“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Domicil

BEST WESTERN Hotel Domicil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Domicil
3.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 14, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 122 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
kuwait
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben zwei Zimmer für eine Familie mit zwei Kindern gebucht, wie haben Zimmer im "Komfor Stockwerk" bekommen, mit Klimaanlage. Die Lage ist perfekt, in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Hotel ist sehr sauber und der Rezeptionist was zu freundlich, mit einem charmanten Lächeln und war bereit, mit allem zu helfen. Die Zimmer sind mehr als nur genug, sie haben ein nettes Bad, WiFi, TV und ein perfektes Fenster.

Sollte für Familien, Paare oder Gruppen von Freunden gut sein.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich habe auf einer Geschäftsreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es ist ein nettes, typisches Hotel von Best Western. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Mein Zimmer war sauber und gemütlich. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Dieses Hotell ist durchschnittlich. Standardzimmer, keine Klimaanlage, nette Angestellte. Das Frühstück war okay, aber nichts, woran man sich lange erinnert. Die Lage ist gut - in Gehweite zum wichtigsten Shoppingviertel. Unser Fenster zeigte auf die Straße - abends konnten wir die nächste Kneipe hören - die Leute dort hatten offenbar viel Spaß.

Bangor, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Habe hier eine Nacht verbracht - ich war alleine, also hatte ich ein Einzelzimmer. Es war ein sehr komfortabler Ort, die Betten hatten eine weiche Matratze. Das Frühstück am Morgen war auch wohlschmeckend. Ich musste relativ früh abreisen, um meinen Zug zu erwischen, weshalb die Lage sehr praktisch war und nahe am Hauptbahnhof.

Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Hotel liegt nah zur Innenstadt + Hbf beim Frankfurter Vergnügungsviertel.Hotelpersonal gibt Umweg zum Hotel an. Einfachst ausgestattet, Wasserkocher nur auf Anfrage lieferbar wegen "der kleinen Zimmer" (lt. Aussage der Rezeption). Schlechte Matrazen und klebrige Prospekte im Zimmer. Rettungstreppe verrostet!
Nicht für alleinreisende Frauen geeignet, welche nachts im Hotel ankommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

- das hotel ist in laufweite zum HBF frankfurt und in die innenstadt
- unser zimmer und das bad waren sehr abgenutzt
- der stöpsel in der badewanne war undicht, so dass das ganze badewasser ablief
- für ein best western hotel hätte ich mehr erwartet, daher haben wir auch nicht im hotel gefrühstückt
- ich fühlte mich, als ich an der rezeption stand, wie in die 80er zurück versetzt

• Aufenthalt März 2013, Paar
Budapest, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ich verbringe hier immer ein paar Stunden. Das heißt, dass ich dusche und nur ein paar Stunden schlafe. Dann muss ich wieder mit dem Zug weiter. Der Bahnhof ist in der Nähe des Hotels, und das ist gut!
Ich bekomme jedesmal ein sauberes Zimmer mit einem bequemen Bett. Ich schlafe gut, auch wenn es nur für 3 Stunden ist. Wenn Sie also in Frankfurt unterwegs sind und nur ein paar Stunden haben, und es Ihnen egal ist, ob das Zimmer klein ist, dann ist dieses Hotel das richtige für Sie!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Domicil

Anschrift: Karlstrasse 14, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 122 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Domicil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Domicil Frankfurt Am Main
Best Western Domicil
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Domicil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.