfurt Am Main
Ambassador Frankfurt Hotel Frankfurt
Top Hotel Frankfurt
Frankfurt Top Hotel

Wenn Sie ibis Styles Frankfurt City hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.