“das nächste Mal woanders.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Colour Hotel

Colour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colour Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 143 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Frankfurt
“das nächste Mal woanders.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

ich habe dieses Hotel wg eines Geschäftstermins für eine Nacht gebucht. Die Nähe zum Hauptbahnhof Frankfurt ist sehr vorteilhaft. Der Preis von 32,00 € ohne Frühstück ist leicht überhöht. Das Zimmer war zwar sauber aber zu klein. Kein Schrank für Garderobe, nur ein Waschbecken und ein kleines Bett. Und der Hammer: zur Toilette musste man in ein anderes Stockwerk laufen! Und das Servicepersonal hat sich auch nicht gerade überschlagen..... ich werde das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.....

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

kleines, günstiges Hostel. Freundliches Personal, Internetnutzung, Aufzug.
Mein Zimmer war sehr klein, hatte aber DUsche/Wc und einen fernseher. Preise sind voll ok, habe ja auch kein sterne hotel erwartet. Für WOchenendaufenthalte super geeignet um die Stadt zu erkunden. Da ich am nächsten Tag früh raus musste, hab ich nichts vom NAchtleben mitbekommen

• Aufenthalt November 2009, Business
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel ok-neues Logo/ modernes Design- aber das ist nur Schein.
Der Check in geht recht schnell was ja ken Nachteil ist- aber das Zimmer war Müll mit ein paar Farbklecksen.
Hier wird versucht mit Übertünchung von Mängeln einen Wert vorzugeben, der nicht existent ist- denn bei genauem Hinsehen ist das Bett durchgelegen/ viel zu eng und auch der graue Teppich unsauber.
Das Licht ist eher schummrig und die Wände hätten auch einen neuen Anstrich nötig.
Die Einrichtung ist viel zu karg, aber es wird als ´minimal design´ verkauft.
Da helfen auch ein paar Neon grüne und Orangene Stripes an den Wänden nichts!

Das Bad habe ich nicht angetestet- da ich nur eine Nacht und nur zum Schlafen hier war- ich schlief nicht sehr gut- denn das Hotel ist super hellhörig, und ich hörte Nachts diverse Geräusche, also Türenknallen, laute Schritte usw usw.

Das Beste aber war: ich bat den Rezeptionisten mich um PUNKT 6:15h zu wecken- er gab den Weckauftrag ein, und sagte: Sie werden dann morgen früh geweckt!

Aber das war Unsinn- ich hatte zum Glück mein Handy an, und dieses weckte mich. Ich wurde einfach nicht geweckt- und das am Montag Morgen.

Als ich dann auscheckte stolperte ich am Ausgang über einen verknickten Teppich Läufer- unangenehm...

Fazit: die Lobby ist noch ganz schön, aber den Rest kann man vergessen.

• Aufenthalt August 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Es handelt sich um ein aufgepepptres altes HOTEL. d.h. lobby, Flure etc. sehr modern und ordentlich, die Zimmer aber eher altbacken. Aber das ist Ok, ich habe von Do nach Fr. im Juli 35,-- ohne Frühstück bezahlt. Es liegt sehr zentral am hauptbahnhof und U bahn, gut von FRA zu ereichen.
Kneipen, Pub in der Nähe.
Dusche sehr klein, Armaturen klemmen. Ziemlich laut wegen der Hauptstrasse davor.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Für ein Wochenende mit Freundin. Personal nicht sehr bemüht. Check-in, Beschreibungen und Bezahlung aber effizient. Zimmer sehr klein, wirkten nicht sehr sauber, jedoch noch akzeptabel. Einrichtung sehr einfach, kein Frühstück. Bei Abreise Aufzug defekt, mussten Koffer 4 Etagen tragen, keine Entschuldigung, keine Bemerkung des Personals dazu.

Lage sehr gut, nahe am Hauptbahnhof, einfach zu finden.

Insgesamt nur zu empfehlen, wenn vor allem ein billiges Bett nötig ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Von diesem Haus kann ich nur entschieden abraten. Ungeziefer in der Matratze - ich bin mit Wanzenbissen am ganzen Körper aufgewacht und sofort ausgezogen.

• Aufenthalt August 2009, Business
Cape Town
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Doppelzimmer kostet 74 Euro. Frühstück kostet 10 Euro pro Person extra (im Frühstückszimmer nebenan im National, die für genau dasselbe Frühstück 11 Euro pro Person nehmen). Wir fanden aber, dass viele Frankfurter Hotels ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten, besonders verglichen mit Frankreich und Italien. Ihr könnt euch auch die Kritiken von zwei anderen Hotels in der Gegend ansehen, alle sehr dicht beim Bahnhof:
Das Excelsior Hotel, in dem wir auch wohnten (noch besseres Preis-Leistungsverhältnis für 84 Euro pro Doppelzimmer inklusive Frühstück, kostenloser Minibar und viel mehr noch inklusive).
Das National Hotel (am Colour Hotel anliegend und wird gemeinsam geführt), ein 4 Sterne-Hotel für nur 99 Euro für ein Doppelzimmer plus Frühstück für
11 Euro pro Person, wirklich preiswert für ein gutes Qualitätshotel - großes Zimmer und Bad, sehr komfortabel. Überhaupt keine Beschwerden für diese Preisklasse.

Sie waren bereits im Colour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colour Hotel

Anschrift: Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 143 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Otel, HostelWorld, Budget Places, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Color Hotel Frankfurt
Colour Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Colour Frankfurt Am Main
Colour Frankfurt Am Main

Wenn Sie Colour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.