“OK fr 1 Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Colour Hotel

Colour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colour Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 160 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Luneburg, Germany
“OK fr 1 Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Habe dort eine Nacht verbracht dafr ist es in Ordnung. Toiletten und Duschen auf anderen Etagen und dazu sehr unsauber. Abe3r fr den Preis in Frankfurt mit der Lage darf man ja auch nich zu viel erwarten.
Bei mir war der Service auch sehr sehr unfreundlich und hat die schlechte Laune auch an den Gästen gelassen.

Zimmertipp: Einzel Zimmer, EInzel Bett ohne Dusche WC
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Manchester, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich sehe die Logik hinter dem Design des Hotels. Die Rezeption sieht modern und toll für den Preis aus, aber das Zimmer! Das Zimmer war schrecklich. Die Sauberkeit was fragwürdig und die Wände waren dreckig. Alles sah abgegriffen und alt aus. Wenn der Anstrich und die Möbel erneuert werden würden, dann würde das Hotel wirklich modern aussehen, aber stattdessen fühlt es sich eher wie ein Hostel an.

Launton, null, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich komme jetzt für die Frankfurter Buchmesse seit fünf Jahren im Colour Hotel unter. Der "normale" Preis für ein Zimmer (außerhalb der Messezeit) ist sehr angemessen und selbst währen des Wahnsinns um die Frankfurter Buchmesse ist Preis noch angemessen, wenn man den Vergleich mit anderen Orten in Frankfurt zieht.

Gute Dinge: Großartige Lage am Hauptbahnhof, und nur 3 Minuten Fußweg zur S-Bahn, die einen zur Messe bringt. Es sind auch nur 15 Minuten Fußweg zur Messehalle wenn es ein schöner Tag ist; Viele Restaurants in der Nähe; Sehr bequeme Betten; Gutes, kostenloses WiFi in allen Zimmern und offener Zugang zu Computern in der Lobby; das heiße Wasser ist immer heiß; Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte an der Rezeption.

Was erwartet werden muss: Einige Zimmer haben kein anschließendes Badezimmer, so muss man mit einem Etagenbad zufrieden sein; Die Zimmer sind recht klein und fühlen sich minimalistisch an, aber es gibt immer ein oder zwei Aufhänger und Bügel für die Kleidung, und sowieso, wer braucht ein 50m² zum Schlafen; Es gibt einen kleinen Aufzug für das gesamte Hotel (5 Stockwerke), so kann es etwas dauern bis er ankommt wenn das Hotel voll ist; Es liegt an einer Haupstraßenkreuzung, aber das doppelte Glas wirkte dort sehr effektiv; Die öffentlichen Bereiche könnten neuen Teppich vertragen - allerdings muss man bedenken dass ich am Ende der Saison dort war..

Insgesamt könnte man (und viele Leute tun dies) viel mehr bezahlen, aber in Sachen Bequemlichkeit, gute Leistung fürs Geld und Abwechslung von den herkömmlichen, gleichtönigen Hotelketten ist es kaum zu schlagen.

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein Blick auf die Website dieses Hotels verrät, dass sie sich selbst als "hippes" und "modernes" Hotel verkaufen wollen. Auch wenn die Lage direkt am Hauptbahnhof toll ist, finde ich nicht viele andere gute Sachen über dieses Hotel, die ich sagen könnte.

In Anbetracht der Tatsache, dass man mindestens 90 Euro pro Nacht bezahlt, ist ein gewisser Standard zu erwarten. Ich war durch und durch enttäuscht. Das Zimmer war schrecklich! Ich hatte sogar ein "Premium" Zimmer bestellt! Es war WINZIG und vollgestopft!

Die Säuberung war auch eine Katastrophe. Zunächst hab es keine Anzeichen davon, dass überhaupt geputzt wurde (sichtbarer Staub und Haare. Ekelhaft!), außer, okay, mein Bett war gemacht als ich wiederkam. ABER mein Kontaktlinsenbehälter wurde weggeworfen?! Wahrscheinlich ein Fehler ohne andere Absichten, aber es ist trotzdem NICHT okay!

Außerdem will ich NICHT hören was mein Nachbar in seinem Badezimmer tut!!

Ich würde mich nicht so aufregen, wenn der Preis pro Nacht sich eher auf etwas mit 60 Euro für ein Standardzimmer und 80 Euro für ein Premiumzimmer belaufen würde, und dann auch mit Frühstück inklusive (statt zusätzlichen Kosten von 6 Euro!)

Der eine "Stern" in diesem Review geht an die Leute an der Rezeption. Sie waren nett und hilfsbereit. Aber ich bin sicher, sowas findet man auch in den Millionen von anderen Hotels rund um den Hauptbahnhof. Wählen Sie ein anderes Hotel, ich werde es tun, wenn ich wieder in Frankfurt bin.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Breda, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Lage ist gut und das Einzelzimmer ist klein, aber das Design ist okay, wenn man den Standard des Hotels bedenkt. Ein absolutes NO-GO sind schmutzige Zimmer. Leider muss ich sagen, dass das Badezimmer nicht gründlich gereinigt aussah, es lagen Haare auf der Toilette, in der Dusche und das Waschbecken was schmutzig. Ich werde dort nicht wieder hingehen!
400€ für ein Zimmer dieser Größe und mit diesem Standarf an Reinlichkeit zu bezahlen ist, selbst während der Frankfurter Buchmesse, absolut nicht richtig für das Verhältnis zwischen Preis und Qualität.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt sehr günstig direkt ggü. vom Hauptbahnhof - ideal für Geschäftsreisende.

Das Personal am Empfang war freundlich und zuvorkommend.

Der Eingangsbereich ist schön renoviert: moderne, klare Farben und Formen - daher der Name des Hotels.

Das ebenfalls renovierte Zimmer im 1. Stock war recht klein, aber für einen Business-Aufenthalt völlig ausreichend. Die Zimmereinrichtung war ok, aber nichts Besonderes. Das Fenster ging nach hinten 'raus und war deshalb recht ruhig. Das Badezimmer war zwar ebenfalls klein, aber alles war gut zugänglich (Dusche). Das Bett war gut. Ein echtes Manko war die nicht vorhandene Klimaanlage: Bei gefühlten knapp unter 30 Grad Außentemperatur nachts half auch das offene Fenster nicht mehr viel.

Das Frühstücksbuffet für 6 € sah gut aus (angemessene Auswahl), ich habe es aber nicht in Anspruch genommen. Der Frühstücksraum war fensterlos und ziemlich klein.

Der Checkout-Vorgang ging schnell und unkompliziert.

Fazit: Für den niedrigen Preis (40 €) geht das Hotel völlig ok und sieht mich bestimmt wieder (außer im Hochsommer).

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Curitiba
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Es ist ein nettes Hotel. Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, sehr leicht zu finden und umgeben von guten Essensgelegenheiten. Das historische Zentrum ist nicht mehr als 10 Minuten zu Fuß entfernt, genau wie der Main. Exzellenter Service. Kostenslose WLAN funktioniert sehr gut.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Colour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colour Hotel

Anschrift: Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 160 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Color Hotel Frankfurt
Colour Hotel Frankfurt Am Main
Colour Frankfurt Am Main
Hotel Colour Frankfurt Am Main

Wenn Sie Colour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.