“Für den kurzen Frankfurt-Trip Super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

RAMADA Hotel Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Braunschweig, Deutschland
“Für den kurzen Frankfurt-Trip Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sind mit unserer Tochter gereist. Das Beistellbett wurde vom Hotel bereit gestellt. Auch ansonsten genügend Platz für das Reisen mit Kinderwagen. Überaus freundliches (kinderfreundliches) Hotelpersonal!
Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend im schönen Ambiente.
Man soll sich nicht vom "äußeren" des Hotels täuschen lassen, die Zimmer sind schön renoviert.
Zur Lage muss man sagen, man benötigt schon ein Auto um in die City zu kommen, man ist doch schon ein bisschen abgelgen. Aber sehr schön, zum Spazierengehen und Laufen, der angrenzende Wald.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Familie,

vielen lieben Dank für Ihre so detailierte Bewertung und auch für die Zeit, welche Sie aufgebracht haben um diese zu schreiben. Es wurde offensichtlich versäumt, Sie auf unsere Anbindung aufmerksam zu machen. Dies bedaure ich sehr. Wir bieten unseren Gästen einen Shuttle-Service an, welcher unsere Gäste beispielsweise bei Anreise vom Flughafen abholt und bei Abreise wieder dort hinbringt. Zusätzlich besitzt unser Hotel einen eigenen Taxistand direkt gegenüber unseres Haupteingangs. Sie können auch bequem mit Bus und Bahn anreisen. Eine Bushaltestelle befindet sich ebenfalls gegenüber dem Hotel. Der Bus bietet unmittelbare Anbindung zu einer S-Bahn Station in ca. 6 Minuten.
Wir hoffen Sie auch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, nicht zuletzt um Sie von unserer Anbindung überzeugen zu können.

Freundiche Grüsse

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Günstige Übernachtung außerhalb der Messezeit, sehr freundliches Personal! Leider ließ die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig, auch die Liegen am Innenpool, der ansonsten sehr schön ist, haben schon bessere Tage gesehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,

danke vielmals für Ihre Bewertung zu unserem Haus hier in Frankfurt an der Messe. Ein Dankeschön auch für die Zeit welche Sie dafür aufgebracht haben. Es ist sehr wichtig für uns die Sicht unserer Gäste zu erfahren um uns so weiter entwickeln zu können.

Die Reinigungen im Poolbereich sind mittlerweile erledigt. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir dieses Jahr den kompletten Wellness Bereich renovieren werden.

Wir hoffen Sie auch bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Ramada Frankfurt/Messe ist ein gut ausgestattetes Business Hotel, mit allem Komfort. Besonders in den Nicht-Messe-Zeiten ist das Preis/Leistungsverhältnis recht gut. Zimmergröße und - Qualität lassen kaum Wünsche offen. Das Frühstück ist exzellent und seinen Preis Wert.
Das Personal war ohne Ausnahme freundlich und zuvorkommend.
Allerdings: Das Hotel liegt im Nirgendwo zwischen Schrebergärten und Wald. Es gibt wohl einen Shuttleservice zur Messe, aber eine öffentliche Verkehrsanbindung existiert nicht. Wer also in die City möchte, nimmt auf jeden Fall das Auto.
Für einen Tagesaufenthalt in Frankfurt - außerhalb der Messe - ist das Hotel ein echtes Schnäppchen. Wenn man längere Zeit in Frankfurt verbringen möchte, sollte man sich aber ein besser (zentraler) gelegenes Haus suchen.
Richtig geärgert hat uns, daß der Parkplatz hinter dem Hotel extra kostet (15 Euro pro Nacht). Dies erfährt man aber erst beim Auschecken am Morgen...

• Aufenthalt April 2014, Paar
RAMADA-Team, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür aufgebracht haben. Es freut uns sehr das es Ihnen gut gefallen hat bei uns.

Sicherlich ist unser Hotel nicht in der Stadtmitte gelegen, dennoch wird es gerade wegen der ruhigen Lage und der guten Verbindungsmöglichkeit, bevorzugt.

Eine Buslinie ist übrigens unmittelbar vor dem Hotel, welches zur nächstgelgenen S-Bahn Haltestelle fährt. Innerhalb von 20 Minuten ist es durchaus möglich mitten in die Stadt zu gelangen.

Entschuldigen möchten wir uns, dass Sie sich bezüglich der Parkgebühren geärgert haben, offensichtlich ist das Schild mit den Gebühren bei der Einfahrt zum Parkplatz, leicht zu übersehen. Dieses werden wir selbstverständlich korrigieren. Zu Ihrer Information, außerhalb des Hotelgeländes stehen ca. 80 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das Team des Ramada Hotel Frankfurts würde sich freuen Sie bald wieder begrüßen zu können und grüßt Sie herzlichst.

