“Billighotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Frankfurt City hotel

ibis Styles Frankfurt City hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Frankfurt City hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Nr. 124 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Vancouver, BC
“Billighotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Ich buchte das Hotel über Expedia für ca. 70 Euro/Nacht. Wir waren nur für eine Nacht dort. Sehr nahe am Hauptbahnhof gelegen. Wir brauchten nur einen Platz zum Schlafen, deshalb war das egal.
Nicht die schönste Gegend der Stadt und wir hatten auch Probleme, das Hotel zu finden.
Es gab einen Wasserrohrbruch und wir hatten daher kein Wasser. Das Hotel hat uns mit Mineralwasser versorgt.
Sehr kleine Betten, für Europa nicht ungewöhnlich.
Wir hatten Kabelfernsehen und haben die ganze Zeit MTV geschaut, was ganz nett war, da sonst in der Gegend nicht so viel los war. Ganz gut war, dass es in der Nähe ein paar billige Supermärkte gab.

Sie waren bereits im ibis Styles Frankfurt City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Frankfurt City hotel

Anschrift: Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ibis Styles Frankfurt City hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Frankfurt City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Frankfurt Frankfurt Am Main
Ibis Styles Frankfurt City Hotel Frankfurt Am Main
Ambassador Frankfurt Hotel Frankfurt
Top Hotel Frankfurt
Frankfurt Top Hotel

Wenn Sie ibis Styles Frankfurt City hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.