“Einfach eingerichtet, zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Colour Hotel

Colour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colour Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 162 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hamburg
“Einfach eingerichtet, zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. TV ist vorhanden, leider nur eine Bilddiagonale von ca. 11 Zoll, also wirklich winzig. Keine Klimaanlage vorhanden, dementsprechend warm war es in dem Zimmer. Wenn man das Fenster geöffnet hat, hat man den Lärm von der Hauptstraße gehört. Der Schlaf war also nicht wirklich erholsam. Insgesamt würde ich das Hotel eher in die Kategorie Jugendherberge oder Hostel einteilen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel ist nicht zu empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis eine Unverschämtheit.

Das bewohnte Zimmer (51)
- war ca. 10 qm groß (75 EUR bei Direktbuchung, 95 Eur bei HRS bzw. Hotel.de-Buchung),
- verfügt über ein Waschbecken ohne Stopfen
- hat keine Handtuchstange oder Kleiderbügel
- hat ein kleines Einzelbett mit durchgelegener Matratze
- hat einem Fernseher mit schlechtem Empfang - aber kostenpflichtigem SKY
- hat undichte Fenster - zur Straße raus
- hat graustaubige, alte Gardinen
- hat einen schmutzigen dunkelgrauen Teppich auf dem Flecken sichtbar sind
- hat einen klebrigen Stuhl
- hat kein Bad - dieses befindet sich über den Flur

Das Bad:
- hat kein Fenster
- teilt man sich mit einem weiteren Gast
- hat ein Waschbecken ohne Stopfen
- ein nach altem Urin riechendes Klo
- eine kleine fleckige Dusche mit unsauberem Plastikvorhang, der beim Duschen den Abfluss verstopft
- Lediglich eine (!) Fussmatte für alle Badbenutzer war vorhanden

Die Sauberkeit kann - auf das Zimmer und Bad bezogen - mit 5 minus bewertet werden:
- Der offenbar gewaschene Bettbezug (Bügelfalten) war mit Haaren und Schamhaaren verschmutzt
- Der Teppich zeigte sichtbare Flecken, wirkte abgenutzt und roch alt und rauchig
- Die Möbel waren alle mit einem grauen Schleier überzogen
- Im Bad roch es nach Urin - trotz oberflächlicher Sauberkeit

In der Lobby stehen zwei lahme Rechner mit Internetzugang zur Verfügung, ein kostenloses Netz im Eingangsbereich gibt es nicht.

Der Service am Empfang war nett - immerhin - und die Lage am Bahnhof ist gut.

Insgesamt: Das Hotel versucht durch Bilder und Text auf der Internetseite, viele oberflächliche Schönheitsreparaturen im Haus und ein modernen Auftreten (Farbig, Poppig) den wirklich schlechten Ist-Zustand zu verbergen und dürfte allein von Einmalgästen leben - kein einziges mal würde ich dieses Haus noch mal betreten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

ich habe dieses Hotel wg eines Geschäftstermins für eine Nacht gebucht. Die Nähe zum Hauptbahnhof Frankfurt ist sehr vorteilhaft. Der Preis von 32,00 € ohne Frühstück ist leicht überhöht. Das Zimmer war zwar sauber aber zu klein. Kein Schrank für Garderobe, nur ein Waschbecken und ein kleines Bett. Und der Hammer: zur Toilette musste man in ein anderes Stockwerk laufen! Und das Servicepersonal hat sich auch nicht gerade überschlagen..... ich werde das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.....

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

kleines, günstiges Hostel. Freundliches Personal, Internetnutzung, Aufzug.
Mein Zimmer war sehr klein, hatte aber DUsche/Wc und einen fernseher. Preise sind voll ok, habe ja auch kein sterne hotel erwartet. Für WOchenendaufenthalte super geeignet um die Stadt zu erkunden. Da ich am nächsten Tag früh raus musste, hab ich nichts vom NAchtleben mitbekommen

• Aufenthalt November 2009, Business
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel ok-neues Logo/ modernes Design- aber das ist nur Schein.
Der Check in geht recht schnell was ja ken Nachteil ist- aber das Zimmer war Müll mit ein paar Farbklecksen.
Hier wird versucht mit Übertünchung von Mängeln einen Wert vorzugeben, der nicht existent ist- denn bei genauem Hinsehen ist das Bett durchgelegen/ viel zu eng und auch der graue Teppich unsauber.
Das Licht ist eher schummrig und die Wände hätten auch einen neuen Anstrich nötig.
Die Einrichtung ist viel zu karg, aber es wird als ´minimal design´ verkauft.
Da helfen auch ein paar Neon grüne und Orangene Stripes an den Wänden nichts!

Das Bad habe ich nicht angetestet- da ich nur eine Nacht und nur zum Schlafen hier war- ich schlief nicht sehr gut- denn das Hotel ist super hellhörig, und ich hörte Nachts diverse Geräusche, also Türenknallen, laute Schritte usw usw.

Das Beste aber war: ich bat den Rezeptionisten mich um PUNKT 6:15h zu wecken- er gab den Weckauftrag ein, und sagte: Sie werden dann morgen früh geweckt!

Aber das war Unsinn- ich hatte zum Glück mein Handy an, und dieses weckte mich. Ich wurde einfach nicht geweckt- und das am Montag Morgen.

Als ich dann auscheckte stolperte ich am Ausgang über einen verknickten Teppich Läufer- unangenehm...

Fazit: die Lobby ist noch ganz schön, aber den Rest kann man vergessen.

• Aufenthalt August 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Es handelt sich um ein aufgepepptres altes HOTEL. d.h. lobby, Flure etc. sehr modern und ordentlich, die Zimmer aber eher altbacken. Aber das ist Ok, ich habe von Do nach Fr. im Juli 35,-- ohne Frühstück bezahlt. Es liegt sehr zentral am hauptbahnhof und U bahn, gut von FRA zu ereichen.
Kneipen, Pub in der Nähe.
Dusche sehr klein, Armaturen klemmen. Ziemlich laut wegen der Hauptstrasse davor.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Für ein Wochenende mit Freundin. Personal nicht sehr bemüht. Check-in, Beschreibungen und Bezahlung aber effizient. Zimmer sehr klein, wirkten nicht sehr sauber, jedoch noch akzeptabel. Einrichtung sehr einfach, kein Frühstück. Bei Abreise Aufzug defekt, mussten Koffer 4 Etagen tragen, keine Entschuldigung, keine Bemerkung des Personals dazu.

Lage sehr gut, nahe am Hauptbahnhof, einfach zu finden.

Insgesamt nur zu empfehlen, wenn vor allem ein billiges Bett nötig ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Colour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colour Hotel

Anschrift: Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 162 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotel.de, Despegar.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Color Hotel Frankfurt
Colour Hotel Frankfurt Am Main
Colour Frankfurt Am Main
Hotel Colour Frankfurt Am Main

Wenn Sie Colour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.