“Nett, wenn es woanders wäre, und wenn das Personal auch charmant wäre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Domicil

BEST WESTERN Hotel Domicil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Domicil
3.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 14, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 126 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Salzgitter, Deutschland
“Nett, wenn es woanders wäre, und wenn das Personal auch charmant wäre”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Nun - den DB Fahrkartenautomaten charmanter zu finden, passiert mir nicht oft. Man ist auf der Anreise bis 18.00 Uhr und normalerweise wäre man 16.44 Uhr in Frankfurt. Einer der Fälle, bei denen der Zug 3:14 Stunden Verspätung hat. Man ruft aus dem ICE an. Der Zug fährt über wird über eine Strecke umgeleitet, die nicht mit Mobilfunkverstärkern ausgestattet und dementsprechend ist die Verbindung schlecht. In allen anderen Hotels weiß man dann Bescheid und wünscht eine gute Anreise. Nicht aber dieses Hotel. Das besteht dann darauf, dass man denen die Kreditkartennummer laut im ICE-Großraumwagen vorliest. Und wenn trotz Tageslicht ankommt, dann muss man klingeln um reinzukommen. Hochsicherheitstrakt. Kein Wunder: vor der Tür liegen die Fixer, die offen auf der Straße sich das Heroin reindrücken und direkt vor dem Hotel auf dem Platz oder in den Nachbarstraße auf dem Bordstein schlafen. Und geht man in eine andere Richtung, dann sind die Zuhälter, die einen am Arm ziehen versuchen in die Bordelle reinzuschleppen. Ein sicherer Weg ist lediglich der Umweg in die entgegegengesetze Richtung zum Hauptbahnhof. Man bittet um drei Internetzugänge, die oben in den Komfort-Räumen nicht funktionieren. Man diskutiert, ob der gemeine Deutsche nun einen Zugang braucht oder mehrere. Ich habe ein iPhone, iPad und PC und bin es nicht gewohnt das an der Rezeption auszudiskutieren. Es nützt mir auch nichts, wenn ich Internet in meinem Zimmer im 7. Stock brauche, aber die Anmeldung zum Netzwerk nur im Erdgeschoß funktioniert. Die Bitte mal bei dem Provider anzurufen, damit der WLAN-Router man auf Reset gesetzt wird: Nein - ich erreiche da niemanden. Die meisten der Hotel-WLAN-Provider bieten einen 24-Stunden-Service. Wer von den Gästen ist schon zu Bürozeiten tagsüber im Hotel... Komfort-Zimmer... nun mit einem einzigen Mini-Fahrstuhl... in die 7. Etage, mehr oder minder unter das Dach. Man hat zwar eine Klimaanlage, aber bei 28°C stand den ganzen Tag das Fenster offen. Aber es war eine schöne Zeitreise: ich war wieder im Studentendorf Schlachtensee in Berlin, nur ohne eigene Naßzelle und vermutlich hat Uli Hoeneß mehr Platz im Knast als ich hier im Hotel. Wenigstens läuft die Klimaanlage, wobei es keine Rolle spielt, welche Temperatur eingibt... anscheinend ist der Fühler wohl nicht im Zimmer... aber 24°C ist es später defintiv nicht... Ich hätte für eine höhere Matratze bezahlt, allerdings müsste ich zu dem Zweck mal wissen, wie hier eine normale ist... Am nächsten Morgen: zufällig sehe ich dass Wasser aus der Wand unterhalb der Toilette austritt und sich eine Lache bildet. Interessiert aber den Empfang nicht so sonderlich. Sie fühlt sich sichtbar gestört. Die Dusche... leider so unglücklich verbaut und für mich nur eingeschränkt nutzbar. Mit jeder Bewegung unter der Dusche, verstellt man den Wassermischer. Dabei kommt es im 7. Stock eh schon ohne Bewegung zu ständigen Temperaturschwankungen. Der Duschkopf dürfte schon Wochen, Monate, Jahre... keinen Kalkreiniger gesehen haben. Hans Grohe hat sich das damals bestimmt anders vorgestellt. Ich merke auch das an der Rezeption an und bekomme zunächst ein: der Duschkopf ist ganz neu und letzte Woche erst ausgetauscht worden. Personal, das mit solchen Details konfrontiert wurde und sofort Bescheid weiss, sollte man sofort woanders als Ersatz für einen Datenspeicher einsetzen. Als ich meine, dass dieser Duschkopf bestimmt nicht mehr neu ist, heißt es auf einmal: wir reinigen die Duschköpfe jede Woche (!!!), aber das Wasser in Frankfurt ist einfach zu kalkhaltig. Sie konnte mir aber nicht verraten, an welchem Wochentag der Duschkopf gereinigt wird... ich würde ja in Erwägung ziehen dort nochmals zu übernachten... Schließlich habe ich einen sicheren Weg durch eine Häuserpassage gefunden... Zum Frühstück kann ich dort nichts sagen. 14.00 EUR war mir zuviel. Und in Frankfurt gibt es die tolle Kleinmarkthalle. Wäre schade, wenn man die verpasst...

