“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Frankfurt Nordwestzentrum

Mercure Frankfurt Nordwestzentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Frankfurt Nordwestzentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Walter Moeller Platz 2, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 157 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Tübingen
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Gratis Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Sauberes und geräumiges Zimmes. Leider nicht klimatisiert, aber das wusste man schon bei der Buchung. Das Personal war bemüht alle Buchungswünsche zu erfüllen (Nichtracher Etage - zusätzliche Kissen).
Das Hotel mach einen sehr guten Eindruck.
Der Frühstücksraum ist klimatisiert. Die Bedienungen sind auch hier äußerst freundlich.
In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Shopping Center und ein Schwimmbad mit Saunalandschaft (Titustherme).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums von Frankfurt, direkt integriert in das Einkaufszentrum NordWestZentrum Frankfurt. Daneben gibt es noch ein größeres Schwimmbad. Ankommen tut man ganz unten in der Garage und muss mittels Aufzug zur Rezeption fahren, mit wenig Gepäck kein Problem. Der Standard des Hotels ist in üblicher Marriot Qualität (irgendwie sehen alle Zimmer gleich aus, egal auf welchem Erdteil man sich befindet). Der Service ist gut, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Tallahassee, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2005

Ich hatte aus geschäftlichen Gründen ein Zimmer für eine Nacht in diesem Hotel gebucht und ein typisches Courtyard-Hotel erwartet, d.h. sauberes Zimmer, gutes Frühstück. Auf dem Weg dorthin fuhr ich zunächst am Hotel vorbei, da dieser Ort noch nicht einmal in meinem Navigationssystem angegeben war, und dachte: "Es kann doch nicht sein, dass das Hotel mitten in einem Einkaufszentrum liegt". Es stellte sich heraus, dass die Zimmer sehr veraltet waren, es nur eine einfache Bar gab und das Hotelrestaurant schon früh schloss. Ich hatte alles, was ich für die eine Nacht brauchte, aber es war sicherlich nicht das Marriott-Erlebnis, das ich erwartet hatte.

Charleston, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2005

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, es ist jedoch ganz einfach, in die Stadt zu kommen, da sich die U-Bahnstation im angrenzenden Einkaufszentrum befindet... An der Rezeption kann man spezielle Fahrkarten für Touristen für die U-Bahn kaufen, was sehr praktisch ist, da ich nicht deutsch lesen kann und alle Fahrkartenautomaten in deutsch geschrieben sind. Das Personal und der Service waren ausgezeichnet. Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht, bin für vier Nächte nach Berlin gefahren und habe dann zwei weitere Nächte in diesem Hotel verbracht. Als ich in Berlin war, hat das Hotel mein sehr umfangreiches Gepäck aufbewahrt (ich war gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt in Ägypten zurückgekommen), und bei meiner Rückkehr aus Berlin fand ich mein Gepäck bereits auf meinem Zimmer...sodass ich es nicht extra dort hinschleppen musste. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und sehr preiswert. Es gab auch Aufschnitt, mit dem ich mir ein paar Brote für unterwegs machen konnte (tolle Brötchen!!), um meine Reisekosten niedrig zu halten. Die Zimmer waren sehr geräumig und das Bett superbequem. Wenn es auch nicht die beste Lage ist, um zur City von Frankfurt zu kommen, ist das Hotel jedoch eine tolle Alternative, und ich würde höchstwahrscheinlich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Mercure Frankfurt Nordwestzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Frankfurt Nordwestzentrum

Anschrift: Walter Moeller Platz 2, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 157 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Frankfurt Nordwestzentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, LogiTravel, Cancelon, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Frankfurt Nordwestzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Frankfurt Nordwestzentrum Frankfurt Am Main
Mercure Frankfurt Nordwestzentrum Frankfurt Am Main
Courtyard Frankfurt Nordwestzentrum Hotel Frankfurt
Courtyard Frankfurt Nordwest Zentrum
Frankfurt Courtyard

Wenn Sie Mercure Frankfurt Nordwestzentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.