“Leistung für sein Geld” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Colour Hotel

Colour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colour Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 156 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Singapore
“Leistung für sein Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Die Buchung über die Webseite war kein Problem. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement gebucht und bekamen ein 3-Zimmerappartement. Wir hatten beide massig Platz.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße mit Straßenbahn und unser Zimmer war auch zur Hauptstraße raus.
Es war bis spät in die Nacht laut, man konnte z.B. die Straßenbahnen und Krankenwagen mit Sirene hören. Das ist aber auch das einzige, was ich auszusetzen habe. Alles anderes war genauso, wie wir es für den Preis erwartet hatten.
Das Frühstück war einfach, aber üppig und der Kaffee war großartig (für einen Kaffee-Freak eine tolle Sache). Für ein europäisches Frühstück gab es reichlich Getränke und Speisen. Es gab sogar Gebäck, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Wir haben auch im Hotel selbst gefrühstückt. Das Personal an der Rezeption hatte uns nämlich gesagt, dass man auch im Hotel nebenan frühstücken kann, z.B. wenn das Colour Hotel ausgebucht ist. Der Frühstücksraum ist nämlich klein und hat gegebenenfalls nicht genug Platz für alle Gäste des Hotels.
Das Personal am Empfang war freundlich, sie sprachen einfaches Englisch, dass aber ausreichend war, um sich zu verständigen.
Es liegt direkt neben dem Bahnhof, von wo aus man direkt zum Flughafen kommen konnte. Zum Bahnhof brauchte man kein Taxi zu nehmen (und konnte so ein paar Euro sparen).
Nicht ganz so toll war der Stauraum für das Gepäck. Sie deponieren es in einem offenen, nicht abgeschlossenen Raum neben der Rezeption. Das hat uns nicht so gefallen, aber uns blieb keine andere Wahl, da unser Flieger erst spät am Abend ging. Es gab aber keine Probleme, als wir das Gepäck abholten, war alles noch da.
Insgesamt ein großartiges Hotel für den gezahlten Preis.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir haben gerade drei sehr nette Nächte im Colour Hotel verbracht. Es ist definitiv das beste Billighotel, in dem ich in Frankfurt bisher war. Das Hotel hat eine großartige Lage nahe des Hauptbahnhofs, aber weit genug von den Schmuddelläden und den Bars der Gegend entfernt. Das Hotel ist modern und hell und jede der vier Etagen dort ist in einer anderen Farbe eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig, recht elegant und mit einem schönen Bad samt Dusche ausgestattet. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.
Im Hotel nebenan bekommt man für nur 5 Euro ein gutes Frühstücksbüfett – ein Schnäppchen!
Wir hatten über Expedia gebucht und einen sehr guten Preis bekommen. Wenn Sie ein günstiges Hotel in Frankfurt suchen, vom dem aus Sie sich gut die Stadt ansehen und wo Sie auch in Ruhe schlafen können, dann kann ich Ihnen das Colour Hotel empfehlen!

Sie waren bereits im Colour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colour Hotel

Anschrift: Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 156 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Color Hotel Frankfurt
Colour Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Colour Frankfurt Am Main
Colour Frankfurt Am Main

Wenn Sie Colour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.