“Ordentliches zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Domicil

BEST WESTERN Hotel Domicil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Domicil
3.0 von 5 Hotel   |   Karlstraße 14 | 60329 FRankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 118 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
“Ordentliches zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegen. Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Umgebung abends/nachts gewöhnungsbedürftig (Drogenszene und Rotlichvierteil in unmittelbarer Nachbarschaft); es gab aber keinerlei Probleme, obwohl ich zu Fuß unterwegs war.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt.
Der Check-in ging schnell und war ausgesprochen freundlich sowie zuvorkommend. Die Lobby sah nicht wirklich einladend aus und war eher klein. Das Zimmer (104) war mit rd. 9 qm sehr klein, aber sauber. Leider war das Zimmer zum Flur und zu den Nachbarzimmern ausgesprochen hellhörig. Man hat jedes Telefon und jede Gehbewegung gehört. Dies ist für das ‚Schlaferlebnis‘ stark grenzwertig. Die Ausstattung könnte man als gut bezeichnen. Im Hinblick auf das Bett lässt sich sagen, dass dieses recht bequem war. Das Bad war klein, gut ausgestattet und sauber.
Ein WLAN war vorhanden, kostenlos und war sehr schnell.
Das Frühstück war vom Umfang her in Ordnung. Das Personal im Frühstücksraum war ausgesprochen höflich und zuvorkommend, wie im fünf Sterne Hotel. Der Frühstücksraum erinnerte leider etwas an die frühen 80iger und war an seiner kapazitativen Grenze.
Der Check-out ging zügig und war von der Freundlichkeit her normal.

Preisleitung ist mit 79 EUR (Firmenrate) eher im Mittelfeld.

Alles in allem: Personal, insbesondere beim Frühstück hervorragend, Zimmer zu klein und hellhörig.

Zimmertipp: Auf keinen Fall die Einzelzimmer
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Pocking, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Typisches Cityhotel im Bahnhofsviertel einer Großstadt. Vorteil ist der kurze Weg zum Hauptbahnhof und mitten im Bankenviertel. Wer sich am Rotlicht-Milieu nicht stört und ein Quartier als Zwischenstop sucht - ideal. Parkplatz nur im nahegelegen Parkhaus, ca. 3 Min. zu Fuß. Für alle anderen Reiszwecke gibt es deutlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Das Hotel befindet sich sehr zentral in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof. Es gibt keine Hoteleigenen Parkplätze, Parkhaus ist aber in der Nähe. Durch die Lage sind die Zimmer für ruhesuchende leider recht laut.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

AnneSchue, Director of Sales von BEST WESTERN Hotel Domicil, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und eine schöne Motivation für unser gesamtes Team.
Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung auf tripadvisor.

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Domicil in Frankfurt
Eppstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Mit Bahn und Auto gut erreichbar, Hauptbahnhof Ffm. und öffentliches Parkhaus mit ausreichend Plätzen in unmittelbarer Nähe . Zentrale Lage in der Nähe aller Verkehrsmittel des ÖPNV, mit diesen ist jeder Punkt in der Stadt in kürzester Zeit erreichbar. Freundlicher Service, sauber, gutes Frühstück. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit kostenlosem Internet-Zugang, lediglich die Bequemlichkeit der Betten läßt etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Empfehlung auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Domicil
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Wir waren als paar dört aber für familie würde ich es nicht empfelen. Frühstück hat sehr lecker gescmeckt. War haben so viel gegessen das wir Nachmittag nichts essen konnten. Dafür haben wir nur 14 € bezahlt es war für mich günstig. Nach dem Frühstück sind wir shoppen gegagen. Es war ein kleines schönes Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das “Best Western Domicil” liegt ca. 200m vom Hauptbahnhof in Frankfurt entfernt, der Flughafen Frankfurt ist von dort in nur 11 S-Bahnminuten (oder nach 3 Stationen) erreichbar. Die Hotelzimmer sind auf sieben Etagen (10 Zimmer pro Etage) verteilt.
Unser Zimmer (501) im 5. Stock war relativ klein, ausgestattet mit Schreibtisch und einer kleinen Sitzecke, Minibar, Klimaanlage, Badezimmer mit Wanne (und den gewohnten Best Western Duschgel/Seifenspendern). Gratis WLAN-Internet gab es zwar, funkionierte aber meist nicht.
Während Übernachtung gab es eine Großbaustelle am Gebäude gegenüber des Hotels, aber die Fenster sind absolut schalldicht, und so bekamen wir von den Arbeiten am frühen morgen nichts mit.
Frühstück gibt es von 6:30h bis 10:30h (samstags und sonntags bis 11h) und kostet 14,-EUR pro Person, aber wir bevorzugten es, einen kleinen Imbiss im nahegelegenen Hauptbahnhof bzw. Rewe-Markt einzukaufen.
Für Flugreisende mit Stopover in Frankfurt ine gutgelegene Alternative zu den teuren Flughafenhotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
AnneSchue, Director of Sales von BEST WESTERN Hotel Domicil, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten uns entschuldigen, falls Sie Probleme bei dem Wlan hatten. Alternativ steht immer auch kostenfrei ein PC mit Drucker in der Lobby zur Verfügung. Das Gebäude gegenüber unseres Hotels bekommt eine Fassadenerneuerung, wobei sich die Arbeiter an die gesetzlichen Zeiten halten. Die Arbeiten an der Fassade sollen zeitnah abgeschlossen werden. Durch unsere Lärmschutzfenster entsteht jedoch kaum eine bzw. keine Belästigung.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr BEST WESTERN Hotel Domicil

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Domicil

Anschrift: Karlstraße 14 | 60329 FRankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 118 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Domicil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Domicil Frankfurt Am Main
Best Western Domicil
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Domicil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.