“周りは何も無いが、、、” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

RAMADA Hotel Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 33 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Courtyard Frankfurt Messe
Frankfurt Courtyard

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.