“nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Colour Hotel

Colour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colour Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 165 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Frankfurt, Germany
“nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage ist sehr gut. Ich kann sehr leicht das Hotel finden. Das Zimmer ist relativ sauber und gross. Eine Lampe im Bad Zimmer ist kaputt. Es war dunkel.
Als ich eingechekct habe, habe ich einige Frage an einer Mitarbeiterin gestellt. Die Mitabrbeiter bei der Rezeption war sehr unfreundlich.

• Aufenthalt August 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Der Flur vor dem Zimmer war sehr dunkel. Leider konnte das schlechte Licht nicht von dem Dreck auf dem Flurteppich ablenken (was war da ausgelaufen?!). Auch das Zimmer war schlecht beleuchtet; teilweise staubig. Schreckliches Bett (weiche Matratze auf einer Pritsche), löchrige Bettwäsche, ausgefranste Handtücher, flackerndes, kaputtes Licht im Bad (auf Anfrage repariert), Waschbecken mit Spring, kaputter Handtuchhalter (hing an den Dübeln). Insgesamt war das Bad muffelig; ging die Lüftung überhaupt?!.
WLAN-Verbindung war gut (immerhin etwas).

• Aufenthalt Juni 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Auch ich habe mich von dem "tollen" Farbendesign dieses Hotels blenden lassen und habe ein Dreibettzimmer gebucht. Als wir schließlich zu dritt anreisten erklärte uns die Rezeptionistin, dass die Dreibettzimmer bereits ausgebucht (?!) wären und dass Sie uns aber drei Einzelzimmer anbieten würde als kostenloses "Upgrade". Als wir einräumten, dass wir aber ein Dreibettzimmer gebucht hätten, bot sie uns als Alternative zumindest ein Doppelzimmer + Einzelzimmer an. Das Einzelzimmer war von der Einrichtung her noch einigermaßen ok, jedoch weit entfernt von einem 3-Sterne-Hotel. Was aber gar nicht ging waren die Haare unter der Bettdecke! Ekelhaft! Als wir schließlich das Doppeltbettzimmer betraten wurde es jedoch noch schlimmer. Die Einrichtung abgenutzt und alt, die Wände fleckig,die Stoffverkleidung des brauen Bettgestells rissig und fleckig und zur Krönung lag eine tote Spinne mitten auf dem billigen Laminatboden. Alles in allem fühlten wir uns in einer alten Abstellkammer. Also ich erwarte bei einem 3-Sterne-Hotel in zentrale Lage in Frankfurt keinen Luxus, aber SAUBER sollte es sein!

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Rezeptionist bezeichnete einen Gast auf Französisch mit einem frauenfeindlichen Ausdruck. Meine französische Frau stand dahinter und war geschockt. Am nächsten Morgen schwankte er, wirkte inadäquat und schrie Zimmermädchen an. Sonstiges Personal freundlich und zuvorkommend. Einer kann das ganze Bild vermiesen. Entspricht nicht der 3-Sterne-Kategorie. Unglaublich, dass der Hotelverband Hotels mit solchem Personal Sterne verleiht.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Barcelona, España
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Lasst euch nicht von den Farben täuschen, es handelt sich hier um eine ungeflegte Absteige mit kleinen, lauten Zimmern und unfreundlichen Personal. Breauch dringend Instandsetzung. Preise wie 4 Sterne, Niveau von einer schlechten Herberge.

• Aufenthalt September 2014
easyHotel Frankfurt
Nr. 146 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 72 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Colour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colour Hotel

Anschrift: Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 165 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, HostelWorld, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Color Hotel Frankfurt
Colour Hotel Frankfurt Am Main
Colour Frankfurt Am Main
Hotel Colour Frankfurt Am Main

Wenn Sie Colour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.