“Shuttlebus zum Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

RAMADA Hotel Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Magdeburg, Deutschland
“Shuttlebus zum Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich habe in dem Hotel am Vorabend meines USA-Fluges übernachtet. Das Hotel wurde gerade renoviert, mein Zimmer roch noch sehr nach frischem Teppich und Farbe. Mit einem Shuttlebus wurde ich für 10 Euro zum Flughafen gefahren, das war ein angenehmer Service. Die Zimmer sind nicht gerade groß, für eine Person aber vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffett war ok, aber in dem Frühstücksraum war es extrem kalt, zugig und ungemütlich. Ich hatte eine sehr günstige Übernachtungsrate, so gesehen war das Preis-Leitungsverhältnis unschlagbar.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
gabriele_seidel, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Lieber "Reiselustiger" Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres RAMADA Hotels Frankfurt-Messe.

Um den weiteren Lesern eine Vorstellung zu geben, möchten wir erwähnen, dass unsere Hotelzimmer eine Mindestgröße von 23 m² haben.

Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung über die Temperatur im Restaurant auf und werden unsere Mitarbeiter entsprechend informieren und darauf zu achten.

Ihre Eindrücke in unserem Haus tragen immer dazu bei, unser Produkt ständig zu überprüfen und das ist sehr wichtig für uns.

Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem RAMADA Hotel Frankfurt-Messe begrüßen zu dürfen und bedanken uns,

Andreas Baumann
Regional Executive Director

• Indonesisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich besuche seit 8 Jahren regelmässig die Frankfurter Messe. Erst heuer habe ich im Ramada übernachtet. Die Lage ist wirklich gut, die Messezentrum ist sehr schnell zu ereichen. Zimmer und Badezimmer war schön sauber, Bett genug gross. Auch wenn Hotel sicher ausgebucht war, hat alles gut funktioniert. Am Anbend war die Atmosfere in dem Bar unten beim Eingang links sehr gemütlich und mit der Bedienung waren wir alle zufrieden. Ich mag meine Drinks wenig anders und ich hab die auch genau so wie gewünscht bekommen :)
Frühstücksbuffet war vielseitig und es hat nichts gefehlt. Ich werde sicher wieder im Ramada übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir hatten einen Hotelgutschein für 2 Übernachtungen .
Ein sehr gutes Hotel , der Ausblick auf die Skyline klasse . Tolle grosse Betten , Matratzen eine Wucht . Der Wellness Bereich gut , Sauna , Liegen , Blick über Frankfurt ..super !! bademantel inklusive !!
Im Sommer kann man gut spazieren gehen .
Frühstücksbüfett gut , ist alles da !!
An der Bar angenehmes Sitzen -
Personal sehr freundlich und aufmerksam .. unsere Heizung im Zimmer fiel aus , nach Anruf an der Rezeption , kam sofort jemand mit einem Heizofen .. schön !!

• Aufenthalt November 2011, Paar
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Liebe Eva,

vielen Dank für die gleich 2 guten Bewertungen für unser RAMADA Hotel Frankfurt Messe. Sie haben ganz offensichtlich alle unsere Leistungen in Anspruch genommen, und diese für hervorragend empfunden, was uns natürlich ganz besonders freut.

Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir noch allen anderen Gästen mitteilen, dass alle Zimmer in unserem Haus nunmehr komplett neu renoviert ist. Wir haben diese Arbeiten Ende September abgeschlossen und Sie werden die Zimmer nicht wieder erkennen.

Bitte besuchen Sie uns bald, sodass Sie sich von einem ganz neuen Zimmerprodukt überzeugen können.

Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung mit Ihren Bewertungen, denn nur so können wir laufend an unserem Produkt und Serviceleistungen arbeiten.

Andreas Baumann

Regionaldirektor
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Alle kulinarischen Details, vor allem Snacks in den Pausen, waren echt gut.
Beim Abendessen waren die Rotweingläser randvoll, hier muß das Personal noch eingewiesen werden, dafür war der Wein gut. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden, man kann in der unmittelbaren Umgebung super joggen.
Die Bedienungen sind insgesamt ausgesprochen freundlich, auch die Feierabend-Uhrzeit,
wichtig unter Umständen bei Tagungen, wird nicht zu verbissen betrachtet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Südwestdeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Der Weg dorthin ist etwas ungewöhnlich, aber es lohnt sich. Das Hotel liegt etwas außerhalb an einem Waldstück und obwohl der Flughafen nicht weit weg ist, kann man problemlos mit offenem Fenster schlafen. Preise sind angemessen, Personal freundlich. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt, mein Bad war etwas klein aber optimal ausgestattet. Restaurant bietet gute Küche zu angemessenen Preisen. Bei der nächsten Messe bin ich auf jeden Fall wieder dort.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hettstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren das erste Mal im Ramada Messe und waren sehr zufrieden.Wir hatten ein
super Zimmer mit einem riesigen Bett. Das Badezimmer war groß genug. Der Ausblick
bei Nacht auf die Skyline von Mainhatten war schon alleine die Reise wert. Am Hotel
konnten wir kostenlos Parken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Check in/check out sehr schnell und das Frühstück sehr lecker. Verbindung zur Innen-
stadt mit Bus und S-Bahn ca. 20-25 Min. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir
werden sicherlich das Hotel noch einmal buchen.

Hubert K.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Landstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren schon oft im Ramada Messe ( vormals Marriott Messe) und haben und dort immer wohl gefuehlt:) Das Personal is extrem nett, check-in sehr schnell, Fruehstueck lecker und die Zimmer sind schoen mit komfortablen Betten!
Die Lage ist ok, halt etwas abseits und man braucht ein Auto. Dafuer kann das aber kostenfrei vor dem Haus geparkt werden, wenn Plaetze frei sind!
Das Schwimmbad habe ich seit das Hotel von Ramada ubernommen wurde, nicht benutzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 176 von 268 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 65 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 94 von 268 in Frankfurt am Main
Niederrad
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Nr. 63 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 17 von 268 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Courtyard Frankfurt Messe
Frankfurt Courtyard

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.