“Zentral, freundlich, prima Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Frankfurt City hotel

ibis Styles Frankfurt City hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Frankfurt City hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 115 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Weil am Rhein, Germany
“Zentral, freundlich, prima Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, sehr freundlicher Empfang, neu renoviert, sauber, angenehm eingerichtet. Grosses feines Frühstücksbuffet, angenehmes Bett. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das ehemalige "Ambassador" ist kaum als Ibis-Hotel erkennbar. Und das Frankfurter Bahnhofsviertel ist leider keine gemütlich Umgebung für ein Hotel mit hauptsächlich seriöser Kundschaft, obwohl die Bahnhofsnähe natürlich sonst zum Vorteil ist. (Hoffentlich wird die Gegend bald saniert!) Summa summarum: ein 4-Sterne-Hotel mit 1-Stern-Lage.

• Aufenthalt April 2013, Business

Hildesheim, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich habe zusammen mit 2 Freunden eine Nacht im Dreibettzimmer gewohnt. Das Hotel wird gerade von außen grundsaniert und auf das Ibis Style Konzept umgewandelt. Das Bad war bereits modernisiert und auch die Empfangshalle wirkte gut designed. Allerdings war ich vom Zimmer an sich enttäuscht. Der Teppich war sehr alt und die Betten ziemlich durchgelegen. Außerdem fehlten neben der nicht vorhandenen Minibar auch sämtliche Design-Stilmittel wie z.B. Bilder oder bunt gestrichene Wände. Die sehr zentrale Lage ( 3 Min zu Fuß zum Hbf ) entschädigten aber einigermaßen dafür. Das Frühstücksbuffet war ok. Wenn man einfach nur ein zentrales Hotel haben möchte, ist dieses hier sicherlich zu empfehlen. Als Design-Hotel erfüllt es aber nicht die gängigen Standards.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt in der nähe vom Hauptbahnhof und das ist ein großer Vorteil. Das Frühstück war auch sehr lecker. Aber das Hotel sah sehr alt aus. Das war der selbe Eindruck, den ich hatte, als ich letztes Jahr im Mercure übernachtet habe (das Mercure liegt auch sehr nah). Ich finde es gut, dass sie das Gebäude renovieren aber die Baustelle war sehr laut. Das ist auch passiert als ich in einem Mercure in Rom gewohnt habe. Abends dürften die Arbeiter nicht weiter arbeiten und dann war alles super aber als ich von meinem Flug nachmittags ausruhen wollte, war es überhaupt nicht möglich. Sie hätten wenigstens etwas sagen müssen, als ich das Zimmer gebucht habe. Ich dachte, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis besser wäre, weil ich bin schon in anderen Hotels von Accor gewohnt habe, die viel weniger gekostet haben und trotzdem viel besser waren.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Kiel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

hallo, im großen zufrieden, aber kaputter Fahrstuhl,
Zimmer: gluckende Heizung, schlecht schließendes Fenster, -war die halbe Nacht halb offen. z.T. Kalk an den Wasserhähnen

Frühstück sehr gut
Abrechnung pp i.O

• Aufenthalt März 2013, Business

Cairo, Egypt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel liegt am bahnhof FFM und verfügt über gute Anbindung und sehr gute WIFI /es ist sauber / personal sind nett gutes frühstücksangebot

Die Zimmer sind klein und reichen aus , wenn man es nur zum schlafen braucht
Arbeiten kann man auch , da man ein wifi hat
Essen gehen ist auch möglich , da man mitten drinn in Stadt FFM ist

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im ibis Styles Frankfurt City hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Frankfurt City hotel

Anschrift: Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ibis Styles Frankfurt City hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Frankfurt City hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Frankfurt Frankfurt Am Main
Ibis Styles Frankfurt City Hotel Frankfurt Am Main
Ambassador Frankfurt Hotel Frankfurt
Top Hotel Frankfurt
Frankfurt Top Hotel

Wenn Sie ibis Styles Frankfurt City hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.