“Sehr dreckig!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Colour Hotel

Colour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colour Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 154 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
“Sehr dreckig!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

aufenthalt Dez 2011 1 Nacgt Zimmer 54 Preis 40€

ro:
x Personal ist nett
x kostenloses w-Lan
x sehr zentrale Lage

Contra:
x dieses Hotel hat anscheinend noh nie eine Putzfrau gesehen, es ist so staubig und keimig ih habe mit ner Hose und langaemligen Tshirt geschlafen... (Mini Blutfleck auf dem Bettlaken)
x Das Bad hat so extrem nach Schimmel gerochen das man es da drin keine 2 Minuten auhaelt
x Handtuecher hatten Flecken
x Meiner Meinung nach ( und ih arbeite in einem Hotel ) duerfte man fuer dieses Zimmer hoechstens 30 Euro verlangen

• Aufenthalt Dezember 2011

Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Zugegeben, die Zimmer sind nicht geräumig und allzu genau darf man es nicht mit der Reparaturbedürftigkeit im Badezimmer nehmen, aber es war insgesamt ein überraschend positives Ergebnis, was ich in diesem kleinen Hotel, nach dem vorhergehenden Aufenthalt in dem angeblichen Luxustempel Hotel Frankenland in Bad Kissingen, 4 Sterne Superior, hier vorfand. Die Fenster waren deutlich besser schallisolierend, die Betten angenehmer und vor allem das Personal hier so wunderbar nett und natürlich, also besser geht es einfach nicht! Und das Frühstück war total nett hergerichtet, als ich früh kam leuchteten überall Teelichter auf den Tischen (etwas, was in dem feinen Hause vorher ein Fremdwort war..) und die Auswahl war für uns paar Leutchen fast genauso groß wie im Seminarhotel für 400 Mann.
Also, ich würde hier immer wieder buchen! Zumal der Preis, im Dreibettzimmer, echt supergünstig war!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Super gelegen, leicht zu finden direkt am Bahnhof. Ich hatte ein EZ gebucht, das mir persönlich etwas zu klein war. Aber alles andere war super. Rezeption perfekt, Bad sehr ordentlich, also gerne wieder. WLAN gibts übrigens kostenlos auf Anfrage an der Rezeption. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll.

• Aufenthalt November 2011
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. TV ist vorhanden, leider nur eine Bilddiagonale von ca. 11 Zoll, also wirklich winzig. Keine Klimaanlage vorhanden, dementsprechend warm war es in dem Zimmer. Wenn man das Fenster geöffnet hat, hat man den Lärm von der Hauptstraße gehört. Der Schlaf war also nicht wirklich erholsam. Insgesamt würde ich das Hotel eher in die Kategorie Jugendherberge oder Hostel einteilen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel ist nicht zu empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis eine Unverschämtheit.

Das bewohnte Zimmer (51)
- war ca. 10 qm groß (75 EUR bei Direktbuchung, 95 Eur bei HRS bzw. Hotel.de-Buchung),
- verfügt über ein Waschbecken ohne Stopfen
- hat keine Handtuchstange oder Kleiderbügel
- hat ein kleines Einzelbett mit durchgelegener Matratze
- hat einem Fernseher mit schlechtem Empfang - aber kostenpflichtigem SKY
- hat undichte Fenster - zur Straße raus
- hat graustaubige, alte Gardinen
- hat einen schmutzigen dunkelgrauen Teppich auf dem Flecken sichtbar sind
- hat einen klebrigen Stuhl
- hat kein Bad - dieses befindet sich über den Flur

Das Bad:
- hat kein Fenster
- teilt man sich mit einem weiteren Gast
- hat ein Waschbecken ohne Stopfen
- ein nach altem Urin riechendes Klo
- eine kleine fleckige Dusche mit unsauberem Plastikvorhang, der beim Duschen den Abfluss verstopft
- Lediglich eine (!) Fussmatte für alle Badbenutzer war vorhanden

Die Sauberkeit kann - auf das Zimmer und Bad bezogen - mit 5 minus bewertet werden:
- Der offenbar gewaschene Bettbezug (Bügelfalten) war mit Haaren und Schamhaaren verschmutzt
- Der Teppich zeigte sichtbare Flecken, wirkte abgenutzt und roch alt und rauchig
- Die Möbel waren alle mit einem grauen Schleier überzogen
- Im Bad roch es nach Urin - trotz oberflächlicher Sauberkeit

In der Lobby stehen zwei lahme Rechner mit Internetzugang zur Verfügung, ein kostenloses Netz im Eingangsbereich gibt es nicht.

Der Service am Empfang war nett - immerhin - und die Lage am Bahnhof ist gut.

Insgesamt: Das Hotel versucht durch Bilder und Text auf der Internetseite, viele oberflächliche Schönheitsreparaturen im Haus und ein modernen Auftreten (Farbig, Poppig) den wirklich schlechten Ist-Zustand zu verbergen und dürfte allein von Einmalgästen leben - kein einziges mal würde ich dieses Haus noch mal betreten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

ich habe dieses Hotel wg eines Geschäftstermins für eine Nacht gebucht. Die Nähe zum Hauptbahnhof Frankfurt ist sehr vorteilhaft. Der Preis von 32,00 € ohne Frühstück ist leicht überhöht. Das Zimmer war zwar sauber aber zu klein. Kein Schrank für Garderobe, nur ein Waschbecken und ein kleines Bett. Und der Hammer: zur Toilette musste man in ein anderes Stockwerk laufen! Und das Servicepersonal hat sich auch nicht gerade überschlagen..... ich werde das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.....

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

kleines, günstiges Hostel. Freundliches Personal, Internetnutzung, Aufzug.
Mein Zimmer war sehr klein, hatte aber DUsche/Wc und einen fernseher. Preise sind voll ok, habe ja auch kein sterne hotel erwartet. Für WOchenendaufenthalte super geeignet um die Stadt zu erkunden. Da ich am nächsten Tag früh raus musste, hab ich nichts vom NAchtleben mitbekommen

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Colour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colour Hotel

Anschrift: Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 154 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Budget Places, HotelTravel.com, EBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Color Hotel Frankfurt
Colour Hotel Frankfurt Am Main
Colour Frankfurt Am Main
Hotel Colour Frankfurt Am Main

Wenn Sie Colour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.