“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

RAMADA Hotel Frankfurt-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Hettstadt
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren das erste Mal im Ramada Messe und waren sehr zufrieden.Wir hatten ein
super Zimmer mit einem riesigen Bett. Das Badezimmer war groß genug. Der Ausblick
bei Nacht auf die Skyline von Mainhatten war schon alleine die Reise wert. Am Hotel
konnten wir kostenlos Parken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Check in/check out sehr schnell und das Frühstück sehr lecker. Verbindung zur Innen-
stadt mit Bus und S-Bahn ca. 20-25 Min. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir
werden sicherlich das Hotel noch einmal buchen.

Hubert K.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Landstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren schon oft im Ramada Messe ( vormals Marriott Messe) und haben und dort immer wohl gefuehlt:) Das Personal is extrem nett, check-in sehr schnell, Fruehstueck lecker und die Zimmer sind schoen mit komfortablen Betten!
Die Lage ist ok, halt etwas abseits und man braucht ein Auto. Dafuer kann das aber kostenfrei vor dem Haus geparkt werden, wenn Plaetze frei sind!
Das Schwimmbad habe ich seit das Hotel von Ramada ubernommen wurde, nicht benutzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden und wegen der renovierten Zimmer angenehm überrascht.
Was uns fehlte war ein kleiner Kühlschrank, in dem man Getränke kühl stellen kann. Die Kühltheke im Foyer ist zwar gut bestückt, aber wir möchten dort im Morgenmantel, abends oder nachts, nichts zu trinken holen müssen.
Auf unsere schriftliche Bewertung nach der Abreise, wurde uns dieser Kühlschrank auf Wunsch für unseren nächsten Besuch zugesichert.
Der SPA-Bereich bedarf noch der Renovierung. Etwas ansprechendere Fliesen, wie z.B. in den Zimmerbädern wären von Vorteil. Eine etwas anders gestaltete Dusche, bzw. eine zweite Dusche wären ebenfalls angenehm.
Im Frühstücksraum könnten einige Stühle aufgepolstert werden. Hier fällt man bei manchen Sitzen in ein "Loch" und sitzt dann eher auf der vorderen Stuhlkante.
Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Der Service war freundlich und das Frühstück schmeckte, trotz der durchgesessenen Stühle, ausgezeichnet.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und lassen uns dann von den vorgeschlagenen Verbesserungen überraschen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Vellmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, die Autobahn hörten wir jedoch nicht. Auch die Frankfurter-Ctiy ist m.E. relativ einfach zu erreichen(ca. 150 m Entfernung fährt die Buslinie 59, nach 4 Stationen mit der S1 oder S 2 weiter - Gesamtfahrzeit 20-25 Min zum Hbf). Das Hotel ist Tip-Top renoviert - LCD-TV kommen demnächst. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem schönen Bad. Des Weiteren gab es Sauna und Schwimmbad/Fitness-geräte und einen kleinen "Kiosk" neben der Rezeption mit zivilen Preisen. Gegenüber dem Hotel konnten wir kostenlos parken. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Einziger "Schwachpunkt" war das Frühstück. Für ein 4 * Sterne Hotel hatten wir mehr Auswahl erwartet. Nach Aussage des Managers befindet man sich noch in der "Prüfungsphase". Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir werden sicherlich die Hotel noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Freiburg im Breisgau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Ramada Frankfurt Messe liegt verkehrstechnisch günstig an der A5, bedeutet aber auch dass es sehr nahe zur Autobahn liegt...
Das Hotel selbst ist ein unscheinbares Hotelhochhaus. Der Eingangsbereich ist wenig heimelig, der Aufzug äußerst entschleunigend. Das Personal an der Reception war zu jeder Tages- und Nachtzeit ausgesprochen freundlich - gute Gastgeber!
Die Zimmer sind modern, hell und freundlich - das Bad einladend.
Beim Frühstück fiel die wenige Phantasie an Angebot und Darreichung auf, auch die Stühle sind überraschend unbequem im Frühstücksraum.
Hotelparkplätze gibt es genügend, das Hinweisschild ist etwas versteckt von der Autobahn kommend - man ist gefühlt schon am Hotel vorbei.

• Aufenthalt September 2011, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel Frankfurt Messe zu bewerten. Wir schätzen das ausdrücklich, sodass wir immer wieder neue Tipps zur Verbesserung unserer Produkt-und Serviceleistungen erhalten.

Wie Sie richtig bemerkt haben, ist das Hotel in den 70er Jahren erbaut worden. Wir sind allerdings der Meinung, dass wir aus der Granitfassade und den Balkons in allen Zimmern das Beste gemacht haben. Das Hotel ist soeben auch innen vollständig renoviert worden. Natürlich können wir dabei nicht den Geschmack aller Gäste treffen und würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.

Auch den Kommentar über das Frühstück nehmen wir sehr ernst und Sie können versichert sein, dass wir an der Qualität arbeiten werden.

Gefreut haben wir uns besonders über Ihr ausgesprochenes Lob für die Mitarbeiter, das wir sehr gerne weiterleiten.

Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe.

Die Direktion
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Im September waren wir für 3 Tage im Ramada in Frankfurt. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und beantwortete bereitwillig alle Fragen.
Das Zimmer im 8. Stock war groß und wohl vor nicht allzu langer Zeit neu eingerichtet; das Badezimmer war auch in Teilen erneuert worden.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend und es war für jeden Geschmack etwas vorhanden.
Vom Hotel aus konnte man mit dem Bus und der S-Bahn sehr schnell in die Innenstadt von Frankfurt kommen; eine Gruppenkarte für 1 Tag kostete etwas über 9 Euro.
Das Restaurant am Abend haben wir nicht ausprobiert. In der Bar konnte man am Abend aber gemütlich den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
34305 Niedenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Sehr freundliches Hotelpersonal, super eingerichtete Zimmer ( Betten sind der Hammer)., Bushaltestelle in ca. 100m Entfernung, Es waren drei wunderschöne Tage.
Es hat uns alles sehr gut gefallen, deshalb kommen wir bestimmt öfters hier ins Ramada zurück.

Es fehlte nur die Minibar und ein kleiner Tresor. Wertsachen können aber an der Rezeption im Tresor verschlossen werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 177 von 268 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 65 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 95 von 268 in Frankfurt am Main
Niederrad
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Nr. 63 von 268 in Frankfurt am Main
Westend-Süd
Savigny Hotel Frankfurt City Messe
Savigny Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 113 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main
Courtyard Frankfurt Messe
Frankfurt Courtyard

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.