“Viel Farbe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Frankfurt

Ambassador Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 120 von 262 Hotels in Frankfurt am Main

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

sehr geehrte Damen und Herren.
Vor einer Woche war ich mit meine Freunde in dem frankfurter Ambassador in der Moselstrasse 10-12. Am Empfang hatten wir einen Herren Nene, den Hotelangestellten, angetroffen. Der gute Mann war sooo unfreundlich... Bevor er uns Infos zum Frühstück und dem Service gegeben hat- wollte er erstmal unsere Kreditkarten und Daten haben. Die Krönung waren seine rassistische Bemerkungen über die "typisch Weissen" und als er sich geweigert hat uns seinen Vorgesetzten zu geben.
Wir haben uns, schliesslich, in ein anderes Hotel geflüchtet und gehen niewieder hin.
Ein netter Tipp an das Hotelmanagement: es gibt so viele freundliche, junge, gepflegte Menschen, Aushilfsstudenten und Teilzeitschüler, die für gleiches Gehalt diese Stelle viel erfolgreicher belegen können! Den Herren Nene, daher, DRINGEND ersetzen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ambassador Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Frankfurt

Anschrift: Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt
Nr. 120 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambassador Frankfurt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Frankfurt Frankfurt Am Main
Ambassador Frankfurt Frankfurt Am Main
Ambassador Frankfurt Hotel Frankfurt
Top Hotel Frankfurt
Frankfurt Top Hotel

Wenn Sie Ambassador Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.