Zimmertipp: Nun die teuren Komfortzimmer sind ausgerechnet unter dem Dach und es gibt nur einen winzigen Fahrstu ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Es handelt sich um ein Hotel in Bahnhofsnähe, umgeben von Nachtbars, Laufhäusern und vielen Drogensüchtigen, Bettlern und Prostituierten. Das Hotel selbst ist sauber, im Zimmer teilweise neues Mobiliar, aber ein kleines Bad. Die Matratzen sind neu und sehr gut. Die Kissen sind leider zu hart. Highlight war für mich das Frühstück mit allem, was man sich vorstellen kann, Säfte, Müslis, Wurst, Käse, zig Brotsorten, sogar Rosinenbrötchen, Rührei, frische Pilze, Frikadellen, Würstchen und vieles mehr. Der Service ist sehr aufmerksam. Der Kaffee wird am Tisch eingeschenkt.

Zimmertipp: Zimmer zur Ostseite wählen. Tagsüber Baulärm.
  • Aufenthalt März 2014, Business
plaza_11, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Hotel Domicil, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre positiven Rückmeldungen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück besonders gefallen hat.
Es ist jedoch schade, welchen Eindruck Sie von unserer Lage vermitteln. Unser Hotel ist nicht direkt von o.g. Etablissements und Personen umgeben. Die tausend Geschäftsleute und Angestellten, die täglich durch die Karlstraße gehen, kann man nicht als Bettler bezeichnen.

Unsere direkten Nachbarn sind rechts und links mehrere Bürogebäude, u.a. der Verlag Gelbe Seiten. Gegenüber liegt der Bürokomplex eines großen deutschen Wirtschaftsverbandes. Unsere Straße beherbergt noch ein Bürogebäude der DB, weitere Hotels und einen Supermarkt. Unsere Nachbarn wären wohl nicht erfreut, würde man sie als Laufhäuser bezeichnen.
Wie in jeder Großstadt, findet man auch in Frankfurt ein Viertel mit entsprechenden Lokalen. Hier durch muss niemand einen Umweg laufen, um zu unserem Hotel zu gelangen!

Und wenn einem dann doch mal so ein "Verlierer der Gesellschaft" über den Weg läuft, sollte man selbst dankbar sein, wieviel Glück man selbst im Leben hat, wenn es einem gut geht.
Der Baulärm hat sich des weiteren gelegt. Ein Kopfkissen nach Ihren Wünschen können Sie an der Rezeption bekommen.

Für weitere Fragen können Sie sich gerne direkt an uns wenden.
BESTe Grüße
BEST WESTERN Hotel Domicil
kuwait
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben zwei Zimmer für eine Familie mit zwei Kindern gebucht, wie haben Zimmer im "Komfor Stockwerk" bekommen, mit Klimaanlage. Die Lage ist perfekt, in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Hotel ist sehr sauber und der Rezeptionist was zu freundlich, mit einem charmanten Lächeln und war bereit, mit allem zu helfen. Die Zimmer sind mehr als nur genug, sie haben ein nettes Bad, WiFi, TV und ein perfektes Fenster.

Sollte für Familien, Paare oder Gruppen von Freunden gut sein.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich habe auf einer Geschäftsreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es ist ein nettes, typisches Hotel von Best Western. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Mein Zimmer war sauber und gemütlich. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Dieses Hotell ist durchschnittlich. Standardzimmer, keine Klimaanlage, nette Angestellte. Das Frühstück war okay, aber nichts, woran man sich lange erinnert. Die Lage ist gut - in Gehweite zum wichtigsten Shoppingviertel. Unser Fenster zeigte auf die Straße - abends konnten wir die nächste Kneipe hören - die Leute dort hatten offenbar viel Spaß.

Bangor, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Habe hier eine Nacht verbracht - ich war alleine, also hatte ich ein Einzelzimmer. Es war ein sehr komfortabler Ort, die Betten hatten eine weiche Matratze. Das Frühstück am Morgen war auch wohlschmeckend. Ich musste relativ früh abreisen, um meinen Zug zu erwischen, weshalb die Lage sehr praktisch war und nahe am Hauptbahnhof.

Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Hotel liegt nah zur Innenstadt + Hbf beim Frankfurter Vergnügungsviertel.Hotelpersonal gibt Umweg zum Hotel an. Einfachst ausgestattet, Wasserkocher nur auf Anfrage lieferbar wegen "der kleinen Zimmer" (lt. Aussage der Rezeption). Schlechte Matrazen und klebrige Prospekte im Zimmer. Rettungstreppe verrostet!
Nicht für alleinreisende Frauen geeignet, welche nachts im Hotel ankommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Domicil

Anschrift: Karlstrasse 14, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 126 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Domicil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Domicil Frankfurt Am Main
Best Western Domicil
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Domicil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.