Soner Berke
Cluster General Manager
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Positiv:
+ Zimmer: renoviert, freundlich, sauber (nur Dusche: zu eng wg Duschvorhang)
+ Rezeption: freundlich, zuvorkommendes Personal
+ Restaurant: Steaks, gegrillt auf den Punkt
+ fantastische Aussicht vom Hallenbad auf dem Dach auf die Frankfurter Skyline
+ Sauna: groß genug, 90°C
+ WLAN kostenlos
+ gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
- WLAN: meistens nur Schneckentempo -> absolut inakzeptabel, Bandbreite/Übertragungsrate gehört dringend verbessert!!!
- Wellnessbereich dringend renovierungsbedürftig

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Herr Michael B.,

als erstes einmal vielen lieben Dank für Ihre so detaillierte Bewertung und die damit verbundene Zeit welche Sie aufgebracht haben.
Es ist enorm wichtig für uns, auch die Eindrücke unserer Gäste zu kennen.

Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass unser Wellnessbereich in Kürze komplett saniert wird und somit zu einer Oase der Entspannung für unsere Gäste umgestaltet wird.

Unsere Techniker haben sich sofort an die Arbeit gemacht um unseren W-LAN Anschluss zu prüfen. Desweiteren sind wir gerade dabei diesen technisch auf den neuesten Stand zu bringen um in Zukunft auch bei grossem Aufkommen eine akzeptable Geschwindigkeit anbieten zu können.

Ich danke Ihnen auch nochmal im Namen unserer Mitarbeiter für Ihre Bewertung und hoffen Sie auch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich bin regelmäßig in Frankfurt und verbringe viele viele Nächte in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer modern und sauber, Restaurant klasse! Einzig die Lage ist etwas unglücklich, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist. Sonst absolut top und empfehlenswert!!

Zimmertipp: Nicht zu weit oben. Die zwei Aufzüge sind morgens ziemlich schnell überlastet.
  • Aufenthalt März 2014, Business
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Herr Tobias,

im Namen unseres Teams möchte ich mich recht herzlich für diese tolle Bewertung und die damit verbundene Motivation bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, wie sehr es Ihnen bei uns gefällt.

Wir freuen uns auch schon Sie das nächste Mal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie auch dann wieder von unseren Dienstleistungen überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wochenend Urlaub mit Familie. Auffälig freundliches und sauberes Hotel, trotz verbilligtem Hotel Gutschein keinerlei Probelme bein Check in & Check Out. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und große Auswahl an warmen und kalten Speisen. ( Ei Frikadellen Würstchen) usw. Das Hotel liegt zwischen Frankfurt Messe und Frankfurt Nied ( ruhige Lage ) und ist Verkehrstechnich sehr gut angebunden.Innerhalb von einer viertel Std. ist ganz Frankfurt ereichbar. Ich kann die Tageskarte für Vier Personen nur empfehlen. 9.60 Euro und der Tag ist gesichert.

Zimmertipp: mit unserem Zimmer in der 6.ten Etage waren wir vollstens zufrieden.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte Familie Krause,

im Namen unseres Teams möchte ich mich bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken. Es ist schön zu lesen wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auch schon Sie das nächste Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bie dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

das hotel mit 236 zimmern liegt in der nähe der messe. ausserhalb der innenstadt. schlechte infrastruktur. immer nur mit taxi zu erreichen.schwimmbad vorhanden mit sauna.fitnessraum mit sportgeräten nutzbar. befindet sich im 12.stock mit schöner aussicht.zimmer mäßig komfortabel.
10 tagungsräume sind vorhanden. personal mäßig aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Herr Brodbeck,

als erstes einmal vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit welche Sie aufgebracht haben. Es ist enorm wichtig für uns, auch die Eindrücke unserer Gäste zu kennen.

Zusätzlich zum Taxi können Sie auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
Eine Bushaltestelle befindet sich gegenüber des Hotels. Der Bus bietet unmittelbare Anbindung zu einer S-Bahn Station in ca. 6 Minuten. Unser Shuttle-Service könnte Sie wenn gewünscht z.B. vom Flughafen abholen und selbstverständlich bei Abreise auch wieder dorthin bringen.

Die Unanehmlichkeiten mit unseren Mitarbeitern ist natürlich nicht unserem
Standard entsprechend und wird selbstverständlich nicht wieder vorkommen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Frankfurt begrüssen zu dürfen, nicht zuletzt, um Sie davon überzeugen zu können auch weiterhin bei uns zu übernachten. Wir würden uns sehr freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 173 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Nr. 69 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 91 von 268 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Welcome Hotel Frankfurt
Welcome Hotel Frankfurt
Nr. 78 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 43 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Venere, Agoda, Booking.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Courtyard Frankfurt Messe
Frankfurt Courtyard

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.