“Top Hotel wenn man mit dem Auto reist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

RAMADA Hotel Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Erding, Deutschland
“Top Hotel wenn man mit dem Auto reist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich bin regelmäßig in Frankfurt und verbringe viele viele Nächte in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer modern und sauber, Restaurant klasse! Einzig die Lage ist etwas unglücklich, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist. Sonst absolut top und empfehlenswert!!

Zimmertipp: Nicht zu weit oben. Die zwei Aufzüge sind morgens ziemlich schnell überlastet.
  • Aufenthalt März 2014, Business
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Herr Tobias,

im Namen unseres Teams möchte ich mich recht herzlich für diese tolle Bewertung und die damit verbundene Motivation bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, wie sehr es Ihnen bei uns gefällt.

Wir freuen uns auch schon Sie das nächste Mal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie auch dann wieder von unseren Dienstleistungen überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wochenend Urlaub mit Familie. Auffälig freundliches und sauberes Hotel, trotz verbilligtem Hotel Gutschein keinerlei Probelme bein Check in & Check Out. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und große Auswahl an warmen und kalten Speisen. ( Ei Frikadellen Würstchen) usw. Das Hotel liegt zwischen Frankfurt Messe und Frankfurt Nied ( ruhige Lage ) und ist Verkehrstechnich sehr gut angebunden.Innerhalb von einer viertel Std. ist ganz Frankfurt ereichbar. Ich kann die Tageskarte für Vier Personen nur empfehlen. 9.60 Euro und der Tag ist gesichert.

Zimmertipp: mit unserem Zimmer in der 6.ten Etage waren wir vollstens zufrieden.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte Familie Krause,

im Namen unseres Teams möchte ich mich bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken. Es ist schön zu lesen wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auch schon Sie das nächste Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bie dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

das hotel mit 236 zimmern liegt in der nähe der messe. ausserhalb der innenstadt. schlechte infrastruktur. immer nur mit taxi zu erreichen.schwimmbad vorhanden mit sauna.fitnessraum mit sportgeräten nutzbar. befindet sich im 12.stock mit schöner aussicht.zimmer mäßig komfortabel.
10 tagungsräume sind vorhanden. personal mäßig aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Herr Brodbeck,

als erstes einmal vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit welche Sie aufgebracht haben. Es ist enorm wichtig für uns, auch die Eindrücke unserer Gäste zu kennen.

Zusätzlich zum Taxi können Sie auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
Eine Bushaltestelle befindet sich gegenüber des Hotels. Der Bus bietet unmittelbare Anbindung zu einer S-Bahn Station in ca. 6 Minuten. Unser Shuttle-Service könnte Sie wenn gewünscht z.B. vom Flughafen abholen und selbstverständlich bei Abreise auch wieder dorthin bringen.

Die Unanehmlichkeiten mit unseren Mitarbeitern ist natürlich nicht unserem
Standard entsprechend und wird selbstverständlich nicht wieder vorkommen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Frankfurt begrüssen zu dürfen, nicht zuletzt, um Sie davon überzeugen zu können auch weiterhin bei uns zu übernachten. Wir würden uns sehr freuen.

Heidesheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

wir hatten ein studio,ein schönes großes ausgestattetes ruhiges zimmer mit einem schönes bad und balkon, einen super ausblick und der schlaf war wirklich sehr erholsam. das personal im empfang, war sehr sehr freundlich, erste sahne.
der pool und die sauna ist etwas in die jahre gekommen aber wann hat man in citynähe diesen comfort? abends bis 23.00uhr dies nochmals zum abschluß zu nutzen können.alles in allem sehr gut.

Zimmertipp: nicht im 12.stock, da hat man bis abens spät die wellnessgäste vor der eigne tür
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

danke vielmals für Ihre überaus tolle Bewertung zu unserem Haus hier in Frankfurt an der Messe.
Ein Dankeschön auch für die Zeit welche Sie dafür aufgebracht haben.

Ich werde Ihr schönes Feedback sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen Sie auch in der Zukunft bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, nicht zuletzt um Ihre Erwartungen an uns wieder aufs Neue übertreffen zu können.

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Die Lage ist absolut top wenn Sie zur Messe oder zum Flughafen müssen. Der Empfang ist sehr freundlich und die Zimmer sind groß genug. Auch das Bad ist groß genug und genügt den Ansprüchen. Das Frühstück war ausreichend und es gab keine Wartezeiten.

Leider gibt es aber auch negative Punkte:
Das Frühstück kostet wie der Parkplatz stolze 16€... das ist definitiv zuviel.. Der Parkplatz ist im freien, kein Parkhaus.. und zum Frühstück reichen mir O-Saft, Tee und 2 Brötchen, dafür 16€ ist happig..
Ich hatte mein Zimmer im 9. Stock, ansich egal.. aber da das Hotel nur 2 sehr langsame Aufzüge hat, verbringen Sie Vormittags zur Frühstückszeit und zum ausschecken mind. 15min mit liften... das hatte ich ewig nicht mehr..
Das W-Lan war zumidnest stabil, aber zu Hochzeiten hatte ich auch nur 2MBit..

Bei günstigerem Parkplatz/Frühstück würde ich wieder kommen, da die Ma sehr zuvorkommend waren und das Zimmer in jedem Falle gut war.

