“gutes Hotel für Übernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

RAMADA Hotel Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
München
“gutes Hotel für Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das courtyard Marriott machte insgesamt einen etwas alten Eindruck, sowohl auf den Gängen wie von der Zimmerausstattung. Die Zimmer waren jedoch sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Unser erster Eindruck , dass es etwas "ab vom Schuss" liegt, täuschte jedoch und wir waren sehr schnell mit dem Auto in der Stadt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Courtyard Frankfurt Messe ist ein klassisches Messehotel. Es ist sehr gut gelegen und gut mit dem Auto zu erreichen. Kostenlos parken kann man direkt gegenüber vom Hotel auf dem Seitenstreifen oder gegen Gebühr auf dem Hoteleigenen Parkplatz. Die Messe ist nur ein paar Minuten entfernt. Das Hotel selber ist schon etwas älter, was sich vor allem an den Zimmern bemerkbar macht. Der Service am Empfang und im Frühstücksrestaurant ist jedoch sehr gut. Die Zimmer sind, wie bereits erwähnt, leider schon etwas veraltet. Die Badezimmer könnten mal eine Renovierung gebrauchen. Ansonsten nichts besonderes. Recht klein und zweckmäßig.
Für Geschäftsreisende kann ich das Hotel jedoch ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel hat seine besten Jahre offenbar schon hinter sich. Die Lage in Messenähe bringt offenbar immer noch ausreichend Gäste, die über das sanierungsbedürftige Haus hinwegsehen. Der Service war in ordnung aber leider nicht so, wie es von einem Hotel der Marriott-Gruppe zu erwarten wäre. Wenn man im oberen Teil des Gebäudes untergebracht ist, sollte man viel Zeit mitbringen denn der Aufzug lässt auch mal 15 Minuten auf sich warten. Dazu ist die Minibar zwar vorhanden aber leer - der Automat steht in der Lobby, was wieder zum Thema Aufzugsverfügbarkeit führt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Rosenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Gutes Businesshotel in Frankfurt aber schon etwas in die Jahre gekommen, nicht so zentral zur Innenstadt von Frankfurt, Parken kostenlos, relativ große Zimmer z. T. auch renoviert, Kleiner Fitnessbereich mit Schwimmbad und Sauna, Lounge und Restaurant sind ebenfalls in Ordnung aber etwas teuer, Service ist gut und entspricht dem Standard eines 4* Hotels

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, was nirgendwo zu übersehen ist - jedoch ist alles sauber, der Service ist sehr zuvorkommend und vorallem der Preis ( wir bezahlten 62.- EUR für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück) ist für Frankfurt unschlagbar.

Der Check in war sehr freundlich, wir bezogen ein Raucherzimmer im 9 Stock, von wo man einen netten Blick auf die Skyline Frankfurt hat. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt, allerdings sehr sauber und mit allem Komfort den man sich in einem 4-Sterne Hotel wünscht. Das Bad war ebenfalls sehr ordentlich, wenn auch ziemlich klein und ist leider mit einer Dusche mit Duschvorhang (finde ich in Hotels einfach ekelhaft) ausgestattet. Kosmetikartikel, wie Duschbad, Shampoo und Seife waren vorhanden.

Das Frühstück war recht gut und reichhaltig. Befremdlich fand ich lediglich die Tatsache, dass es keine "richtige" Butter gab, sondern lediglich Margarine und eine Halbfettbutter. Das habe ich so noch nie erlebt.

Ein Schwimmbad und ein kleiner Fitnessraum befinden sich im 12. Stock. Nichts besonderes aber nach Auskunft meiner Frau in Ordnung.

Das Hotel liegt ca. 6 km vom Stadtzentrum entfernt. Sehr angenehm die Tatsache das man am Hotel kostenfrei parken kann.

Alles in allem würde ich das Hotel wieder besuchen wenn ich in Frankfurt bin und der Preis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Ich bin enttäuscht über das Führungpersonal ...
unpersönlich ,inkompetent ...habe meine Reisepass verloren und musste eine Depot ablegen wegen Lächerlichkeiten ...kleinlich und unorganisiert...leider sehr enttäuschend ...habe die Herzlichkeit und entgegenkommen vermisst, Liebe grüße aus Österreich

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

ein sehr nschönes Hotel, ideale Lage für Messebesucher-
leider nur Busverbindung in die City
kostenloser Parkplatz-
Shuttlebusse zum Flughafen
Schönes Schwimmbad und Sauna

Aufenthalt August 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Courtyard Frankfurt Messe
Frankfurt Courtyard

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.