“Wo sind die Farben?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Colour Hotel

Colour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colour Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 163 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Würzburg, Deutschland
“Wo sind die Farben?”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Flur vor dem Zimmer war sehr dunkel. Leider konnte das schlechte Licht nicht von dem Dreck auf dem Flurteppich ablenken (was war da ausgelaufen?!). Auch das Zimmer war schlecht beleuchtet; teilweise staubig. Schreckliches Bett (weiche Matratze auf einer Pritsche), löchrige Bettwäsche, ausgefranste Handtücher, flackerndes, kaputtes Licht im Bad (auf Anfrage repariert), Waschbecken mit Spring, kaputter Handtuchhalter (hing an den Dübeln). Insgesamt war das Bad muffelig; ging die Lüftung überhaupt?!.
WLAN-Verbindung war gut (immerhin etwas).

• Aufenthalt Juni 2015, Business

2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auch ich habe mich von dem "tollen" Farbendesign dieses Hotels blenden lassen und habe ein Dreibettzimmer gebucht. Als wir schließlich zu dritt anreisten erklärte uns die Rezeptionistin, dass die Dreibettzimmer bereits ausgebucht (?!) wären und dass Sie uns aber drei Einzelzimmer anbieten würde als kostenloses "Upgrade". Als wir einräumten, dass wir aber ein Dreibettzimmer gebucht hätten, bot sie uns als Alternative zumindest ein Doppelzimmer + Einzelzimmer an. Das Einzelzimmer war von der Einrichtung her noch einigermaßen ok, jedoch weit entfernt von einem 3-Sterne-Hotel. Was aber gar nicht ging waren die Haare unter der Bettdecke! Ekelhaft! Als wir schließlich das Doppeltbettzimmer betraten wurde es jedoch noch schlimmer. Die Einrichtung abgenutzt und alt, die Wände fleckig,die Stoffverkleidung des brauen Bettgestells rissig und fleckig und zur Krönung lag eine tote Spinne mitten auf dem billigen Laminatboden. Alles in allem fühlten wir uns in einer alten Abstellkammer. Also ich erwarte bei einem 3-Sterne-Hotel in zentrale Lage in Frankfurt keinen Luxus, aber SAUBER sollte es sein!

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Rezeptionist bezeichnete einen Gast auf Französisch mit einem frauenfeindlichen Ausdruck. Meine französische Frau stand dahinter und war geschockt. Am nächsten Morgen schwankte er, wirkte inadäquat und schrie Zimmermädchen an. Sonstiges Personal freundlich und zuvorkommend. Einer kann das ganze Bild vermiesen. Entspricht nicht der 3-Sterne-Kategorie. Unglaublich, dass der Hotelverband Hotels mit solchem Personal Sterne verleiht.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Barcelona, España
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Lasst euch nicht von den Farben täuschen, es handelt sich hier um eine ungeflegte Absteige mit kleinen, lauten Zimmern und unfreundlichen Personal. Breauch dringend Instandsetzung. Preise wie 4 Sterne, Niveau von einer schlechten Herberge.

• Aufenthalt September 2014
Luneburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Habe dort eine Nacht verbracht dafr ist es in Ordnung. Toiletten und Duschen auf anderen Etagen und dazu sehr unsauber. Abe3r fr den Preis in Frankfurt mit der Lage darf man ja auch nich zu viel erwarten.
Bei mir war der Service auch sehr sehr unfreundlich und hat die schlechte Laune auch an den Gästen gelassen.

Zimmertipp: Einzel Zimmer, EInzel Bett ohne Dusche WC
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Manchester, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich sehe die Logik hinter dem Design des Hotels. Die Rezeption sieht modern und toll für den Preis aus, aber das Zimmer! Das Zimmer war schrecklich. Die Sauberkeit was fragwürdig und die Wände waren dreckig. Alles sah abgegriffen und alt aus. Wenn der Anstrich und die Möbel erneuert werden würden, dann würde das Hotel wirklich modern aussehen, aber stattdessen fühlt es sich eher wie ein Hostel an.

Sie waren bereits im Colour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colour Hotel

Anschrift: Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 163 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Color Hotel Frankfurt
Colour Hotel Frankfurt Am Main
Colour Frankfurt Am Main
Hotel Colour Frankfurt Am Main

Wenn Sie Colour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.