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, welche Sie dafür aufgebracht haben. Es liegt uns sehr am Herzen die Sicht des Gastes zu kennen. Nur so haben wir eine Chance uns in die richtige Richtung weiter zu entwickeln.

Auch im Namen unserer Mitarbeiter danke ich Ihnen für Ihr tolles Kompliment.

Unser W-LAN wird in naher Zukunft überholt und auf den neuesten Stand gebracht, damit auch bei hoher Nutzung jedem Gast die übliche Geschwindigkeit zur Verfügung steht.

Das Frühstück für 16.00 € ist der Frühstückspreis einer Übernachtung welche ohne Frühstück gebucht worden ist. Bei Ihrer nächsten Buchung über unsere Homepage oder direkt über unsere Reservierung geben Sie einfach an, dass Sie die Übernachtung inklusive Frühstück wünschen. Innerhalb einer Buchung kostet das Frühstück so 10.00 €.

Zusätzlich zu unseren kostenpflichtigen Parkplätzen stehen direkt gegenüber dem Hotel auch kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Im Internet eines der wenigen Hotels mit für uns akzeptablen Preis in Frankfurt zur Messe... Und Ramada wird schon gut sein, denkt man sich. War auch ok, wenngleich sehr spartanisch. Aber für eine Nacht Messezeit in Ordnung. Zimmer sauber, Bettqualität gut und Service sehr nett und effizient.
Für länger wünscht man sich dann aber doch etwas mehr Komfort....
Minibar darf schon sein.... , oder?

Ach ja: sich als Messe-Hotel zu bezeichnen und dann doch mit Shuttle oder Taxi rel. aufwändig zur Messe transportiert zu werden, ist ehrlich gesagt, ein Witz.

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank erst einmal für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Es ist für uns enorm wichtig auch die Sicht des Gastes zu kennen.

Unser Hotel befindet sich im unmittelbarem Einzugsgebiet auf der Rückseite der Frankfurter Messe. Die Unahnehmlichkeit mit der langen Pendelzeit zwischen Messe und Hotel tut mir sehr leid. Zusätzlich zu unserem Shuttle-Service und dem Taxistand haben Sie noch die Möglichkeit mit dem Bus zur Messe zu fahren. Die Bushaltestelle befindet sich gleich gegenüber des Hotels.

Wir haben von Haus aus keine Minibars auf den Zimmern da wir unseren Gästen an unserem 24h Shop ein breiteres und frischeres Angebot anbieten können als in einer Minibar. Falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Minibar bestückt nach Ihren eigenen Wünschen benötigen, sagen Sie uns einfach bei Ihrer Reservierung bescheid. Wir werden dies sehr gerne für Sie realisieren.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Unanehmlichkeiten wieder bei uns begrüssen dürfen.

Dachwig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr schicke renovierte Zimmer mit guter bis sehr guter Ausstattung. Ordentliches aber kleines Bad, auch hier alles frisch renoviert, nur die alten Fliesen trüber ein wenig den guten Eindruck. Das WLan ist kostenfrei und ausreichend schnell. Das Hotel hinterlässt einen ordentlichen Eindruck, ist aber sicherlich kein Highlight. Der Service am Empfang superfreundlich und zuvorkommende, man kann diesen als ausgezeichnet betrachten, beim Frühstück war die Leistung sehr gut, jedoch nicht ganz so perfekt. Alle Mitarbeiter waren jedoch immer sehr freundlich.
Leider ist der Wellness-Bereich trotz toller Lage in der 10. Etage mit super Ausblick über Frankfurt eher ein Desaster, alles ist dringend renovierungsbedürftig und wirkt sehr lieblos. Ein Erholungseffekt will sich hier nicht einstellen. Das Frühstück ist mit 16 € recht teuer, angemessen wären wohl 10 - 12 € (im Vergleich mit anderen Hotels in FFM). Der Parkplatz kostet 15 €, das ist definitiv zu viel, da es sich nur um einen Parkplatz, kein Parkhaus handelt. Eine Empfehlung würde ich daher nur geben, wenn der Wellness-Bereich in Ordnung wäre. So würde ich dem Urlauber und Freizeit-Gast eher abraten, dem Außendienstmitarbeiter, welcher eine günstige Anbindung an die Messe und Autobahn und keinen Wert auf Pool oder Sauna legt zuraten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

erst einmal vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die hierfür aufgebrachte Zeit.

Unsere kostenpflichtige Parkplätze sind Kameraüberwacht und sind regelmässig
Bestandteil eines Rundgangs. Es ist sichtlich Ihrer Bewertung versäumt worden Sie auf kostenfreie Parkplätze direkt vor userem Hotel aufmerksam zu machen. Das tut mir sehr leid. Hier stehen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt rund 100 Parkplätze zur Verfügung welche wir Ihnen sehr gerne Anbieten werden.

Unser Wellnessbereich ist definitiv in die Jahre gekommen. Da gebe ich Ihnen völlig recht.
Deshalb freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass unser Wellnessbereich in der nächsten Zeit komplett saniert wird um unseren Gästen einen hohen Erholungseffekt ermöglichen zu können.

Unser Team freut sich schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

F&B Supervisor

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Courtyard Frankfurt Messe
Frankfurt Courtyard

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.